Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-09-10
Flugnummer
AFX15W
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODIP Y867 TOLGI DCT GARLU DCT DETNI DCT EVADI Y370 DIVAM
Flugzeugtyp
FSLABS A320X CFM - FSLABS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.549,70kg
Distanz
871nm
Passagiere
158
Cargo
1,038.00kg
Abflugzeit
09:58:47
Ankunftszeit
12:23:09
Flugdauer
02:24:22
Pilotenlohn
757,77€
Punktebewertung
91%
Landerate
-202fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -202fpm)
G-Kräfte während Start
0.98g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
-0.01°
Abhebeneigung
0°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
440ft
Wind bei Start
0/0kt
TAT Start/Landung
15°C/15°C
G-Kräfte während Landung
1.67g
Landegschwindigkeit
132kt
Landewinkel
-6.02°
Landeneigung
-0.62°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
192kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2290ft
Wind bei Landung
11812/29kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:57:46utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[09:58:49utc] Your flight to EFHK has now been started.
[09:58:50utc] Aircraft boarding In progress
[10:00:23utc] Departing EDDK, IAS 0kt, G - Force 0.98g, pitch -0.01deg, bank 0deg, VS 0fpm, HDG 036deg
[10:00:30utc] Detected aircraft taxiing
[10:00:46utc] Starting Engines
[10:03:10utc] FLAPS 1
[10:03:16utc] FLAPS 3
[10:03:17utc] FLAPS 4
[10:03:19utc] FLAPS 5
[10:03:22utc] FLAPS 7
[10:03:23utc] FLAPS 8
[10:15:36utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 159kt, ALT 440ft
[10:16:01utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 159kt, VS 1743fpm, ALT 1550ft, PITCH -12.07deg, HDG 318deg, TAT 19deg, WIND 281/4kt
[10:17:03utc] FLAPS 7, IAS 166kt
[10:17:23utc] FLAPS 5, IAS 184kt
[10:17:23utc] FLAPS 4, IAS 184kt
[10:17:23utc] FLAPS 3, IAS 184kt
[10:17:48utc] FLAPS 2, IAS 204kt
[10:17:48utc] FLAPS 3, IAS 204kt
[10:17:50utc] FLAPS UP, IAS 206kt
[10:41:27utc] Aircraft level at 35150ft, IAS 270kt, GS 476kt, HDG 040deg, TAT -27deg, WIND 277/42kt
[11:36:35utc] Aircraft climbing, IAS 272kt, GS 480kt, VS 115fpm, ALT 34820ft, PITCH -2.35deg, HDG 037deg, TAT -16deg, WIND 294/61kt
[11:36:56utc] Aircraft level at 34830ft, IAS 271kt, GS 480kt, HDG 037deg, TAT -16deg, WIND 293/61kt
[11:53:01utc] Aircraft descending, ALT 34350ft, IAS 264kt, GS 474kt, HDG 050deg, VS -900fpm, TAT -17deg, WIND 286/42kt
[12:10:31utc] FLAPS 1, IAS 220kt
[12:10:31utc] FLAPS UP, IAS 220kt
[12:10:31utc] FLAPS 1, IAS 223kt
[12:13:39utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 207kt, GS 204kt, HDG 238deg, TAT 15deg, WIND 301/33kt
[12:14:10utc] Aircraft descending, ALT 2900ft, IAS 197kt, GS 196kt, HDG 234deg, VS -577fpm, TAT 15deg, WIND 12182/33kt
[12:14:49utc] FLAPS 2, IAS 194kt
[12:14:52utc] FLAPS 3, IAS 194kt
[12:14:53utc] FLAPS 4, IAS 194kt
[12:14:53utc] FLAPS 5, IAS 193kt
[12:14:54utc] FLAPS 6, IAS 193kt
[12:14:54utc] FLAPS 7, IAS 193kt
[12:14:55utc] Gear DOWN, IAS 192kt, GS 196kt, ALT 2290ft
[12:15:11utc] FLAPS 8, IAS 170kt
[12:15:20utc] FLAPS FULL, IAS 163kt
[12:16:17utc] Aircraft On final approach, IAS 148, VS -988fpm, ALT 1230ft, pitch 0.57deg, HDG 237deg
[12:17:24utc] Landed at destination EFHK with a landing rate of -202fpm, touchdown speed 132kt, G - Force 1.67g, pitch -6.02deg, bank -0.62deg
[12:17:24utc] Spoilers DEPLOYED
[12:17:55utc] Aircraft taxiing To gate
[12:18:00utc] FLAPS 7
[12:18:01utc] FLAPS 8
[12:18:01utc] FLAPS 7
[12:18:01utc] FLAPS 8
[12:18:04utc] FLAPS 7
[12:18:05utc] FLAPS 6
[12:18:05utc] FLAPS 4
[12:18:06utc] FLAPS 3
[12:18:09utc] FLAPS UP
[12:18:11utc] Spoilers RETRACTED
[12:21:43utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[12:21:52utc] Engine shutdown