Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-13
Flugnummer
AFXC64C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ZZOOO3 IPL J18 BZA DCT HOGGZ HYDRR1
Flugzeugtyp
Just Flight BAe 146-200 Lufthansa Regional
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.710,08kg
Distanz
295nm
Passagiere
103
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
14:57:42
Ankunftszeit
16:14:38
Flugdauer
01:16:56
Pilotenlohn
256,65€
Punktebewertung
86%
Landerate
-202fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -202fpm)
G-Kräfte während Start
1.3g
Abhebegeschwindigkeit
139kt
Abhebewinkel
-10.48°
Abhebeneigung
-0.22°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
148kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
130ft
Wind bei Start
130/6kt
TAT Start/Landung
18°C/20°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
118kt
Landewinkel
-4.23°
Landeneigung
0.16°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
224kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2710ft
Wind bei Landung
229/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:41:14utc] You have successfully logged in Andreas Wagner.
[14:57:41utc] Your flight to KPHX has now been started.
[14:57:42utc] Aircraft boarding in progress
[15:07:19utc] Starting engine(s)
[15:12:00utc] FLAPS 1
[15:12:23utc] Detected aircraft taxiing
[15:14:32utc] Landing lights ON
[15:16:26utc] Detected take-off roll, WIND 130/6kt
[15:16:45utc] Departing KSAN, IAS 139kt, G-force 1.3g, pitch -10.48deg, bank -0.22deg, VS 116fpm, HDG 285deg
[15:16:50utc] Gear UP, IAS 148kt, GS 154kt, ALT 130ft
[15:17:09utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 179kt, VS 905fpm, ALT 890ft, PITCH -9.13deg, HDG 284deg, TAT 17deg, WIND 146/3kt
[15:17:51utc] FLAPS UP, IAS 174kt
[15:20:35utc] Landing lights OFF, ALT 10640ft
[15:34:08utc] Aircraft at 30880ft, IAS 188kt, GS 371kt, HDG 078deg, TAT -36deg, WIND 291/75kt
[15:40:46utc] Aircraft descending, ALT 30820ft, IAS 231kt, GS 445kt, HDG 082deg, VS -89fpm, TAT -30deg, WIND 288/82kt
[15:40:49utc] Aircraft at 30820ft, IAS 231kt, GS 447kt, HDG 083deg, TAT -30deg, WIND 288/82kt
[15:40:54utc] Aircraft descending, ALT 30820ft, IAS 232kt, GS 449kt, HDG 084deg, VS -124fpm, TAT -29deg, WIND 288/82kt
[15:40:57utc] Aircraft at 30810ft, IAS 232kt, GS 449kt, HDG 084deg, TAT -29deg, WIND 288/82kt
[15:43:28utc] Aircraft climbing, IAS 249kt, GS 478kt, VS 277fpm, ALT 30820ft, PITCH -2.83deg, HDG 086deg, TAT -27deg, WIND 286/84kt
[15:43:45utc] Aircraft at 30850ft, IAS 248kt, GS 476kt, HDG 085deg, TAT -27deg, WIND 285/85kt
[15:43:54utc] Aircraft descending, ALT 30470ft, IAS 248kt, GS 476kt, HDG 085deg, VS -4007fpm, TAT -26deg, WIND 285/86kt
[15:47:38utc] Aircraft at 24950ft, IAS 257kt, GS 449kt, HDG 078deg, TAT -14deg, WIND 287/81kt
[15:49:03utc] Aircraft descending, ALT 24910ft, IAS 261kt, GS 433kt, HDG 050deg, VS -77fpm, TAT -13deg, WIND 286/81kt
[15:51:05utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 21830ft
[15:51:05utc] Spoilers RETRACTED , IAS 255kt, ALT 21830ft
[15:56:13utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 12330ft
[15:56:22utc] Spoilers RETRACTED , IAS 254kt, ALT 12040ft
[15:57:36utc] Landing lights ON, ALT 10040ft
[15:58:33utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 224kt, ALT 9570ft
[15:58:40utc] Spoilers RETRACTED , IAS 213kt, ALT 9380ft
[15:58:51utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 218kt, ALT 9080ft
[15:58:55utc] Spoilers RETRACTED , IAS 212kt, ALT 8980ft
[15:59:46utc] Aircraft climbing, IAS 223kt, GS 264kt, VS 318fpm, ALT 7900ft, PITCH -3.2deg, HDG 066deg, TAT 10deg, WIND 265/14kt
[16:00:11utc] Aircraft descending, ALT 7770ft, IAS 223kt, GS 264kt, HDG 064deg, VS -1021fpm, TAT 10deg, WIND 263/14kt
[16:01:22utc] Aircraft climbing, IAS 211kt, GS 247kt, VS 76fpm, ALT 7040ft, PITCH -3.18deg, HDG 068deg, TAT 11deg, WIND 256/11kt
[16:01:25utc] Aircraft at 7040ft, IAS 211kt, GS 247kt, HDG 068deg, TAT 11deg, WIND 255/11kt
[16:01:29utc] Aircraft climbing, IAS 212kt, GS 247kt, VS 56fpm, ALT 7030ft, PITCH -3.56deg, HDG 068deg, TAT 11deg, WIND 257/11kt
[16:01:34utc] Aircraft at 7050ft, IAS 213kt, GS 249kt, HDG 067deg, TAT 11deg, WIND 259/11kt
[16:01:37utc] Aircraft climbing, IAS 215kt, GS 251kt, VS 121fpm, ALT 7050ft, PITCH -3.68deg, HDG 067deg, TAT 11deg, WIND 258/11kt
[16:01:42utc] Aircraft at 7060ft, IAS 218kt, GS 255kt, HDG 067deg, TAT 11deg, WIND 256/11kt
[16:01:54utc] Aircraft descending, ALT 6880ft, IAS 232kt, GS 268kt, HDG 067deg, VS -1647fpm, TAT 12deg, WIND 256/11kt
[16:05:19utc] FLAPS 1, IAS 224kt
[16:05:22utc] Gear DOWN, IAS 224kt, GS 245kt, ALT 2710ft
[16:05:29utc] On approach, IAS 222, VS -1259fpm, ALT 2580ft, pitch 1.28deg, HDG 092deg
[16:05:31utc] FLAPS 2, IAS 218kt
[16:05:44utc] FLAPS 3, IAS 191kt
[16:05:48utc] FLAPS FULL, IAS 181kt
[16:07:00utc] Spoilers DEPLOYED
[16:07:11utc] Landed with a landing rate of -202fpm, touchdown speed 118kt, G-force 1.18g, pitch -4.23deg, bank 0.16deg
[16:07:42utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:08:21utc] Spoilers RETRACTED
[16:08:22utc] FLAPS UP
[16:08:45utc] Landing lights OFF
[16:10:36utc] Engine(s) shutdown
[16:10:36utc] Aircraft parked