Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-08
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK Y854 BOMBI T721 LAMGO UZ210 TEDGO N851 LEBSO DCT RAUTA T732 GARMO
Flugzeugtyp
FLYJSIM - BOEING 727-200F
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.432,15kg
Distanz
275nm
Passagiere
0
Cargo
29,600.00kg
Abflugzeit
09:44:23
Ankunftszeit
10:51:59
Flugdauer
01:07:37
Pilotenlohn
239,25€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
152kt
Abhebewinkel
-8.99°
Abhebeneigung
0.17°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
158kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
360ft
Wind bei Start
62/5kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.01g
Landegschwindigkeit
89kt
Landewinkel
1.45°
Landeneigung
-1.21°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
197kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4070ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:43:27utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[09:44:10utc] Your flight to EDNY has now been started.
[09:44:11utc] Aircraft boarding In progress
[09:46:41utc] Detected aircraft taxiing
[09:47:09utc] Starting Engines
[09:52:01utc] Landing lights ON
[09:53:48utc] Detected Take-off roll, WIND 59/3kt
[09:54:16utc] Departing EDDK, IAS 152kt, G - Force 1.05g, pitch -8.99deg, bank 0.17deg, VS 196fpm, HDG 136deg
[09:54:22utc] Gear UP, IAS 158kt, GS 159kt, ALT 360ft
[09:55:00utc] Aircraft descending, ALT 860ft, IAS 194kt, GS 198kt, HDG 137deg, VS 701fpm, TAT 18deg, WIND 57/5kt
[09:55:12utc] Landing lights OFF, ALT 1040ft
[09:55:27utc] Aircraft climbing, IAS 221kt, GS 227kt, VS 2467fpm, ALT 1560ft, PITCH -11.23deg, HDG 130deg, TAT 16deg, WIND 50/5kt
[10:14:13utc] Aircraft level at 27320ft, IAS 285kt, GS 453kt, HDG 190deg, TAT -33deg, WIND 352/23kt
[10:20:36utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 320kt, ALT 27300ft
[10:20:45utc] Aircraft descending, ALT 27260ft, IAS 302kt, GS 422kt, HDG 121deg, VS -139fpm, TAT -31deg, WIND 87/38kt
[10:20:54utc] Spoilers RETRACTED , IAS 285kt, ALT 27240ft
[10:29:43utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 282kt, ALT 10420ft
[10:30:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 245kt, ALT 9650ft
[10:35:54utc] Landing lights ON, ALT 4680ft
[10:36:30utc] Gear DOWN, IAS 197kt, GS 210kt, ALT 4070ft
[10:37:06utc] Aircraft level at 3970ft, IAS 160kt, GS 167kt, HDG 071deg, TAT 13deg, WIND 60/2kt
[10:37:21utc] Aircraft descending, ALT 3920ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 071deg, VS -256fpm, TAT 13deg, WIND 60/2kt
[10:37:57utc] Aircraft climbing, IAS 147kt, GS 156kt, VS 269fpm, ALT 3790ft, PITCH -8.75deg, HDG 103deg, TAT 13deg, WIND 60/2kt
[10:38:09utc] Aircraft level at 3790ft, IAS 149kt, GS 157kt, HDG 122deg, TAT 13deg, WIND 60/2kt
[10:38:19utc] Aircraft climbing, IAS 143kt, GS 152kt, VS 653fpm, ALT 3860ft, PITCH -10.47deg, HDG 140deg, TAT 13deg, WIND 62/2kt
[10:38:37utc] Aircraft descending, ALT 3860ft, IAS 142kt, GS 154kt, HDG 174deg, VS -328fpm, TAT 13deg, WIND 62/2kt
[10:39:06utc] Aircraft climbing, IAS 150kt, GS 161kt, VS 188fpm, ALT 3800ft, PITCH -6.65deg, HDG 223deg, TAT 13deg, WIND 61/2kt
[10:39:44utc] Aircraft descending, ALT 3950ft, IAS 157kt, GS 169kt, HDG 234deg, VS -1685fpm, TAT 13deg, WIND 62/2kt
[10:43:07utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:43:07utc] Spoilers DEPLOYED
[10:43:21utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 89kt, G - Force 1.01g, pitch 1.45deg, bank -1.21deg
[10:43:36utc] Spoilers RETRACTED
[10:43:36utc] Spoilers DEPLOYED
[10:43:37utc] Spoilers RETRACTED
[10:43:53utc] Aircraft taxiing To gate
[10:43:56utc] Landing lights OFF