Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-10-17
Flugnummer
AFX11H
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
UNCLE JACK SIMULATIONS - FAICHILD PT-19 PP-HLB P
Registrierung
Verbr. Treibstoff
8,15kg
Distanz
48nm
Passagiere
1
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
21:00:09
Ankunftszeit
21:41:53
Flugdauer
00:41:44
Pilotenlohn
41,76€
Punktebewertung
70%
Landerate
-7fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (70%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -7fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
67kt
Abhebewinkel
-2.39°
Abhebeneigung
-2.14°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
67kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1380ft
Wind bei Start
145/1kt
TAT Start/Landung
10°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
46kt
Landewinkel
-7°
Landeneigung
0.39°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
51kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1380ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:45:47utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[20:59:54utc] Your flight to LSZH has now been started.
[20:59:55utc] Aircraft boarding In progress
[21:00:52utc] Detected aircraft taxiing
[21:05:01utc] Detected Take-off roll, WIND 142/1kt
[21:05:22utc] Departing EDNY, IAS 67kt, G - Force 1.03g, pitch -2.39deg, bank -2.14deg, VS 89fpm, HDG 238deg
[21:05:22utc] Gear UP, IAS 67kt, GS 68kt, ALT 1380ft
[21:07:42utc] Aircraft climbing, IAS 68kt, GS 72kt, VS 408fpm, ALT 2420ft, PITCH -7.23deg, HDG 283deg, TAT 8deg, WIND 125/2kt
[21:09:41utc] Aircraft level at 3220ft, IAS 82kt, GS 87kt, HDG 270deg, TAT 6deg, WIND 108/2kt
[21:10:06utc] Aircraft climbing, IAS 92kt, GS 99kt, VS 181fpm, ALT 3250ft, PITCH -1.04deg, HDG 270deg, TAT 6deg, WIND 107/2kt
[21:10:17utc] Aircraft level at 3250ft, IAS 92kt, GS 99kt, HDG 270deg, TAT 6deg, WIND 107/2kt
[21:14:19utc] Aircraft climbing, IAS 91kt, GS 97kt, VS 163fpm, ALT 3230ft, PITCH -1.98deg, HDG 249deg, TAT 6deg, WIND 105/2kt
[21:14:48utc] Aircraft level at 3270ft, IAS 90kt, GS 95kt, HDG 218deg, TAT 6deg, WIND 106/2kt
[21:16:53utc] Aircraft descending, ALT 3280ft, IAS 96kt, GS 101kt, HDG 244deg, VS -144fpm, TAT 6deg, WIND 105/2kt
[21:17:05utc] Aircraft level at 3280ft, IAS 95kt, GS 101kt, HDG 257deg, TAT 6deg, WIND 103/2kt
[21:17:29utc] Aircraft climbing, IAS 92kt, GS 99kt, VS 98fpm, ALT 3300ft, PITCH -0.98deg, HDG 267deg, TAT 6deg, WIND 100/2kt
[21:17:38utc] Aircraft level at 3290ft, IAS 93kt, GS 99kt, HDG 267deg, TAT 6deg, WIND 100/2kt
[21:19:59utc] Aircraft climbing, IAS 93kt, GS 97kt, VS 153fpm, ALT 3300ft, PITCH -2.09deg, HDG 240deg, TAT 4deg, WIND 157/3kt
[21:20:15utc] Aircraft level at 3320ft, IAS 92kt, GS 95kt, HDG 238deg, TAT 4deg, WIND 154/3kt
[21:25:16utc] Aircraft descending, ALT 3250ft, IAS 99kt, GS 103kt, HDG 224deg, VS -332fpm, TAT 5deg, WIND 317/3kt
[21:26:53utc] Aircraft climbing, IAS 81kt, GS 82kt, VS 223fpm, ALT 2660ft, PITCH -3.1deg, HDG 266deg, TAT 6deg, WIND 332/3kt
[21:27:15utc] Aircraft descending, ALT 2620ft, IAS 81kt, GS 82kt, HDG 274deg, VS -228fpm, TAT 6deg, WIND 332/3kt
[21:27:40utc] Aircraft climbing, IAS 83kt, GS 86kt, VS 264fpm, ALT 2620ft, PITCH -1.79deg, HDG 252deg, TAT 6deg, WIND 331/3kt
[21:27:53utc] Aircraft descending, ALT 2520ft, IAS 94kt, GS 97kt, HDG 232deg, VS -585fpm, TAT 6deg, WIND 333/3kt
[21:28:03utc] Aircraft level at 2530ft, IAS 92kt, GS 93kt, HDG 260deg, TAT 6deg, WIND 333/3kt
[21:28:38utc] Aircraft climbing, IAS 83kt, GS 84kt, VS 475fpm, ALT 2650ft, PITCH -5.1deg, HDG 259deg, TAT 5deg, WIND 331/4kt
[21:29:47utc] Aircraft descending, ALT 2780ft, IAS 97kt, GS 101kt, HDG 238deg, VS -352fpm, TAT 5deg, WIND 329/4kt
[21:30:25utc] Aircraft level at 2600ft, IAS 99kt, GS 101kt, HDG 239deg, TAT 5deg, WIND 329/4kt
[21:30:59utc] Aircraft descending, ALT 2650ft, IAS 85kt, GS 87kt, HDG 234deg, VS -37fpm, TAT 5deg, WIND 329/4kt
[21:31:51utc] Aircraft level at 2570ft, IAS 88kt, GS 89kt, HDG 267deg, TAT 5deg, WIND 330/4kt
[21:32:01utc] Aircraft descending, ALT 2520ft, IAS 93kt, GS 93kt, HDG 262deg, VS -311fpm, TAT 5deg, WIND 330/4kt
[21:35:50utc] Gear DOWN, IAS 51kt, GS 54kt, ALT 1380ft
[21:36:00utc] Landed at destination LSZH with a landing rate of -7fpm, touchdown speed 46kt, G - Force 1g, pitch -7deg, bank 0.39deg
[21:36:35utc] Aircraft taxiing To gate
[21:40:23utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[21:40:37utc] Engine shutdown
[21:40:37utc] Starting Engines
[21:40:37utc] Engine shutdown