Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-09-24
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Cowan Simulation - 222B - v2.60 4K Calstar
Registrierung
Verbr. Treibstoff
87,43kg
Distanz
56nm
Passagiere
4
Cargo
264.00kg
Abflugzeit
17:02:13
Ankunftszeit
17:33:37
Flugdauer
00:31:23
Pilotenlohn
48,72€
Punktebewertung
95%
Landerate
-52fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -52fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
94kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
390ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
1kt
Landewinkel
-5.03°
Landeneigung
1.2°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
115kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1180ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:02:05utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[17:02:13utc] Your flight to EDKB has now been started.
[17:02:13utc] Aircraft boarding in progress
[17:02:31utc] Landing lights OFF
[17:02:32utc] Landing lights ON
[17:02:50utc] Aircraft at 230ft, IAS 3kt, GS 8kt, HDG 287deg, TAT 16deg, WIND 020/4kt
[17:03:22utc] Aircraft descending, ALT 220ft, IAS 9kt, GS 10kt, HDG 274deg, VS -84fpm, TAT 16deg, WIND 020/3kt
[17:03:24utc] Aircraft at 220ft, IAS 8kt, GS 8kt, HDG 276deg, TAT 16deg, WIND 020/3kt
[17:04:28utc] Gear UP, IAS 94kt, GS 95kt, ALT 390ft
[17:04:51utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 86kt, VS 1490fpm, ALT 730ft, PITCH -7.32deg, HDG 290deg, TAT 15deg, WIND 019/4kt
[17:05:02utc] Landing lights OFF, ALT 960ft
[17:05:19utc] Aircraft descending, ALT 1030ft, IAS 104kt, GS 109kt, HDG 268deg, VS -165fpm, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:05:30utc] Aircraft at 1020ft, IAS 113kt, GS 119kt, HDG 238deg, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:06:21utc] Aircraft descending, ALT 1020ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 153deg, VS -103fpm, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:06:34utc] Aircraft at 1000ft, IAS 119kt, GS 124kt, HDG 159deg, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:06:34utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 124kt, VS 61fpm, ALT 1000ft, PITCH -2.89deg, HDG 159deg, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:06:52utc] Aircraft at 1020ft, IAS 110kt, GS 115kt, HDG 161deg, TAT 14deg, WIND 019/4kt
[17:18:23utc] Aircraft climbing, IAS 94kt, GS 99kt, VS 684fpm, ALT 1140ft, PITCH -4.26deg, HDG 159deg, TAT 14deg, WIND 018/4kt
[17:18:45utc] Aircraft at 1190ft, IAS 101kt, GS 107kt, HDG 163deg, TAT 14deg, WIND 017/4kt
[17:27:45utc] Landing lights ON, ALT 1180ft
[17:30:31utc] Gear DOWN, IAS 115kt, GS 122kt, ALT 1180ft
[17:30:59utc] Aircraft descending, ALT 1130ft, IAS 113kt, GS 121kt, HDG 173deg, VS -607fpm, TAT 13deg, WIND 351/4kt
[17:31:12utc] Aircraft at 1100ft, IAS 106kt, GS 113kt, HDG 169deg, TAT 13deg, WIND 352/4kt
[17:31:21utc] Aircraft descending, ALT 1060ft, IAS 101kt, GS 109kt, HDG 166deg, VS -347fpm, TAT 13deg, WIND 352/4kt
[17:32:55utc] Aircraft at 210ft, IAS 11kt, GS 16kt, HDG 170deg, TAT 15deg, WIND 014/4kt
[17:33:11utc] Aircraft descending, ALT 210ft, IAS 5kt, GS 8kt, HDG 196deg, VS -193fpm, TAT 15deg, WIND 014/3kt
[17:33:13utc] Aircraft at 200ft, IAS 5kt, GS 6kt, HDG 203deg, TAT 15deg, WIND 014/2kt
[17:33:17utc] Aircraft descending, ALT 200ft, IAS 0kt, GS 2kt, HDG 215deg, VS -88fpm, TAT 15deg, WIND 014/2kt
[17:33:20utc] Landed with a landing rate of -52fpm, touchdown speed 1kt, G-force 1.15g, pitch -5.03deg, bank 1.2deg
[17:33:21utc] Aircraft taxiing to the ramp
[17:33:34utc] Engine(s) shutdown
[17:33:34utc] Aircraft parked
[17:33:34utc] Starting engine(s)