Flugbericht

Pilot
Flugdatum
2022-11-23
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK DCT ABUKA DCT UTABA DCT INPUL DCT VATET DCT GOTAR DCT MOPUG DCT LUGEB/K0883F310 DCT UDROS/N0478F310 UN743 GAKSU UN644 ROLIN DCT TETRO DCT BARAD M747 SUBUT T916 LEYLA N161 GASBI/K0895F310 N161 SARIN/K0872S0945 A368 FKG W188 GOVSA W66 DKO W69 HUR B339 LADIX W34 VAPGU W100 ORAVA W201 UNSEK A326 DONVO G597 AGAVO/N0478F310 Y644 EGOBA Y697 LANAT Y51 SAMON Y517 ESKAS Y303 ENTAK Y30 SWAMP
Flugzeugtyp
Airbus A330-900neo Airfox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
74.706,04kg
Distanz
6,422nm
Passagiere
174
Cargo
1,200.00kg
Abflugzeit
16:50:24
Ankunftszeit
08:55:52
Flugdauer
16:05:28
Pilotenlohn
5.587,14€
Punktebewertung
86%
Landerate
-134fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status

Leistungsbewertung (86%)

Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
FAIL
Pause aufgezeichnet
OK

Start-/Lande-Analyse (Landerate -134fpm)

G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
163kt
Abhebewinkel
-7.67°
Abhebeneigung
0.17°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
166kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
380ft
Wind bei Start
170/10kt
TAT Start/Landung
11°C/17°C
G-Kräfte während Landung
1.04g
Landegschwindigkeit
137kt
Landewinkel
-2.24°
Landeneigung
-2.93°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
190kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3520ft
Wind bei Landung
099/13kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES

Flugkarte