Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-02-25
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ERETO1C ERETO DCT LONLI L984 ASKIK T840 GULKO GULKO2C
Flugzeugtyp
FenixA320_CFGDAICU
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.285,84kg
Distanz
195nm
Passagiere
162
Cargo
2,132.00kg
Abflugzeit
09:04:26
Ankunftszeit
10:06:45
Flugdauer
01:02:20
Pilotenlohn
169,65€
Punktebewertung
65%
Landerate
-264fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -264fpm)
G-Kräfte während Start
1.06g
Abhebegeschwindigkeit
148kt
Abhebewinkel
-9.97°
Abhebeneigung
0.27°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
149kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1040ft
Wind bei Start
150/8kt
TAT Start/Landung
9°C/5°C
G-Kräfte während Landung
1.03g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-7.2°
Landeneigung
1.15°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
209kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2620ft
Wind bei Landung
210/19kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:03:00utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[09:03:34utc] Your flight to EDDK has now been started.
[09:03:34utc] Aircraft boarding in progress
[09:08:21utc] Starting engine(s)
[09:08:27utc] FLAPS 2
[09:08:34utc] FLAPS 3
[09:09:27utc] Detected aircraft taxiing
[09:13:25utc] Landing lights ON
[09:14:05utc] Detected take-off roll, WIND 150/8kt
[09:14:29utc] Departing EDDN, IAS 148kt, G-force 1.06g, pitch -9.97deg, bank 0.27deg, VS 135fpm, HDG 099deg
[09:14:30utc] Gear UP, IAS 149kt, GS 148kt, ALT 1040ft
[09:14:52utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 152kt, VS 2377fpm, ALT 1870ft, PITCH -14.35deg, HDG 103deg, TAT 8deg, WIND 176/8kt
[09:16:15utc] FLAPS 2, IAS 152kt
[09:18:49utc] FLAPS 1, IAS 185kt
[09:18:56utc] FLAPS UP, IAS 194kt
[09:20:09utc] Landing lights OFF, ALT 11010ft
[09:25:36utc] Aircraft at 22540ft, IAS 219kt, GS 292kt, HDG 291deg, TAT -32deg, WIND 232/35kt
[09:39:17utc] Aircraft descending, ALT 22430ft, IAS 218kt, GS 278kt, HDG 294deg, VS -539fpm, TAT -28deg, WIND 283/33kt
[09:48:21utc] Landing lights ON, ALT 8790ft
[09:57:41utc] Aircraft at 2620ft, IAS 214kt, GS 216kt, HDG 289deg, TAT 7deg, WIND 218/21kt
[09:57:45utc] FLAPS 1, IAS 214kt
[09:57:52utc] Gear DOWN, IAS 209kt, GS 208kt, ALT 2620ft
[09:58:28utc] FLAPS 2, IAS 190kt
[09:58:35utc] FLAPS 3, IAS 177kt
[09:58:37utc] Aircraft climbing, IAS 172kt, GS 173kt, VS 195fpm, ALT 2650ft, PITCH -5.03deg, HDG 289deg, TAT 4deg, WIND 216/17kt
[09:58:50utc] Aircraft descending, ALT 2630ft, IAS 149kt, GS 152kt, HDG 291deg, VS -165fpm, TAT 3deg, WIND 214/19kt
[09:58:55utc] FLAPS 4, IAS 145kt
[09:59:00utc] FLAPS FULL, IAS 145kt
[10:00:31utc] On approach, IAS 139, VS -737fpm, ALT 1730ft, pitch -1.63deg, HDG 310deg
[10:02:27utc] Landed with a landing rate of -264fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1.03g, pitch -7.2deg, bank 1.15deg
[10:02:28utc] Spoilers DEPLOYED
[10:03:00utc] Spoilers RETRACTED
[10:03:10utc] FLAPS 4
[10:03:12utc] FLAPS 3
[10:03:14utc] FLAPS 2
[10:03:16utc] FLAPS 1
[10:03:22utc] FLAPS UP
[10:03:29utc] Landing lights OFF
[10:04:41utc] Aircraft taxiing to the ramp
[10:05:37utc] Engine(s) shutdown
[10:05:37utc] Aircraft parked
[10:05:39utc] Landing lights ON
[10:05:40utc] Landing lights OFF