Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-05-18
Flugnummer
AFX41T
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
CIV N872 MEDIL UN872 KOVIN UM728 RESMI UN857 DIRMO UN855 PPG UP84 ALBER
Flugzeugtyp
BOEING767 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
-3.150,16kg
Distanz
630nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
15:18:00
Ankunftszeit
17:33:32
Flugdauer
02:15:33
Pilotenlohn
548,10€
Punktebewertung
100%
Landerate
-114fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -114fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
172kt
Abhebewinkel
-8.07°
Abhebeneigung
-0.5°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
166kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
200ft
Wind bei Start
329/7kt
TAT Start/Landung
15°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.2g
Landegschwindigkeit
151kt
Landewinkel
-3.41°
Landeneigung
-0.08°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2020ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[15:04:52utc] You have successfully logged in J?rgen Basting.
[15:17:47utc] Your flight to LEBL has now been started.
[15:17:47utc] Aircraft boarding In progress
[15:40:48utc] Detected aircraft taxiing
[15:40:52utc] Starting Engines
[15:41:56utc] Spoilers RETRACTED
[15:50:07utc] Landing lights ON
[15:51:29utc] Detected Take-off roll, WIND 329/5kt
[15:51:58utc] Gear UP, IAS 166kt, GS 169kt, ALT 200ft
[15:52:00utc] Departing EBBR, IAS 172kt, G - Force 1.08g, pitch -8.07deg, bank -0.5deg, VS 171fpm, HDG 247deg
[15:52:32utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 194kt, VS 1569fpm, ALT 1460ft, PITCH -9.49deg, HDG 251deg, TAT 13deg, WIND 329/7kt
[15:56:36utc] Landing lights OFF, ALT 10030ft
[16:11:07utc] Aircraft level at 32930ft, IAS 275kt, GS 428kt, HDG 218deg, TAT -50deg, WIND 273/44kt
[16:20:14utc] Aircraft climbing, IAS 273kt, GS 439kt, VS 79fpm, ALT 32960ft, PITCH -2.13deg, HDG 199deg, TAT -50deg, WIND 276/59kt
[16:20:24utc] Aircraft level at 32960ft, IAS 273kt, GS 439kt, HDG 200deg, TAT -50deg, WIND 277/60kt
[17:01:23utc] Aircraft descending, ALT 32770ft, IAS 276kt, GS 455kt, HDG 193deg, VS -2051fpm, TAT -50deg, WIND 277/106kt
[17:15:38utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 274kt, ALT 10220ft
[17:15:56utc] Landing lights ON, ALT 9900ft
[17:16:00utc] Spoilers RETRACTED , IAS 244kt, ALT 9870ft
[17:16:11utc] Aircraft climbing, IAS 241kt, GS 276kt, VS 238fpm, ALT 9920ft, PITCH -4.34deg, HDG 198deg, TAT 0deg, WIND 274/34kt
[17:16:30utc] Aircraft descending, ALT 9790ft, IAS 244kt, GS 280kt, HDG 197deg, VS -1153fpm, TAT 1deg, WIND 274/33kt
[17:16:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 245kt, ALT 9750ft
[17:16:36utc] Spoilers RETRACTED , IAS 244kt, ALT 9680ft
[17:20:41utc] Aircraft level at 6150ft, IAS 224kt, GS 229kt, HDG 222deg, TAT 8deg, WIND 264/27kt
[17:21:24utc] Aircraft climbing, IAS 210kt, GS 212kt, VS 131fpm, ALT 6190ft, PITCH -3.81deg, HDG 222deg, TAT 8deg, WIND 265/27kt
[17:21:37utc] Aircraft descending, ALT 6150ft, IAS 201kt, GS 202kt, HDG 230deg, VS -219fpm, TAT 8deg, WIND 264/27kt
[17:21:49utc] Aircraft level at 6150ft, IAS 198kt, GS 196kt, HDG 237deg, TAT 8deg, WIND 264/27kt
[17:22:30utc] Aircraft descending, ALT 6050ft, IAS 204kt, GS 202kt, HDG 241deg, VS -1080fpm, TAT 9deg, WIND 264/26kt
[17:25:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 199kt, ALT 3260ft
[17:25:35utc] Spoilers RETRACTED , IAS 188kt, ALT 2830ft
[17:26:19utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 180kt, ALT 2150ft
[17:26:27utc] Gear DOWN, IAS 177kt, GS 165kt, ALT 2020ft
[17:26:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 157kt, ALT 1750ft
[17:29:29utc] Landed at destination LEBL with a landing rate of -114fpm, touchdown speed 151kt, G - Force 1.2g, pitch -3.41deg, bank -0.08deg
[17:29:30utc] Spoilers DEPLOYED
[17:29:55utc] Spoilers RETRACTED
[17:29:57utc] Spoilers DEPLOYED
[17:29:58utc] Spoilers RETRACTED
[17:30:00utc] Aircraft taxiing To gate
[17:30:19utc] Landing lights OFF
[17:32:50utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun