Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-08-27
Flugnummer
AFX6471
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LEDV3C LEDVA DCT NETIR Z121 SKAVI M985 KOTEK DCT BOKSU DCT GUNTA GUNT2V
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.647,56kg
Distanz
622nm
Passagiere
90
Cargo
910.00kg
Abflugzeit
14:09:13
Ankunftszeit
16:09:55
Flugdauer
02:00:41
Pilotenlohn
541,14€
Punktebewertung
95%
Landerate
-129fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -129fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-8.58°
Abhebeneigung
-1.93°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
162kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
730ft
Wind bei Start
319/19kt
TAT Start/Landung
29°C/21°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
127kt
Landewinkel
-3.5°
Landeneigung
0.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
170kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1690ft
Wind bei Landung
342/4kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[13:35:42utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[14:10:14utc] Your flight to EVRA has now been started.
[14:10:14utc] Aircraft boarding in progress
[14:24:56utc] Detected aircraft taxiing
[14:26:50utc] Starting engine(s)
[14:27:16utc] FLAPS 2
[14:39:13utc] Landing lights ON
[14:40:07utc] Detected take-off roll, WIND 319/18kt
[14:40:31utc] Departing LOWW, IAS 156kt, G-force 1.11g, pitch -8.58deg, bank -1.93deg, VS 129fpm, HDG 343deg
[14:40:36utc] Gear UP, IAS 162kt, GS 150kt, ALT 730ft
[14:40:53utc] Aircraft climbing, IAS 154kt, GS 161kt, VS 2403fpm, ALT 1420ft, PITCH -12.44deg, HDG 339deg, TAT 32deg, WIND 257/15kt
[14:42:09utc] FLAPS 1, IAS 197kt
[14:42:16utc] FLAPS UP, IAS 206kt
[14:44:21utc] Landing lights OFF, ALT 10570ft
[15:01:48utc] Aircraft at 37630ft, IAS 252kt, GS 486kt, HDG 024deg, TAT -29deg, WIND 240/44kt
[15:03:44utc] Aircraft climbing, IAS 254kt, GS 488kt, VS 124fpm, ALT 37630ft, PITCH -3.21deg, HDG 024deg, TAT -28deg, WIND 241/44kt
[15:04:03utc] Aircraft at 37660ft, IAS 253kt, GS 486kt, HDG 024deg, TAT -28deg, WIND 241/44kt
[15:47:04utc] Aircraft descending, ALT 37110ft, IAS 252kt, GS 468kt, HDG 003deg, VS -2808fpm, TAT -30deg, WIND 256/70kt
[15:55:07utc] Landing lights ON, ALT 10290ft
[15:58:38utc] Aircraft climbing, IAS 220kt, GS 253kt, VS 502fpm, ALT 5800ft, PITCH -2.99deg, HDG 014deg, TAT 17deg, WIND 235/12kt
[15:58:47utc] Aircraft descending, ALT 5620ft, IAS 221kt, GS 253kt, HDG 014deg, VS -1394fpm, TAT 17deg, WIND 235/12kt
[16:01:23utc] FLAPS 1, IAS 199kt
[16:02:45utc] FLAPS 2, IAS 188kt
[16:02:52utc] FLAPS 3, IAS 184kt
[16:03:15utc] Gear DOWN, IAS 170kt, GS 173kt, ALT 1690ft
[16:03:26utc] On approach, IAS 164, VS -991fpm, ALT 1520ft, pitch -0.22deg, HDG 005deg
[16:03:40utc] FLAPS 4, IAS 154kt
[16:03:47utc] FLAPS FULL, IAS 147kt
[16:05:43utc] Landed with a landing rate of -129fpm, touchdown speed 127kt, G-force 1.15g, pitch -3.5deg, bank 0.35deg
[16:05:44utc] Spoilers DEPLOYED
[16:06:11utc] FLAPS 4
[16:06:13utc] Spoilers RETRACTED
[16:06:14utc] FLAPS 3
[16:06:15utc] FLAPS 2
[16:06:17utc] FLAPS 1
[16:06:23utc] FLAPS UP
[16:06:33utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:06:50utc] Landing lights OFF
[16:09:42utc] Engine(s) shutdown
[16:09:42utc] Aircraft parked