Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-07-06
Flugnummer
AFXC64C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BERV1A BERVA M748 ODNEM/N0284F080 M748 BNO L726 VLM VLM4T
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.916,19kg
Distanz
228nm
Passagiere
126
Cargo
2,548.00kg
Abflugzeit
20:39:17
Ankunftszeit
21:34:32
Flugdauer
00:55:15
Pilotenlohn
198,36€
Punktebewertung
65%
Landerate
-412fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -412fpm)
G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
167kt
Abhebewinkel
-7.38°
Abhebeneigung
0.67°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
178kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
500ft
Wind bei Start
340/2kt
TAT Start/Landung
22°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1.08g
Landegschwindigkeit
130kt
Landewinkel
-4.25°
Landeneigung
-0.14°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2710ft
Wind bei Landung
016/9kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:37:50utc] You have successfully logged in Andreas Wagner.
[20:39:34utc] Your flight to LKPR has now been started.
[20:39:35utc] Aircraft boarding in progress
[20:42:57utc] Detected aircraft taxiing
[20:43:54utc] FLAPS 2
[20:44:14utc] Starting engine(s)
[20:51:02utc] Landing lights ON
[20:51:45utc] Detected take-off roll, WIND 340/2kt
[20:52:10utc] Departing LZIB, IAS 167kt, G-force 1.01g, pitch -7.38deg, bank 0.67deg, VS 121fpm, HDG 314deg
[20:52:15utc] Gear UP, IAS 178kt, GS 179kt, ALT 500ft
[20:52:33utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 189kt, VS 3414fpm, ALT 1370ft, PITCH -15.19deg, HDG 347deg, TAT 24deg, WIND 002/5kt
[20:53:09utc] FLAPS 1, IAS 200kt
[20:53:16utc] FLAPS UP, IAS 208kt
[20:55:36utc] Landing lights OFF, ALT 10300ft
[21:02:34utc] Aircraft at 24170ft, IAS 313kt, GS 424kt, HDG 313deg, TAT -1deg, WIND 305/25kt
[21:16:02utc] Aircraft descending, ALT 24030ft, IAS 313kt, GS 424kt, HDG 310deg, VS -951fpm, TAT -1deg, WIND 284/24kt
[21:22:51utc] Landing lights ON, ALT 10030ft
[21:26:45utc] FLAPS 1, IAS 220kt
[21:27:18utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 222kt, ALT 4380ft
[21:28:18utc] FLAPS 2, IAS 189kt
[21:28:21utc] Spoilers RETRACTED , IAS 189kt, ALT 3230ft
[21:28:25utc] FLAPS 3, IAS 187kt
[21:28:48utc] On approach, IAS 159, VS -922fpm, ALT 2800ft, pitch -3.9deg, HDG 063deg
[21:28:55utc] FLAPS 4, IAS 153kt
[21:28:55utc] Gear DOWN, IAS 153kt, GS 154kt, ALT 2710ft
[21:29:09utc] FLAPS FULL, IAS 144kt
[21:31:02utc] Landed at LKPR with a landing rate of -412fpm, touchdown speed 130kt, G-force 1.08g, pitch -4.25deg, bank -0.14deg
[21:31:02utc] Spoilers DEPLOYED
[21:31:36utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:31:55utc] Spoilers RETRACTED
[21:31:56utc] FLAPS 4
[21:31:59utc] FLAPS 3
[21:32:00utc] FLAPS 2
[21:32:02utc] FLAPS 1
[21:32:08utc] FLAPS UP
[21:33:30utc] Engine(s) shutdown
[21:33:30utc] Aircraft parked
[21:33:34utc] Landing lights OFF
[21:33:35utc] Landing lights ON