Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-12-09
Flugnummer
AFXC41C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NOKL2F NOKLI N72 BAKUV N39 PIROG N23 ULDUS UP574 NAGMO NAGM1V
Flugzeugtyp
PMDG 737-800 Delta Airlines (N399DA | 2016)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.608,59kg
Distanz
904nm
Passagiere
156
Cargo
2,550.00kg
Abflugzeit
12:43:39
Ankunftszeit
15:06:21
Flugdauer
02:22:41
Pilotenlohn
786,48€
Punktebewertung
100%
Landerate
-76fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -76fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-10.04°
Abhebeneigung
-7.38°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
480ft
Wind bei Start
140/10kt
TAT Start/Landung
1°C/8°C
G-Kräfte während Landung
1.04g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-6.35°
Landeneigung
-0.51°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
197kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2740ft
Wind bei Landung
110/3kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[12:39:27utc] You have successfully logged in Jürgen Basting.
[12:46:40utc] Your flight to OIIE has now been started.
[12:46:41utc] Aircraft boarding in progress
[12:54:52utc] Starting engine(s)
[12:56:04utc] FLAPS 1
[12:56:12utc] FLAPS 2
[12:56:16utc] FLAPS 3
[12:58:22utc] Detected aircraft taxiing
[13:00:02utc] Landing lights ON
[13:01:04utc] Detected take-off roll, WIND 140/7kt
[13:01:25utc] Departing URWW, IAS 157kt, G-force 1.1g, pitch -10.04deg, bank -7.38deg, VS -29fpm, HDG 239deg
[13:01:27utc] Gear UP, IAS 161kt, GS 161kt, ALT 480ft
[13:01:27utc] Gear DOWN, IAS 162kt, GS 161kt, ALT 480ft
[13:01:27utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 161kt, ALT 490ft
[13:01:33utc] Aircraft at 660ft, IAS 175kt, GS 173kt, HDG 244deg, TAT 2deg, WIND 140/13kt
[13:01:46utc] Aircraft climbing, IAS 177kt, GS 163kt, VS 5656fpm, ALT 1530ft, PITCH -25.73deg, HDG 242deg, TAT 0deg, WIND 160/25kt
[13:02:13utc] Gear DOWN, IAS 197kt, GS 175kt, ALT 2740ft
[13:02:13utc] Gear UP, IAS 197kt, GS 175kt, ALT 2750ft
[13:02:29utc] FLAPS 2, IAS 218kt
[13:02:29utc] Gear DOWN, IAS 218kt, GS 196kt, ALT 2960ft
[13:02:29utc] Gear UP, IAS 218kt, GS 196kt, ALT 2970ft
[13:02:32utc] FLAPS 1, IAS 222kt
[13:02:40utc] FLAPS UP, IAS 227kt
[13:05:10utc] Landing lights OFF, ALT 9990ft
[13:21:26utc] Aircraft at 33700ft, IAS 269kt, GS 468kt, HDG 154deg, TAT -35deg, WIND 316/20kt
[13:31:45utc] Gear DOWN, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:31:46utc] Gear UP, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:31:54utc] Gear DOWN, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:31:54utc] Gear UP, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:31:56utc] Gear DOWN, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:31:56utc] Gear UP, IAS 265kt, GS 468kt, ALT 33710ft
