Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-03
Flugnummer
AFXC81C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LOWW/16 ADAM1B ADAMA Z647 ANEXA ANEX2T LHBP/13L
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.807,02kg
Distanz
155nm
Passagiere
203
Cargo
975.00kg
Abflugzeit
12:34:45
Ankunftszeit
13:27:49
Flugdauer
00:53:04
Pilotenlohn
134,85€
Punktebewertung
95%
Landerate
-169fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -169fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
153kt
Abhebewinkel
-9.49°
Abhebeneigung
0.88°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
156kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
640ft
Wind bei Start
170/22kt
TAT Start/Landung
20°C/12°C
G-Kräfte während Landung
0.99g
Landegschwindigkeit
134kt
Landewinkel
-2.81°
Landeneigung
0.36°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
145kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4060ft
Wind bei Landung
175/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[12:16:31utc] You have successfully logged in Patrick Komposch.
[12:34:49utc] Your flight to LHBP has now been started.
[12:34:49utc] Aircraft boarding in progress
[12:41:36utc] Detected aircraft taxiing
[12:43:38utc] Starting engine(s)
[12:47:28utc] FLAPS 2
[12:49:02utc] Landing lights ON
[12:49:52utc] Detected take-off roll, WIND 170/21kt
[12:50:14utc] Departing LOWW, IAS 153kt, G-force 1.13g, pitch -9.49deg, bank 0.88deg, VS 33fpm, HDG 165deg
[12:50:16utc] Gear UP, IAS 156kt, GS 140kt, ALT 640ft
[12:50:36utc] Aircraft climbing, IAS 154kt, GS 140kt, VS 2228fpm, ALT 1430ft, PITCH -14.82deg, HDG 166deg, TAT 17deg, WIND 177/19kt
[12:51:42utc] FLAPS 1, IAS 193kt
[12:51:48utc] FLAPS UP, IAS 200kt
[12:54:43utc] Landing lights OFF, ALT 10960ft
[12:59:39utc] Aircraft at 20400ft, IAS 311kt, GS 435kt, HDG 100deg, TAT -7deg, WIND 280/17kt
[13:04:28utc] Aircraft descending, ALT 20280ft, IAS 311kt, GS 424kt, HDG 174deg, VS -988fpm, TAT -7deg, WIND 287/15kt
[13:11:11utc] Landing lights ON, ALT 9540ft
[13:11:46utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 240kt, ALT 8660ft
[13:12:23utc] FLAPS 1, IAS 228kt
[13:13:29utc] FLAPS 2, IAS 198kt
[13:13:35utc] FLAPS 3, IAS 190kt
[13:13:56utc] FLAPS 4, IAS 174kt
[13:14:10utc] FLAPS FULL, IAS 168kt
[13:14:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 168kt, ALT 4370ft
[13:14:33utc] Gear DOWN, IAS 145kt, GS 146kt, ALT 4060ft
[13:17:28utc] On approach, IAS 141, VS -787fpm, ALT 1900ft, pitch -0.34deg, HDG 135deg
[13:19:35utc] Landed with a landing rate of -169fpm, touchdown speed 134kt, G-force 0.99g, pitch -2.81deg, bank 0.36deg
[13:19:36utc] Spoilers DEPLOYED
[13:19:54utc] Spoilers RETRACTED
[13:19:56utc] FLAPS 4
[13:19:58utc] FLAPS 3
[13:20:00utc] FLAPS 2
[13:20:02utc] FLAPS 1
[13:20:08utc] FLAPS UP
[13:20:25utc] Aircraft taxiing to the ramp
[13:20:41utc] Landing lights OFF
[13:26:18utc] Engine(s) shutdown
[13:26:18utc] Aircraft parked