Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-11-22
Flugnummer
AFXC21C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SULUS4S SULUS Z650 TONSU DCT LOMKI DCT LABUK DCT MOCON/N0415F230 P27 UMARY
Flugzeugtyp
Airfox Virtual (A20N)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.892,86kg
Distanz
478nm
Passagiere
166
Cargo
2,262.00kg
Abflugzeit
17:54:11
Ankunftszeit
19:33:26
Flugdauer
01:39:15
Pilotenlohn
415,86€
Punktebewertung
65%
Landerate
-278fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -278fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-6.57°
Abhebeneigung
-0.16°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
820ft
Wind bei Start
181/3kt
TAT Start/Landung
3°C/-2°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
130kt
Landewinkel
-4.36°
Landeneigung
-0.57°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
6800ft
Wind bei Landung
305/5kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[17:19:04utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[17:54:12utc] Your flight to LZTT has now been started.
[17:54:13utc] Aircraft boarding in progress
[17:56:07utc] Detected aircraft taxiing
[17:58:29utc] Starting engine(s)
[17:59:58utc] FLAPS 1
[18:00:00utc] FLAPS 2
[18:00:03utc] FLAPS 3
[18:08:35utc] Landing lights ON
[18:10:38utc] Detected take-off roll, WIND 181/3kt
[18:11:07utc] Departing EDDF, IAS 156kt, G-force 1.05g, pitch -6.57deg, bank -0.16deg, VS 76fpm, HDG 180deg
[18:11:26utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 157kt, ALT 820ft
[18:11:34utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 159kt, VS 2129fpm, ALT 1110ft, PITCH -12.45deg, HDG 179deg, TAT 4deg, WIND 193/3kt
[18:12:20utc] FLAPS 2, IAS 187kt
[18:12:33utc] FLAPS 1, IAS 208kt
[18:12:42utc] FLAPS UP, IAS 221kt
[18:14:59utc] Landing lights OFF, ALT 10060ft
[18:28:25utc] Aircraft at 34990ft, IAS 265kt, GS 433kt, HDG 087deg, TAT -26deg, WIND 014/87kt
[18:30:00utc] Aircraft climbing, IAS 264kt, GS 449kt, VS 53fpm, ALT 34980ft, PITCH -3.12deg, HDG 097deg, TAT -27deg, WIND 015/88kt
[18:30:02utc] Aircraft at 34980ft, IAS 264kt, GS 449kt, HDG 097deg, TAT -27deg, WIND 015/88kt
[19:03:16utc] Aircraft descending, ALT 34570ft, IAS 265kt, GS 430kt, HDG 087deg, VS -674fpm, TAT -27deg, WIND 015/103kt
[19:18:15utc] Landing lights ON, ALT 9710ft
[19:19:29utc] Aircraft at 8610ft, IAS 216kt, GS 255kt, HDG 091deg, TAT 2deg, WIND 311/13kt
[19:20:21utc] Aircraft descending, ALT 8570ft, IAS 216kt, GS 255kt, HDG 092deg, VS -423fpm, TAT 2deg, WIND 311/13kt
[19:20:27utc] FLAPS 1, IAS 214kt
[19:21:29utc] FLAPS 2, IAS 191kt
[19:21:32utc] FLAPS 3, IAS 189kt
[19:21:59utc] Gear DOWN, IAS 176kt, GS 200kt, ALT 6800ft
[19:22:58utc] FLAPS 4, IAS 161kt
[19:23:01utc] FLAPS FULL, IAS 158kt
[19:23:31utc] On approach, IAS 137, VS -965fpm, ALT 4510ft, pitch -1.44deg, HDG 093deg
[19:26:28utc] Landed with a landing rate of -278fpm, touchdown speed 130kt, G-force 1.1g, pitch -4.36deg, bank -0.57deg
[19:26:29utc] Spoilers DEPLOYED
[19:26:44utc] Spoilers RETRACTED
[19:27:15utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:27:15utc] FLAPS 4
[19:27:18utc] FLAPS 3
[19:27:21utc] FLAPS 2
[19:27:23utc] FLAPS 1
[19:27:31utc] FLAPS UP
[19:28:21utc] Landing lights OFF
[19:30:41utc] Engine(s) shutdown
[19:30:41utc] Aircraft parked