Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-05
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK Y854 BOMBI T104 HAREM Z74 LAMPU Z54 NOMBO Y161 MAH L173 EBEDA UL603 LATLO DCT OBEDI DCT ROLBA DCT TEBLI DCT TIVNU DCT MEDUX UM867 KOGAT DCT ERANA UL737 TSL UN130 MES UL609 ALKIS L609 ZUKKO
Flugzeugtyp
INISIMULATIONS A300-600R(F) V1.03 D-ARFX AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
20.453,86kg
Distanz
1,731nm
Passagiere
0
Cargo
37,000.00kg
Abflugzeit
09:27:03
Ankunftszeit
13:37:43
Flugdauer
04:10:41
Pilotenlohn
1.505,97€
Punktebewertung
100%
Landerate
-147fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -147fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
188kt
Abhebewinkel
-6.74°
Abhebeneigung
-0.04°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
201kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
300ft
Wind bei Start
296/11kt
TAT Start/Landung
16°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.24g
Landegschwindigkeit
143kt
Landewinkel
-4.38°
Landeneigung
-0.14°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
207kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3210ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:21:56utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[09:23:20utc] Your flight to LLBG has now been started.
[09:23:20utc] Aircraft boarding In progress
[09:29:12utc] Starting Engines
[09:30:30utc] Detected aircraft taxiing
[09:39:48utc] Detected Take-off roll, WIND 296/9kt
[09:40:21utc] Departing EDDK, IAS 188kt, G - Force 1.03g, pitch -6.74deg, bank -0.04deg, VS 136fpm, HDG 319deg
[09:40:25utc] Gear UP, IAS 201kt, GS 196kt, ALT 300ft
[09:40:57utc] Aircraft climbing, IAS 230kt, GS 227kt, VS 3256fpm, ALT 1650ft, PITCH -10.95deg, HDG 334deg, TAT 13deg, WIND 299/11kt
[09:57:49utc] Aircraft level at 31010ft, IAS 285kt, GS 480kt, HDG 145deg, TAT -45deg, WIND 259/61kt
[13:01:06utc] Aircraft descending, ALT 30630ft, IAS 292kt, GS 472kt, HDG 131deg, VS -548fpm, TAT -43deg, WIND 266/15kt
[13:16:06utc] Aircraft level at 8800ft, IAS 248kt, GS 292kt, HDG 126deg, TAT 14deg, WIND 216/10kt
[13:16:23utc] Aircraft descending, ALT 8660ft, IAS 254kt, GS 299kt, HDG 126deg, VS -1423fpm, TAT 14deg, WIND 217/10kt
[13:16:43utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 257kt, ALT 8190ft
[13:16:53utc] Spoilers RETRACTED , IAS 251kt, ALT 7990ft
[13:17:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 254kt, ALT 7000ft
[13:17:42utc] Spoilers RETRACTED , IAS 251kt, ALT 6710ft
[13:23:24utc] Aircraft level at 3630ft, IAS 239kt, GS 268kt, HDG 135deg, TAT 26deg, WIND 295/8kt
[13:24:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 220kt, ALT 3590ft
[13:25:00utc] Aircraft descending, ALT 3490ft, IAS 215kt, GS 243kt, HDG 125deg, VS -797fpm, TAT 29deg, WIND 291/8kt
[13:25:22utc] Gear DOWN, IAS 207kt, GS 233kt, ALT 3210ft
[13:26:49utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 185kt, VS 229fpm, ALT 2360ft, PITCH -3.7deg, HDG 017deg, TAT 34deg, WIND 292/9kt
[13:26:59utc] Aircraft level at 2350ft, IAS 164kt, GS 177kt, HDG 015deg, TAT 34deg, WIND 292/9kt
[13:27:20utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 169kt, VS 101fpm, ALT 2360ft, PITCH -5.71deg, HDG 359deg, TAT 34deg, WIND 289/9kt
[13:27:32utc] Aircraft level at 2360ft, IAS 161kt, GS 171kt, HDG 352deg, TAT 34deg, WIND 291/9kt
[13:28:00utc] Aircraft descending, ALT 2220ft, IAS 166kt, GS 173kt, HDG 333deg, VS -1174fpm, TAT 34deg, WIND 292/9kt
[13:30:37utc] Landed at destination LLBG with a landing rate of -147fpm, touchdown speed 143kt, G - Force 1.24g, pitch -4.38deg, bank -0.14deg
[13:31:02utc] Aircraft taxiing To gate
[13:31:14utc] Spoilers RETRACTED
[13:33:15utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun