Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-07
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BAMOS UL617 MAKED DCT SKJ DCT REDVA DCT BATRU DCT SIVLA DCT KOPRY DCT NURMI DCT LAMSI L604 RUDNO M736 AKOSI DCT KULOK DCT BUSCH DCT CRABE
Flugzeugtyp
Cessna CJ4 Citation LH Flight Academy
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5,89kg
Distanz
993nm
Passagiere
10
Cargo
390.00kg
Abflugzeit
20:33:23
Ankunftszeit
23:12:59
Flugdauer
02:39:36
Pilotenlohn
863,91€
Punktebewertung
66%
Landerate
-105fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (66%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -105fpm)
G-Kräfte während Start
1.46g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-5.91°
Abhebeneigung
3.6°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
110ft
Wind bei Start
269/4kt
TAT Start/Landung
18°C/4°C
G-Kräfte während Landung
1.09g
Landegschwindigkeit
95kt
Landewinkel
-4.22°
Landeneigung
-0.54°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3650ft
Wind bei Landung
069/12kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:32:52utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[20:33:22utc] Your flight to EDVK has now been started.
[20:33:23utc] Aircraft boarding in progress
[20:33:25utc] Starting engine(s)
[20:34:09utc] Detected aircraft taxiing
[20:34:17utc] Detected take-off roll, WIND 268/4kt
[20:34:33utc] Departing LGSK, IAS 157kt, G-force 1.46g, pitch -5.91deg, bank 3.6deg, VS 252fpm, HDG 017deg
[20:34:35utc] Gear UP, IAS 164kt, GS 163kt, ALT 110ft
[20:34:50utc] FLAPS UP, IAS 195kt
[20:34:51utc] Aircraft climbing, IAS 196kt, GS 196kt, VS 4242fpm, ALT 1040ft, PITCH -11.18deg, HDG 018deg, TAT 18deg, WIND 259/5kt
[20:35:32utc] Aircraft at 2980ft, IAS 238kt, GS 260kt, HDG 079deg, TAT 15deg, WIND 283/13kt
[20:35:47utc] Aircraft climbing, IAS 241kt, GS 262kt, VS 200fpm, ALT 3000ft, PITCH -0.82deg, HDG 115deg, TAT 15deg, WIND 282/12kt
[20:38:26utc] Landing lights OFF, ALT 9700ft
[20:38:35utc] Aircraft at 9700ft, IAS 285kt, GS 313kt, HDG 295deg, TAT 5deg, WIND 258/16kt
[20:38:47utc] Aircraft climbing, IAS 292kt, GS 315kt, VS 7205fpm, ALT 10370ft, PITCH -12.16deg, HDG 294deg, TAT 4deg, WIND 259/16kt
[20:52:25utc] Aircraft at 38530ft, IAS 219kt, GS 391kt, HDG 306deg, TAT -29deg, WIND 283/36kt
[20:53:07utc] Aircraft climbing, IAS 230kt, GS 404kt, VS 55fpm, ALT 38540ft, PITCH -0.36deg, HDG 289deg, TAT -27deg, WIND 283/36kt
[20:53:09utc] Aircraft at 38540ft, IAS 230kt, GS 406kt, HDG 290deg, TAT -27deg, WIND 283/36kt
[20:53:15utc] Aircraft climbing, IAS 231kt, GS 408kt, VS 56fpm, ALT 38540ft, PITCH -0.37deg, HDG 294deg, TAT -27deg, WIND 283/37kt
[20:53:17utc] Aircraft at 38540ft, IAS 232kt, GS 408kt, HDG 296deg, TAT -27deg, WIND 283/37kt
[20:53:24utc] Aircraft climbing, IAS 232kt, GS 410kt, VS 56fpm, ALT 38540ft, PITCH -0.31deg, HDG 298deg, TAT -27deg, WIND 283/36kt
[20:53:26utc] Aircraft at 38540ft, IAS 231kt, GS 410kt, HDG 298deg, TAT -27deg, WIND 283/36kt
[20:53:33utc] Aircraft climbing, IAS 231kt, GS 408kt, VS 51fpm, ALT 38540ft, PITCH -0.31deg, HDG 301deg, TAT -27deg, WIND 283/37kt
[20:53:34utc] Aircraft at 38540ft, IAS 230kt, GS 408kt, HDG 302deg, TAT -27deg, WIND 283/36kt
[22:21:34utc] Aircraft climbing, IAS 226kt, GS 426kt, VS 71fpm, ALT 38510ft, PITCH -0.62deg, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 038/12kt
[22:21:36utc] Aircraft at 38510ft, IAS 226kt, GS 426kt, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 039/12kt
[22:21:42utc] Aircraft climbing, IAS 226kt, GS 426kt, VS 88fpm, ALT 38510ft, PITCH -0.65deg, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 038/12kt
[22:21:44utc] Aircraft at 38510ft, IAS 226kt, GS 426kt, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 037/12kt
[22:21:51utc] Aircraft climbing, IAS 226kt, GS 424kt, VS 87fpm, ALT 38510ft, PITCH -0.58deg, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 037/12kt
[22:21:53utc] Aircraft at 38510ft, IAS 226kt, GS 424kt, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 038/12kt
[22:21:59utc] Aircraft climbing, IAS 226kt, GS 424kt, VS 62fpm, ALT 38510ft, PITCH -0.71deg, HDG 319deg, TAT -36deg, WIND 038/12kt
[22:22:02utc] Aircraft at 38510ft, IAS 226kt, GS 424kt, HDG 319deg, TAT -37deg, WIND 037/12kt
[22:22:10utc] Aircraft climbing, IAS 226kt, GS 424kt, VS 67fpm, ALT 38510ft, PITCH -0.7deg, HDG 319deg, TAT -37deg, WIND 038/12kt
[22:22:12utc] Aircraft at 38510ft, IAS 226kt, GS 424kt, HDG 319deg, TAT -37deg, WIND 039/12kt
[22:42:29utc] Aircraft descending, ALT 38370ft, IAS 227kt, GS 435kt, HDG 316deg, VS -1960fpm, TAT -38deg, WIND 104/11kt
[22:58:44utc] Landing lights ON, ALT 9630ft
[23:03:02utc] FLAPS 1, IAS 201kt
[23:04:55utc] Gear DOWN, IAS 185kt, GS 187kt, ALT 3650ft
[23:06:17utc] On approach, IAS 158, VS -717fpm, ALT 2670ft, pitch 2.16deg, HDG 092deg
[23:07:21utc] FLAPS FULL, IAS 157kt
[23:09:04utc] Landed with a landing rate of -105fpm, touchdown speed 95kt, G-force 1.09g, pitch -4.22deg, bank -0.54deg
[23:09:05utc] Landed with a landing rate of -105fpm, touchdown speed 95kt, G-force 1.09g, pitch -4.22deg, bank -0.54deg
[23:09:29utc] FLAPS 1
[23:09:29utc] FLAPS UP
[23:09:54utc] Aircraft taxiing to the ramp
[23:10:09utc] Landing lights OFF
[23:12:49utc] Engine(s) shutdown
[23:12:49utc] Aircraft parked