Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-03
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GZO P126 DILIN DCT ROSAS DCT LAT DCT GIKEB DCT BRENO M726 ERNAS Y101 IBAGA DCT MASEK DCT BEBLA DCT ELNAT DCT DLE Z88 VERED
Flugzeugtyp
FLYJSIM - BOEING 727-200 722A - AIRFOX VINTAGE D
Registrierung
Verbr. Treibstoff
10.532,25kg
Distanz
1,089nm
Passagiere
105
Cargo
4,520.00kg
Abflugzeit
15:34:04
Ankunftszeit
18:31:57
Flugdauer
02:57:53
Pilotenlohn
947,43€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.02g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-6.26°
Abhebeneigung
-0.35°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
156kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
390ft
Wind bei Start
246/8kt
TAT Start/Landung
30°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.01g
Landegschwindigkeit
66kt
Landewinkel
0.99°
Landeneigung
-1.58°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
186kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2960ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[15:34:06utc] Your flight to EDDW has now been started.
[15:34:06utc] Aircraft boarding In progress
[15:35:25utc] Detected aircraft taxiing
[15:40:50utc] Landing lights ON
[15:42:22utc] Detected Take-off roll, WIND 225/6kt
[15:42:58utc] Spoilers DEPLOYED
[15:42:59utc] Spoilers RETRACTED
[15:43:07utc] Departing LMML, IAS 156kt, G - Force 1.02g, pitch -6.26deg, bank -0.35deg, VS 133fpm, HDG 313deg
[15:43:17utc] Gear UP, IAS 156kt, GS 157kt, ALT 390ft
[15:43:45utc] Landing lights OFF, ALT 630ft
[15:44:23utc] Aircraft descending, ALT 860ft, IAS 212kt, GS 218kt, HDG 296deg, VS 1110fpm, TAT 29deg, WIND 248/9kt
[15:44:46utc] Aircraft climbing, IAS 219kt, GS 235kt, VS 2113fpm, ALT 1570ft, PITCH -10.07deg, HDG 300deg, TAT 26deg, WIND 182/9kt
[15:49:03utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 230kt, ALT 11090ft
[15:49:03utc] Spoilers RETRACTED , IAS 230kt, ALT 11100ft
[15:59:48utc] Aircraft descending, ALT 23530ft, IAS 237kt, GS 350kt, HDG 343deg, VS -174fpm, TAT -20deg, WIND 250/41kt
[16:00:05utc] Aircraft climbing, IAS 242kt, GS 356kt, VS 885fpm, ALT 23600ft, PITCH -5.2deg, HDG 343deg, TAT -20deg, WIND 252/40kt
[16:00:39utc] Aircraft level at 23790ft, IAS 250kt, GS 367kt, HDG 343deg, TAT -21deg, WIND 253/40kt
[16:02:15utc] Aircraft climbing, IAS 281kt, GS 412kt, VS 1104fpm, ALT 23960ft, PITCH -3.49deg, HDG 344deg, TAT -20deg, WIND 253/40kt
[16:21:36utc] Aircraft level at 31930ft, IAS 279kt, GS 467kt, HDG 344deg, TAT -36deg, WIND 252/51kt
[16:21:46utc] Aircraft climbing, IAS 279kt, GS 467kt, VS 188fpm, ALT 31960ft, PITCH -1.79deg, HDG 344deg, TAT -36deg, WIND 252/51kt
[16:22:33utc] Aircraft level at 32060ft, IAS 280kt, GS 468kt, HDG 344deg, TAT -36deg, WIND 252/51kt
[16:50:28utc] Aircraft climbing, IAS 307kt, GS 467kt, VS 1798fpm, ALT 32230ft, PITCH -3.47deg, HDG 349deg, TAT -33deg, WIND 346/42kt
[16:52:09utc] Aircraft level at 33730ft, IAS 279kt, GS 433kt, HDG 349deg, TAT -37deg, WIND 348/45kt
[16:54:36utc] Aircraft climbing, IAS 276kt, GS 428kt, VS 1670fpm, ALT 33890ft, PITCH -3.39deg, HDG 348deg, TAT -39deg, WIND 348/45kt
[16:55:24utc] Aircraft level at 34100ft, IAS 271kt, GS 422kt, HDG 348deg, TAT -39deg, WIND 348/45kt
[18:00:01utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 269kt, ALT 34060ft
[18:00:12utc] Aircraft descending, ALT 34030ft, IAS 253kt, GS 389kt, HDG 348deg, VS -66fpm, TAT -48deg, WIND 306/55kt
[18:00:30utc] Spoilers RETRACTED , IAS 243kt, ALT 33510ft
[18:04:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 313kt, ALT 23000ft
[18:05:12utc] Spoilers RETRACTED , IAS 289kt, ALT 22140ft
[18:05:19utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 292kt, ALT 21800ft
[18:05:34utc] Spoilers RETRACTED , IAS 285kt, ALT 21480ft
[18:05:35utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 21450ft
[18:05:36utc] Spoilers RETRACTED , IAS 284kt, ALT 21420ft
[18:05:36utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 21410ft
[18:14:09utc] Spoilers RETRACTED , IAS 232kt, ALT 5270ft
[18:16:46utc] Landing lights ON, ALT 3140ft
[18:17:27utc] Gear DOWN, IAS 186kt, GS 189kt, ALT 2960ft
[18:17:32utc] Aircraft level at 2950ft, IAS 180kt, GS 181kt, HDG 279deg, TAT 9deg, WIND 219/13kt
[18:18:00utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 137kt, GS 136kt, HDG 269deg, VS -317fpm, TAT 9deg, WIND 219/13kt
[18:18:28utc] Aircraft climbing, IAS 142kt, GS 140kt, VS 702fpm, ALT 2800ft, PITCH -9.31deg, HDG 266deg, TAT 9deg, WIND 218/13kt
[18:19:38utc] Aircraft descending, ALT 2960ft, IAS 156kt, GS 154kt, HDG 263deg, VS -553fpm, TAT 8deg, WIND 220/14kt
[18:23:26utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[18:23:26utc] Spoilers DEPLOYED
[18:23:46utc] Landed at destination EDDW with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 66kt, G - Force 1.01g, pitch 0.99deg, bank -1.58deg
[18:24:19utc] Spoilers RETRACTED
[18:24:33utc] Aircraft taxiing To gate
[18:24:38utc] Landing lights OFF
[18:30:40utc] Engine shutdown