Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-25
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ERNO1K ERNOV DCT BAKIT DCT AAL DCT
Flugzeugtyp
AIRBUS A320-200
Registrierung
Verbr. Treibstoff
315,29kg
Distanz
163nm
Passagiere
10
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
18:10:25
Ankunftszeit
19:09:22
Flugdauer
00:58:57
Pilotenlohn
141,81€
Punktebewertung
100%
Landerate
-95fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -95fpm)
G-Kräfte während Start
1.31g
Abhebegeschwindigkeit
117kt
Abhebewinkel
-13.21°
Abhebeneigung
0.88°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
120kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
240ft
Wind bei Start
195/5kt
TAT Start/Landung
6°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.28g
Landegschwindigkeit
97kt
Landewinkel
-6.76°
Landeneigung
-1.93°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
137kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2000ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:07:41utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[18:09:52utc] Your flight to EKYT has now been started.
[18:09:52utc] Aircraft boarding In progress
[18:10:55utc] Starting Engines
[18:17:54utc] Detected aircraft taxiing
[18:19:51utc] Landing lights ON
[18:21:01utc] Detected Take-off roll, WIND 195/3kt
[18:21:14utc] Departing ESMS, IAS 117kt, G - Force 1.31g, pitch -13.21deg, bank 0.88deg, VS 492fpm, HDG 174deg
[18:21:15utc] Gear UP, IAS 120kt, GS 117kt, ALT 240ft
[18:21:55utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 156kt, VS 2037fpm, ALT 1540ft, PITCH -10.56deg, HDG 175deg, TAT 4deg, WIND 199/6kt
[18:25:25utc] Aircraft level at 8140ft, IAS 186kt, GS 190kt, HDG 327deg, TAT -8deg, WIND 319/17kt
[18:53:19utc] Aircraft descending, ALT 8020ft, IAS 243kt, GS 251kt, HDG 306deg, VS -66fpm, TAT -8deg, WIND 312/19kt
[18:53:27utc] Aircraft level at 8010ft, IAS 243kt, GS 251kt, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 312/19kt
[18:54:23utc] Aircraft climbing, IAS 242kt, GS 249kt, VS 163fpm, ALT 8030ft, PITCH 0.4deg, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 311/19kt
[18:54:25utc] Aircraft level at 8030ft, IAS 242kt, GS 249kt, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 311/19kt
[18:54:31utc] Aircraft climbing, IAS 241kt, GS 249kt, VS 246fpm, ALT 8060ft, PITCH 0.1deg, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 311/19kt
[18:55:45utc] Aircraft level at 8260ft, IAS 237kt, GS 245kt, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 309/19kt
[18:55:47utc] Aircraft climbing, IAS 237kt, GS 245kt, VS 174fpm, ALT 8260ft, PITCH 0.46deg, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 309/19kt
[18:56:00utc] Aircraft level at 8290ft, IAS 237kt, GS 245kt, HDG 306deg, TAT -8deg, WIND 309/19kt
[18:56:03utc] Aircraft climbing, IAS 237kt, GS 245kt, VS 181fpm, ALT 8300ft, PITCH 0.16deg, HDG 307deg, TAT -8deg, WIND 309/19kt
[18:56:20utc] Aircraft descending, ALT 8130ft, IAS 235kt, GS 243kt, HDG 307deg, VS -1589fpm, TAT -8deg, WIND 309/19kt
[19:00:40utc] Aircraft level at 1970ft, IAS 180kt, GS 169kt, HDG 266deg, TAT 3deg, WIND 292/14kt
[19:01:08utc] Aircraft climbing, IAS 140kt, GS 128kt, VS 61fpm, ALT 2010ft, PITCH -1.73deg, HDG 266deg, TAT 3deg, WIND 293/14kt
[19:01:10utc] Gear DOWN, IAS 137kt, GS 126kt, ALT 2000ft
[19:01:35utc] Aircraft descending, ALT 1990ft, IAS 133kt, GS 122kt, HDG 267deg, VS -212fpm, TAT 3deg, WIND 293/14kt
[19:04:53utc] Landed at destination EKYT with a landing rate of -95fpm, touchdown speed 97kt, G - Force 1.28g, pitch -6.76deg, bank -1.93deg
[19:05:17utc] Aircraft taxiing To gate
[19:05:40utc] Landing lights OFF
[19:08:27utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun