Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-03
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
CAR M871 KAPIL
Flugzeugtyp
DREAMFOIL - EMBRAER 110 BANDEIRANTE GTN AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
363,76kg
Distanz
257nm
Passagiere
18
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
08:34:04
Ankunftszeit
10:03:59
Flugdauer
01:29:55
Pilotenlohn
223,59€
Punktebewertung
100%
Landerate
-118fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -118fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
124kt
Abhebewinkel
-6.23°
Abhebeneigung
-1.64°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
125kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
243/1kt
TAT Start/Landung
25°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.36g
Landegschwindigkeit
107kt
Landewinkel
-3.33°
Landeneigung
0.51°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
127kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
980ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:25:15utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[08:34:05utc] Your flight to LICJ has now been started.
[08:34:05utc] Aircraft boarding In progress
[08:35:17utc] Detected aircraft taxiing
[08:41:11utc] Landing lights ON
[08:42:29utc] Detected Take-off roll, WIND 242/1kt
[08:42:58utc] Departing LIEE, IAS 124kt, G - Force 1.07g, pitch -6.23deg, bank -1.64deg, VS 99fpm, HDG 138deg
[08:42:59utc] Gear UP, IAS 125kt, GS 128kt, ALT 40ft
[08:44:22utc] Aircraft climbing, IAS 155kt, GS 161kt, VS 908fpm, ALT 1100ft, PITCH -6.79deg, HDG 141deg, TAT 23deg, WIND 238/3kt
[08:54:41utc] Aircraft level at 9020ft, IAS 148kt, GS 179kt, HDG 112deg, TAT 7deg, WIND 241/10kt
[08:56:01utc] Aircraft climbing, IAS 165kt, GS 198kt, VS 628fpm, ALT 9070ft, PITCH -4.69deg, HDG 110deg, TAT 6deg, WIND 288/7kt
[08:56:29utc] Aircraft level at 9170ft, IAS 165kt, GS 198kt, HDG 110deg, TAT 6deg, WIND 287/7kt
[09:47:42utc] Aircraft descending, ALT 9010ft, IAS 177kt, GS 224kt, HDG 096deg, VS -736fpm, TAT 8deg, WIND 284/18kt
[09:53:45utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 190kt, VS 239fpm, ALT 3000ft, PITCH -2.85deg, HDG 249deg, TAT 21deg, WIND 3/15kt
[09:54:03utc] Aircraft level at 3020ft, IAS 165kt, GS 183kt, HDG 246deg, TAT 21deg, WIND 2/15kt
[09:54:29utc] Aircraft descending, ALT 2960ft, IAS 161kt, GS 179kt, HDG 246deg, VS -379fpm, TAT 21deg, WIND 3/15kt
[09:58:12utc] Gear DOWN, IAS 127kt, GS 117kt, ALT 980ft
[10:00:15utc] Landed at destination LICJ with a landing rate of -118fpm, touchdown speed 107kt, G - Force 1.36g, pitch -3.33deg, bank 0.51deg
[10:00:49utc] Aircraft taxiing To gate
[10:01:20utc] Landing lights OFF
[10:02:21utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun