Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-25
Flugnummer
AFX258A
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMI7F KUMIK L603 BOMBI N850 INKAM T725 LAMGO LEBSO N851 HEUSE RAUTA T732 GARMO GARM24
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.403,61kg
Distanz
277nm
Passagiere
2
Cargo
45,000.00kg
Abflugzeit
17:45:07
Ankunftszeit
18:45:06
Flugdauer
00:59:59
Pilotenlohn
240,99€
Punktebewertung
95%
Landerate
-142fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -142fpm)
G-Kräfte während Start
1.14g
Abhebegeschwindigkeit
167kt
Abhebewinkel
-9.7°
Abhebeneigung
-2.06°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
360ft
Wind bei Start
187/7kt
TAT Start/Landung
15°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.17g
Landegschwindigkeit
142kt
Landewinkel
-4.99°
Landeneigung
-0.06°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
226kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4520ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[17:35:36utc] You have successfully logged in Tim Schulte-Ebbert.
[17:45:07utc] Your flight to EDNY has now been started.
[17:45:07utc] Aircraft boarding In progress
[17:47:56utc] Starting Engines
[17:48:46utc] Detected aircraft taxiing
[17:49:37utc] Spoilers DEPLOYED
[17:53:26utc] Landing lights ON
[17:54:30utc] Detected Take-off roll, WIND 187/5kt
[17:54:58utc] Departing EDDK, IAS 167kt, G - Force 1.14g, pitch -9.7deg, bank -2.06deg, VS 272fpm, HDG 138deg
[17:55:00utc] Gear UP, IAS 176kt, GS 177kt, ALT 360ft
[17:55:26utc] Aircraft climbing, IAS 182kt, GS 185kt, VS 1281fpm, ALT 1560ft, PITCH -7.94deg, HDG 140deg, TAT 13deg, WIND 201/6kt
[18:01:01utc] Landing lights OFF, ALT 13020ft
[18:10:43utc] Aircraft level at 32990ft, IAS 276kt, GS 453kt, HDG 176deg, TAT -51deg, WIND 0/0kt
[18:19:17utc] Aircraft descending, ALT 32800ft, IAS 275kt, GS 451kt, HDG 157deg, VS -1943fpm, TAT -50deg, WIND 0/0kt
[18:24:03utc] Spoilers RETRACTED , IAS 275kt, ALT 23890ft
[18:32:34utc] Aircraft level at 10590ft, IAS 265kt, GS 338kt, HDG 116deg, TAT -8deg, WIND 258/41kt
[18:33:06utc] Aircraft descending, ALT 10470ft, IAS 241kt, GS 319kt, HDG 076deg, VS -1116fpm, TAT -7deg, WIND 261/40kt
[18:35:06utc] Landing lights ON, ALT 8650ft
[18:36:07utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 256kt, ALT 7210ft
[18:37:43utc] Gear DOWN, IAS 226kt, GS 225kt, ALT 4520ft
[18:38:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 168kt, ALT 3300ft
[18:38:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 168kt, ALT 3300ft
[18:41:15utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of -142fpm, touchdown speed 142kt, G - Force 1.17g, pitch -4.99deg, bank -0.06deg
[18:41:39utc] Spoilers RETRACTED
[18:41:39utc] Spoilers DEPLOYED
[18:41:44utc] Spoilers RETRACTED
[18:41:45utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:41:58utc] Aircraft taxiing To gate
[18:42:24utc] Landing lights OFF