Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-01-29
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Cessna C177BT Cardinal N654BR_R
Registrierung
Verbr. Treibstoff
14,50kg
Distanz
61nm
Passagiere
2
Cargo
64.00kg
Abflugzeit
14:42:53
Ankunftszeit
15:45:00
Flugdauer
01:02:06
Pilotenlohn
53,07€
Punktebewertung
95%
Landerate
-53fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -53fpm)
G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
65kt
Abhebewinkel
-4.25°
Abhebeneigung
0.08°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
74kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
051/7kt
TAT Start/Landung
20°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.12g
Landegschwindigkeit
60kt
Landewinkel
-4.07°
Landeneigung
-1.69°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
78kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
470ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:48:05utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:40:30utc] Your flight to NZWR has now been started.
[14:40:30utc] Aircraft boarding in progress
[14:41:10utc] Starting engine(s)
[14:41:10utc] Engine(s) shutdown
[14:41:10utc] Starting engine(s)
[14:44:03utc] Detected aircraft taxiing
[15:08:05utc] Detected take-off roll, WIND 051/7kt
[15:08:11utc] Departing NZOX, IAS 65kt, G-force 1.01g, pitch -4.25deg, bank 0.08deg, VS -5fpm, HDG 023deg
[15:08:15utc] Gear UP, IAS 74kt, GS 62kt, ALT 40ft
[15:08:19utc] Aircraft at 90ft, IAS 73kt, GS 58kt, HDG 024deg, TAT 20deg, WIND 051/17kt
[15:09:12utc] Aircraft climbing, IAS 73kt, GS 68kt, VS 393fpm, ALT 570ft, PITCH -6.68deg, HDG 352deg, TAT 19deg, WIND 051/17kt
[15:20:11utc] Aircraft at 5980ft, IAS 117kt, GS 130kt, HDG 302deg, TAT 8deg, WIND 029/19kt
[15:20:48utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 134kt, VS 56fpm, ALT 5980ft, PITCH 0.01deg, HDG 302deg, TAT 8deg, WIND 029/19kt
[15:20:50utc] Aircraft at 5980ft, IAS 122kt, GS 134kt, HDG 302deg, TAT 8deg, WIND 029/19kt
[15:23:13utc] Aircraft climbing, IAS 125kt, GS 140kt, VS 53fpm, ALT 5980ft, PITCH 0.39deg, HDG 301deg, TAT 8deg, WIND 037/19kt
[15:23:16utc] Aircraft at 5980ft, IAS 125kt, GS 140kt, HDG 301deg, TAT 8deg, WIND 037/19kt
[15:23:39utc] Aircraft climbing, IAS 125kt, GS 140kt, VS 123fpm, ALT 5980ft, PITCH 0.6deg, HDG 301deg, TAT 8deg, WIND 037/19kt
[15:23:41utc] Aircraft at 5980ft, IAS 125kt, GS 140kt, HDG 301deg, TAT 8deg, WIND 037/19kt
[15:26:09utc] Aircraft descending, ALT 5930ft, IAS 124kt, GS 138kt, HDG 301deg, VS -399fpm, TAT 8deg, WIND 037/19kt
[15:32:55utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 130kt, VS 119fpm, ALT 1870ft, PITCH -0.05deg, HDG 301deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:32:59utc] Aircraft descending, ALT 1870ft, IAS 123kt, GS 130kt, HDG 301deg, VS -83fpm, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:33:06utc] Aircraft at 1840ft, IAS 123kt, GS 130kt, HDG 302deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:33:11utc] Aircraft descending, ALT 1840ft, IAS 123kt, GS 130kt, HDG 300deg, VS -86fpm, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:33:30utc] Aircraft at 1810ft, IAS 122kt, GS 130kt, HDG 297deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:33:40utc] Aircraft descending, ALT 1780ft, IAS 122kt, GS 132kt, HDG 292deg, VS -265fpm, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:33:56utc] Aircraft climbing, IAS 118kt, GS 126kt, VS 232fpm, ALT 1800ft, PITCH -0.12deg, HDG 295deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:06utc] Aircraft at 1810ft, IAS 117kt, GS 122kt, HDG 300deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:17utc] Aircraft descending, ALT 1760ft, IAS 120kt, GS 126kt, HDG 305deg, VS -401fpm, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:30utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 128kt, VS 62fpm, ALT 1760ft, PITCH 0.32deg, HDG 295deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:31utc] Aircraft at 1760ft, IAS 119kt, GS 128kt, HDG 292deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:36utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 128kt, VS 58fpm, ALT 1760ft, PITCH -0.17deg, HDG 288deg, TAT 16deg, WIND 034/19kt
[15:34:46utc] Aircraft descending, ALT 1710ft, IAS 121kt, GS 132kt, HDG 288deg, VS -378fpm, TAT 17deg, WIND 034/19kt
[15:35:01utc] Aircraft at 1680ft, IAS 121kt, GS 132kt, HDG 286deg, TAT 17deg, WIND 034/18kt
[15:35:10utc] Aircraft descending, ALT 1650ft, IAS 123kt, GS 134kt, HDG 285deg, VS -273fpm, TAT 17deg, WIND 035/18kt
[15:35:31utc] Aircraft at 1600ft, IAS 121kt, GS 132kt, HDG 283deg, TAT 17deg, WIND 034/18kt
[15:35:40utc] Aircraft descending, ALT 1560ft, IAS 123kt, GS 134kt, HDG 283deg, VS -412fpm, TAT 17deg, WIND 034/18kt
[15:35:54utc] Aircraft at 1550ft, IAS 121kt, GS 132kt, HDG 282deg, TAT 17deg, WIND 034/17kt
[15:35:56utc] Aircraft climbing, IAS 121kt, GS 132kt, VS 61fpm, ALT 1550ft, PITCH 0.26deg, HDG 281deg, TAT 17deg, WIND 034/17kt
[15:36:06utc] Aircraft descending, ALT 1470ft, IAS 125kt, GS 136kt, HDG 282deg, VS -776fpm, TAT 17deg, WIND 035/16kt
[15:37:28utc] Gear DOWN, IAS 78kt, GS 74kt, ALT 470ft
[15:38:41utc] Aircraft at 240ft, IAS 62kt, GS 54kt, HDG 074deg, TAT 20deg, WIND 051/8kt
[15:38:44utc] Aircraft descending, ALT 240ft, IAS 61kt, GS 56kt, HDG 075deg, VS -87fpm, TAT 20deg, WIND 051/8kt
[15:39:08utc] Landed with a landing rate of -53fpm, touchdown speed 60kt, G-force 1.12g, pitch -4.07deg, bank -1.69deg
[15:39:09utc] Landed with a landing rate of -53fpm, touchdown speed 60kt, G-force 1.12g, pitch -4.07deg, bank -1.69deg
[15:39:10utc] Landed with a landing rate of -53fpm, touchdown speed 60kt, G-force 1.12g, pitch -4.07deg, bank -1.69deg
[15:39:22utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:39:28utc] Landing lights ON
[15:39:30utc] Landing lights OFF
[15:41:39utc] Engine(s) shutdown
[15:41:39utc] Aircraft parked