Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-03
Flugnummer
AFXC64C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PITKN4 LINDZ DCT SXW DCT JESIE DCT RLG DCT BICAR Q88 CHUWY DCT HUTEP DCT SSWAN TORGY3
Flugzeugtyp
A300-600RF GE Fedex N667FE
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.993,19kg
Distanz
736nm
Passagiere
0
Cargo
35,200.00kg
Abflugzeit
13:42:10
Ankunftszeit
15:35:36
Flugdauer
01:53:25
Pilotenlohn
640,32€
Punktebewertung
91%
Landerate
-213fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -213fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-6.51°
Abhebeneigung
0.47°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
179kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
7760ft
Wind bei Start
150/7kt
TAT Start/Landung
-4°C/12°C
G-Kräfte während Landung
1.17g
Landegschwindigkeit
113kt
Landewinkel
-5.43°
Landeneigung
0.3°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
197kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3310ft
Wind bei Landung
174/37kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[13:27:02utc] You have successfully logged in Andreas Wagner.
[13:42:13utc] Your flight to KMSP has now been started.
[13:42:13utc] Aircraft boarding in progress
[13:47:22utc] Detected aircraft taxiing
[13:48:33utc] Starting engine(s)
[13:49:29utc] FLAPS 1
[13:49:30utc] FLAPS 2
[13:53:18utc] Landing lights ON
[13:53:49utc] Detected take-off roll, WIND 150/7kt
[13:54:20utc] Departing KASE, IAS 157kt, G-force 1g, pitch -6.51deg, bank 0.47deg, VS -333fpm, HDG 340deg
[13:54:28utc] Gear UP, IAS 179kt, GS 206kt, ALT 7760ft
[13:54:30utc] Aircraft at 7800ft, IAS 182kt, GS 212kt, HDG 340deg, TAT -3deg, WIND 155/8kt
[13:54:48utc] Aircraft climbing, IAS 219kt, GS 251kt, VS 949fpm, ALT 8290ft, PITCH -5.57deg, HDG 340deg, TAT -1deg, WIND 155/4kt
[13:54:53utc] FLAPS UP, IAS 227kt
[13:55:20utc] Landing lights OFF, ALT 9880ft
[14:09:34utc] Aircraft at 29710ft, IAS 287kt, GS 566kt, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/126kt
[14:09:41utc] Aircraft climbing, IAS 288kt, GS 566kt, VS 52fpm, ALT 29720ft, PITCH -2.28deg, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/125kt
[14:09:46utc] Aircraft at 29720ft, IAS 288kt, GS 566kt, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/125kt
[14:09:49utc] Aircraft climbing, IAS 288kt, GS 564kt, VS 51fpm, ALT 29730ft, PITCH -2.22deg, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/124kt
[14:09:54utc] Aircraft at 29730ft, IAS 287kt, GS 564kt, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/124kt
[14:09:57utc] Aircraft climbing, IAS 288kt, GS 564kt, VS 98fpm, ALT 29730ft, PITCH -2.05deg, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/124kt
[14:09:59utc] Aircraft at 29740ft, IAS 288kt, GS 564kt, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/123kt
[14:10:06utc] Aircraft climbing, IAS 288kt, GS 564kt, VS 51fpm, ALT 29740ft, PITCH -2.69deg, HDG 054deg, TAT -20deg, WIND 267/123kt
[14:13:41utc] Aircraft at 33770ft, IAS 262kt, GS 535kt, HDG 058deg, TAT -22deg, WIND 260/87kt
[14:59:47utc] Aircraft descending, ALT 33880ft, IAS 263kt, GS 515kt, HDG 069deg, VS -894fpm, TAT -30deg, WIND 221/76kt
[15:00:13utc] Aircraft at 33770ft, IAS 263kt, GS 515kt, HDG 069deg, TAT -30deg, WIND 221/76kt
[15:07:55utc] Aircraft descending, ALT 33700ft, IAS 269kt, GS 519kt, HDG 065deg, VS -1343fpm, TAT -30deg, WIND 216/74kt
[15:19:10utc] Landing lights ON, ALT 9700ft
[15:23:17utc] FLAPS 1, IAS 210kt
[15:24:19utc] FLAPS 2, IAS 196kt
[15:24:36utc] Gear DOWN, IAS 197kt, GS 189kt, ALT 3310ft
[15:25:04utc] FLAPS 3, IAS 195kt
[15:25:19utc] FLAPS FULL, IAS 192kt
[15:25:30utc] On approach, IAS 182, VS -820fpm, ALT 2460ft, pitch 2.14deg, HDG 130deg
[15:26:16utc] Aircraft climbing, IAS 142kt, GS 122kt, VS 383fpm, ALT 2080ft, PITCH -2.82deg, HDG 126deg, TAT 9deg, WIND 157/30kt
[15:28:07utc] Aircraft descending, ALT 850ft, IAS 116kt, GS 97kt, HDG 125deg, VS -129fpm, TAT 12deg, WIND 140/22kt
[15:28:10utc] Landed with a landing rate of -213fpm, touchdown speed 113kt, G-force 1.17g, pitch -5.43deg, bank 0.3deg
[15:28:12utc] Spoilers DEPLOYED
[15:28:57utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:29:54utc] FLAPS UP
[15:29:55utc] Spoilers RETRACTED
[15:29:59utc] Landing lights OFF
[15:31:30utc] Engine(s) shutdown
[15:31:30utc] Aircraft parked