Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-06
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT ODINA N850 EVANO DCT LAGEN Q712 ENOBA Z185 BORDI
Flugzeugtyp
EPIC VICTORY G1000 DESERT STORM
Registrierung
Verbr. Treibstoff
161,27kg
Distanz
268nm
Passagiere
2
Cargo
60.00kg
Abflugzeit
18:15:17
Ankunftszeit
19:27:21
Flugdauer
01:12:04
Pilotenlohn
233,16€
Punktebewertung
95%
Landerate
-73fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -73fpm)
G-Kräfte während Start
1.2g
Abhebegeschwindigkeit
113kt
Abhebewinkel
-6.65°
Abhebeneigung
-0.95°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
117kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
5610ft
Wind bei Start
199/3kt
TAT Start/Landung
-4°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.31g
Landegschwindigkeit
83kt
Landewinkel
-1.87°
Landeneigung
-0.12°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
173kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2390ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:14:16utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[18:15:29utc] Your flight to LFMD has now been started.
[18:15:30utc] Aircraft boarding In progress
[18:24:35utc] Starting Engines
[18:26:56utc] Detected aircraft taxiing
[18:30:44utc] Detected Take-off roll, WIND 196/1kt
[18:31:04utc] Departing LSZS, IAS 113kt, G - Force 1.2g, pitch -6.65deg, bank -0.95deg, VS 369fpm, HDG 210deg
[18:31:06utc] Gear UP, IAS 117kt, GS 122kt, ALT 5610ft
[18:31:30utc] Landing lights ON, ALT 6380ft
[18:31:46utc] Aircraft climbing, IAS 147kt, GS 157kt, VS 2304fpm, ALT 6910ft, PITCH -10.61deg, HDG 225deg, TAT -7deg, WIND 199/4kt
[18:32:56utc] Landing lights OFF, ALT 10460ft
[18:39:15utc] Aircraft level at 24190ft, IAS 216kt, GS 305kt, HDG 242deg, TAT -37deg, WIND 191/7kt
[18:59:11utc] Aircraft descending, ALT 24220ft, IAS 276kt, GS 389kt, HDG 194deg, VS -203fpm, TAT -35deg, WIND 278/18kt
[19:01:10utc] Aircraft level at 23920ft, IAS 276kt, GS 377kt, HDG 237deg, TAT -32deg, WIND 280/21kt
[19:02:54utc] Aircraft climbing, IAS 275kt, GS 377kt, VS 166fpm, ALT 23970ft, PITCH 0.86deg, HDG 238deg, TAT -32deg, WIND 281/23kt
[19:04:47utc] Aircraft level at 24260ft, IAS 276kt, GS 379kt, HDG 238deg, TAT -30deg, WIND 281/24kt
[19:06:23utc] Aircraft descending, ALT 24040ft, IAS 285kt, GS 387kt, HDG 238deg, VS -1664fpm, TAT -29deg, WIND 280/24kt
[19:14:45utc] Landing lights ON, ALT 10180ft
[19:19:28utc] Gear DOWN, IAS 173kt, GS 177kt, ALT 2390ft
[19:22:29utc] Landed at destination LFMD with a landing rate of -73fpm, touchdown speed 83kt, G - Force 1.31g, pitch -1.87deg, bank -0.12deg
[19:22:53utc] Aircraft taxiing To gate
[19:23:04utc] Landing lights OFF
[19:26:34utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:26:59utc] Engine shutdown