Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-09-18
Flugnummer
AFXC74C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DIPIR B37 IBABA UZ124 OBURO UH10 CHABY UM733 BRY UM976 ABNUR UT10 ALESO
Flugzeugtyp
B737-800X AXP AirFox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.403,39kg
Distanz
427nm
Passagiere
171
Cargo
2,640.00kg
Abflugzeit
18:44:09
Ankunftszeit
20:23:20
Flugdauer
01:39:11
Pilotenlohn
371,49€
Punktebewertung
100%
Landerate
-96fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -96fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
158kt
Abhebewinkel
-5.6°
Abhebeneigung
0.25°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1570ft
Wind bei Start
220/4kt
TAT Start/Landung
16°C/11°C
G-Kräfte während Landung
1.08g
Landegschwindigkeit
142kt
Landewinkel
-4.58°
Landeneigung
0.6°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
172kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2930ft
Wind bei Landung
252/12kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:24:58utc] You have successfully logged in Francisco Stubner.
[18:44:08utc] Your flight to EGLL has now been started.
[18:44:09utc] Aircraft boarding in progress
[18:55:47utc] Starting engine(s)
[18:56:14utc] Detected aircraft taxiing
[19:03:37utc] Landing lights ON
[19:05:33utc] Detected take-off roll, WIND 219/4kt
[19:05:59utc] Departing LSGG, IAS 158kt, G-force 1.04g, pitch -5.6deg, bank 0.25deg, VS 63fpm, HDG 225deg
[19:06:08utc] Gear UP, IAS 177kt, GS 179kt, ALT 1570ft
[19:06:22utc] Aircraft climbing, IAS 175kt, GS 177kt, VS 3427fpm, ALT 2350ft, PITCH -15.75deg, HDG 221deg, TAT 15deg, WIND 216/6kt
[19:06:32utc] Gear DOWN, IAS 172kt, GS 175kt, ALT 2930ft
[19:09:43utc] Landing lights OFF, ALT 10840ft
[19:12:14utc] Aircraft at 15260ft, IAS 321kt, GS 408kt, HDG 341deg, TAT -10deg, WIND 240/35kt
[19:12:23utc] Aircraft climbing, IAS 322kt, GS 412kt, VS 1960fpm, ALT 15390ft, PITCH -5.25deg, HDG 341deg, TAT -10deg, WIND 238/35kt
[19:25:40utc] Aircraft at 34000ft, IAS 274kt, GS 443kt, HDG 321deg, TAT -51deg, WIND 255/38kt
[19:28:38utc] Aircraft descending, ALT 33920ft, IAS 269kt, GS 432kt, HDG 321deg, VS -71fpm, TAT -52deg, WIND 265/38kt
[19:28:48utc] Aircraft at 33920ft, IAS 271kt, GS 432kt, HDG 321deg, TAT -52deg, WIND 267/39kt
[19:35:52utc] Aircraft climbing, IAS 269kt, GS 420kt, VS 63fpm, ALT 33900ft, PITCH -2.04deg, HDG 320deg, TAT -51deg, WIND 274/47kt
[19:36:35utc] Aircraft at 33940ft, IAS 271kt, GS 420kt, HDG 320deg, TAT -51deg, WIND 278/49kt
[19:39:54utc] Aircraft climbing, IAS 270kt, GS 414kt, VS 58fpm, ALT 33880ft, PITCH -2.68deg, HDG 320deg, TAT -51deg, WIND 281/51kt
[19:40:36utc] Aircraft at 33920ft, IAS 270kt, GS 416kt, HDG 320deg, TAT -51deg, WIND 279/51kt
[19:41:56utc] Aircraft climbing, IAS 268kt, GS 410kt, VS 62fpm, ALT 33880ft, PITCH -2.53deg, HDG 319deg, TAT -51deg, WIND 279/55kt
[19:42:35utc] Aircraft at 33920ft, IAS 271kt, GS 412kt, HDG 319deg, TAT -51deg, WIND 282/56kt
[19:49:15utc] Aircraft climbing, IAS 269kt, GS 398kt, VS 133fpm, ALT 33940ft, PITCH -2.17deg, HDG 319deg, TAT -51deg, WIND 287/64kt
[19:49:33utc] Aircraft at 33960ft, IAS 267kt, GS 398kt, HDG 318deg, TAT -51deg, WIND 283/64kt
[19:50:18utc] Aircraft descending, ALT 33920ft, IAS 271kt, GS 402kt, HDG 318deg, VS -59fpm, TAT -51deg, WIND 284/65kt
[19:50:29utc] Aircraft at 33910ft, IAS 271kt, GS 400kt, HDG 318deg, TAT -51deg, WIND 285/65kt
[19:51:04utc] Aircraft climbing, IAS 268kt, GS 393kt, VS 89fpm, ALT 33910ft, PITCH -2.6deg, HDG 311deg, TAT -51deg, WIND 286/66kt
[19:51:42utc] Aircraft at 33960ft, IAS 270kt, GS 395kt, HDG 312deg, TAT -51deg, WIND 284/67kt
[19:53:56utc] Aircraft descending, ALT 33820ft, IAS 269kt, GS 387kt, HDG 312deg, VS -1850fpm, TAT -50deg, WIND 287/72kt
[20:05:15utc] Landing lights ON, ALT 11910ft
[20:08:24utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 239kt, ALT 7970ft
[20:10:35utc] Spoilers RETRACTED , IAS 212kt, ALT 3880ft
[20:10:38utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 209kt, ALT 3830ft
[20:13:35utc] On approach, IAS 153, VS -937fpm, ALT 1530ft, pitch 0.07deg, HDG 269deg
[20:15:33utc] Landed with a landing rate of -96fpm, touchdown speed 142kt, G-force 1.08g, pitch -4.58deg, bank 0.6deg
[20:16:19utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:16:50utc] Spoilers RETRACTED
[20:16:52utc] Landing lights OFF
[20:21:15utc] Engine(s) shutdown
[20:21:15utc] Aircraft parked