Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-02-27
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BALTU8E BALTU DCT DONAD DCT RAPET T843 DEMAB T842 EBANA T841 ERNEP ERNEP1C
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.385,95kg
Distanz
300nm
Passagiere
130
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
21:38:57
Ankunftszeit
22:49:17
Flugdauer
01:10:20
Pilotenlohn
261,00€
Punktebewertung
62%
Landerate
-303fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (62%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -303fpm)
G-Kräfte während Start
1.15g
Abhebegeschwindigkeit
144kt
Abhebewinkel
-11.92°
Abhebeneigung
-1.62°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
146kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1190ft
Wind bei Start
330/7kt
TAT Start/Landung
7°C/8°C
G-Kräfte während Landung
1.06g
Landegschwindigkeit
128kt
Landewinkel
-5.3°
Landeneigung
-0.92°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2220ft
Wind bei Landung
083/14kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[21:38:56utc] Your flight to EDDK has now been started.
[21:38:57utc] Aircraft boarding in progress
[21:42:06utc] Detected aircraft taxiing
[21:43:29utc] Starting engine(s)
[21:44:25utc] FLAPS 2
[21:51:40utc] Landing lights ON
[21:52:03utc] Detected take-off roll, WIND 330/7kt
[21:52:25utc] Departing LKPR, IAS 144kt, G-force 1.15g, pitch -11.92deg, bank -1.62deg, VS 235fpm, HDG 063deg
[21:52:27utc] Gear UP, IAS 146kt, GS 148kt, ALT 1190ft
[21:52:46utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 146kt, VS 2438fpm, ALT 1970ft, PITCH -16.68deg, HDG 062deg, TAT 6deg, WIND 347/8kt
[21:53:46utc] FLAPS 1, IAS 186kt
[21:53:53utc] FLAPS UP, IAS 195kt
[21:56:26utc] Landing lights OFF, ALT 10460ft
[22:11:16utc] Aircraft at 34770ft, IAS 255kt, GS 428kt, HDG 282deg, TAT -38deg, WIND 225/15kt
[22:13:15utc] Aircraft climbing, IAS 256kt, GS 428kt, VS 69fpm, ALT 34760ft, PITCH -3.02deg, HDG 281deg, TAT -38deg, WIND 231/15kt
[22:13:29utc] Aircraft at 34770ft, IAS 255kt, GS 428kt, HDG 281deg, TAT -38deg, WIND 231/15kt
[22:22:54utc] Aircraft descending, ALT 34590ft, IAS 255kt, GS 430kt, HDG 284deg, VS -982fpm, TAT -37deg, WIND 223/14kt
[22:35:26utc] Landing lights ON, ALT 10250ft
[22:40:02utc] FLAPS 1, IAS 208kt
[22:41:25utc] FLAPS 2, IAS 181kt
[22:41:32utc] FLAPS 3, IAS 179kt
[22:41:41utc] Gear DOWN, IAS 176kt, GS 192kt, ALT 2220ft
[22:41:43utc] On approach, IAS 176, VS -1076fpm, ALT 2190ft, pitch 1.08deg, HDG 243deg
[22:41:55utc] FLAPS 4, IAS 167kt
[22:42:04utc] FLAPS FULL, IAS 161kt
[22:44:15utc] Landed with a landing rate of -303fpm, touchdown speed 128kt, G-force 1.06g, pitch -5.3deg, bank -0.92deg
[22:44:16utc] Spoilers DEPLOYED
[22:44:43utc] FLAPS 4
[22:44:46utc] FLAPS 3
[22:44:47utc] FLAPS 2
[22:44:49utc] FLAPS 1
[22:44:50utc] Aircraft taxiing to the ramp
[22:44:55utc] Landing lights OFF
[22:44:55utc] FLAPS UP
[22:45:27utc] Spoilers RETRACTED
[22:48:47utc] Engine(s) shutdown
[22:48:47utc] Aircraft parked