[13:53:05utc] Aircraft climbing, IAS 266kt, GS 482kt, VS 74fpm, ALT 33740ft, PITCH -3.2deg, HDG 147deg, TAT -32deg, WIND 325/33kt
[13:53:14utc] Aircraft at 33730ft, IAS 266kt, GS 482kt, HDG 147deg, TAT -32deg, WIND 325/34kt
[14:01:55utc] Aircraft climbing, IAS 265kt, GS 480kt, VS 143fpm, ALT 33740ft, PITCH -3.26deg, HDG 164deg, TAT -31deg, WIND 317/36kt
[14:02:17utc] Aircraft at 33730ft, IAS 266kt, GS 480kt, HDG 164deg, TAT -31deg, WIND 317/35kt
[14:23:10utc] Gear DOWN, IAS 266kt, GS 480kt, ALT 33880ft
[14:23:10utc] Gear UP, IAS 266kt, GS 480kt, ALT 33880ft
[14:43:41utc] Aircraft descending, ALT 33850ft, IAS 271kt, GS 472kt, HDG 169deg, VS -2558fpm, TAT -30deg, WIND 287/37kt
[14:47:34utc] Gear DOWN, IAS 273kt, GS 406kt, ALT 26280ft
[14:47:34utc] Gear UP, IAS 273kt, GS 406kt, ALT 26270ft
[14:48:02utc] Gear DOWN, IAS 273kt, GS 400kt, ALT 25460ft
[14:48:03utc] Gear UP, IAS 273kt, GS 400kt, ALT 25450ft
[14:48:53utc] Gear DOWN, IAS 276kt, GS 393kt, ALT 23820ft
[14:48:53utc] Gear UP, IAS 276kt, GS 393kt, ALT 23820ft
[14:53:51utc] Gear DOWN, IAS 279kt, GS 354kt, ALT 15440ft
[14:53:51utc] Gear UP, IAS 279kt, GS 354kt, ALT 15440ft
[14:54:12utc] Gear DOWN, IAS 279kt, GS 352kt, ALT 14890ft
[14:54:12utc] Gear UP, IAS 279kt, GS 352kt, ALT 14890ft
[14:54:29utc] Gear DOWN, IAS 279kt, GS 350kt, ALT 14440ft
[14:54:29utc] Gear UP, IAS 279kt, GS 350kt, ALT 14430ft
[14:56:15utc] Gear DOWN, IAS 281kt, GS 332kt, ALT 11600ft
[14:56:15utc] Gear UP, IAS 281kt, GS 332kt, ALT 11590ft
[14:56:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 289kt, ALT 10500ft
[14:57:16utc] Landing lights ON, ALT 10110ft
[14:57:18utc] Landing lights OFF, ALT 10080ft
[14:57:21utc] Landing lights ON, ALT 10060ft
[14:57:26utc] Spoilers RETRACTED , IAS 253kt, ALT 10010ft
[15:00:12utc] Gear DOWN, IAS 223kt, GS 247kt, ALT 8330ft
[15:00:13utc] Gear UP, IAS 224kt, GS 247kt, ALT 8320ft
[15:01:25utc] FLAPS 1, IAS 218kt
[15:01:32utc] FLAPS 2, IAS 213kt
[15:01:37utc] FLAPS 3, IAS 210kt
[15:02:58utc] FLAPS 4, IAS 176kt
[15:04:03utc] FLAPS 5, IAS 172kt
[15:04:08utc] FLAPS 6, IAS 170kt
[15:04:08utc] Gear DOWN, IAS 170kt, GS 185kt, ALT 4970ft
[15:04:11utc] FLAPS 7, IAS 166kt
[15:04:23utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 157kt, ALT 4740ft
[15:04:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 156kt, ALT 4720ft
[15:04:29utc] On approach, IAS 154, VS -832fpm, ALT 4640ft, pitch -1.62deg, HDG 289deg
[15:06:20utc] Landed with a landing rate of 76fpm, touchdown speed 136kt, G-force 1.04g, pitch -6.35deg, bank -0.51deg
[15:06:27utc] Spoilers DEPLOYED
[15:06:42utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:06:43utc] Spoilers RETRACTED
[15:07:07utc] FLAPS 6
[15:07:09utc] Landing lights OFF
[15:07:11utc] FLAPS 5
[15:07:13utc] FLAPS 4
[15:07:16utc] FLAPS 3
[15:07:21utc] FLAPS 2
[15:07:24utc] FLAPS 1
[15:07:32utc] FLAPS UP
[15:09:12utc] Engine(s) shutdown
[15:09:13utc] Aircraft parked