Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-02-27
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK1C KUMIK L603 TESGA DCT ESATI DCT OSBIT DCT KOMIB DCT TONSU Z35 ODOMO DCT LOMKI LOMKI8T
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.476,10kg
Distanz
308nm
Passagiere
129
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
19:29:38
Ankunftszeit
20:42:20
Flugdauer
01:12:43
Pilotenlohn
267,96€
Punktebewertung
65%
Landerate
-445fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -445fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
147kt
Abhebewinkel
-9.07°
Abhebeneigung
-0.22°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
340ft
Wind bei Start
290/7kt
TAT Start/Landung
7°C/6°C
G-Kräfte während Landung
1.25g
Landegschwindigkeit
128kt
Landewinkel
-4.12°
Landeneigung
0.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
181kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3360ft
Wind bei Landung
035/5kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:29:25utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[19:29:40utc] Your flight to LKPR has now been started.
[19:29:41utc] Aircraft boarding in progress
[19:37:06utc] Detected aircraft taxiing
[19:38:15utc] Starting engine(s)
[19:38:35utc] FLAPS 2
[19:47:14utc] Landing lights ON
[19:48:07utc] Detected take-off roll, WIND 290/7kt
[19:48:26utc] Departing EDDK, IAS 147kt, G-force 1.1g, pitch -9.07deg, bank -0.22deg, VS -28fpm, HDG 316deg
[19:48:31utc] Gear UP, IAS 153kt, GS 144kt, ALT 340ft
[19:48:35utc] Aircraft at 500ft, IAS 151kt, GS 142kt, HDG 317deg, TAT 7deg, WIND 291/6kt
[19:48:48utc] Aircraft climbing, IAS 150kt, GS 144kt, VS 2362fpm, ALT 1050ft, PITCH -15.43deg, HDG 318deg, TAT 6deg, WIND 312/5kt
[19:50:03utc] FLAPS 1, IAS 195kt
[19:50:10utc] FLAPS UP, IAS 203kt
[19:52:12utc] Landing lights OFF, ALT 9950ft
[20:02:02utc] Aircraft at 28180ft, IAS 298kt, GS 449kt, HDG 143deg, TAT -23deg, WIND 230/28kt
[20:02:47utc] Aircraft climbing, IAS 297kt, GS 447kt, VS 1175fpm, ALT 28290ft, PITCH -3.45deg, HDG 143deg, TAT -23deg, WIND 228/27kt
[20:07:36utc] Aircraft at 33820ft, IAS 259kt, GS 441kt, HDG 089deg, TAT -38deg, WIND 245/9kt
[20:09:37utc] Aircraft climbing, IAS 260kt, GS 443kt, VS 55fpm, ALT 33840ft, PITCH -2.84deg, HDG 090deg, TAT -38deg, WIND 232/11kt
[20:09:51utc] Aircraft at 33850ft, IAS 259kt, GS 443kt, HDG 090deg, TAT -38deg, WIND 231/11kt
[20:21:18utc] Aircraft descending, ALT 33590ft, IAS 263kt, GS 441kt, HDG 094deg, VS -3032fpm, TAT -38deg, WIND 203/16kt
[20:29:22utc] Landing lights ON, ALT 10260ft
[20:33:48utc] FLAPS 1, IAS 200kt
[20:34:42utc] FLAPS 2, IAS 191kt
[20:34:49utc] FLAPS 3, IAS 189kt
[20:35:10utc] Gear DOWN, IAS 181kt, GS 187kt, ALT 3360ft
[20:35:32utc] FLAPS 4, IAS 165kt
[20:35:47utc] On approach, IAS 153, VS -808fpm, ALT 2790ft, pitch -0.09deg, HDG 064deg
[20:35:50utc] FLAPS FULL, IAS 151kt
[20:38:05utc] Landed with a landing rate of -445fpm, touchdown speed 128kt, G-force 1.25g, pitch -4.12deg, bank 0.33deg
[20:38:06utc] Spoilers DEPLOYED
[20:38:10utc] Landed with a landing rate of -445fpm, touchdown speed 128kt, G-force 1.25g, pitch -4.12deg, bank 0.33deg
[20:39:05utc] Spoilers RETRACTED
[20:39:11utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:39:18utc] Landing lights OFF
[20:39:35utc] FLAPS 4
[20:39:38utc] FLAPS 3
[20:39:40utc] FLAPS 2
[20:39:41utc] FLAPS 1
[20:39:48utc] FLAPS UP
[20:41:34utc] Engine(s) shutdown
[20:41:34utc] Aircraft parked