Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-21
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VNA J614 BENGA DCT 123842S0132158E 123343S0131555E
Flugzeugtyp
Boeing 737-300 Airfox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.274,51kg
Distanz
270nm
Passagiere
79
Cargo
4,125.00kg
Abflugzeit
09:53:28
Ankunftszeit
10:58:43
Flugdauer
01:05:14
Pilotenlohn
234,90€
Punktebewertung
100%
Landerate
-61fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -61fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
145kt
Abhebewinkel
-8.98°
Abhebeneigung
0.53°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
320ft
Wind bei Start
206/2kt
TAT Start/Landung
31°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.38g
Landegschwindigkeit
128kt
Landewinkel
-2.38°
Landeneigung
0.01°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
188kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2370ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:45:57utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[09:53:27utc] Your flight to FNBG has now been started.
[09:53:27utc] Aircraft boarding in progress
[10:02:34utc] Starting engine(s)
[10:04:22utc] Detected aircraft taxiing
[10:05:57utc] Landing lights ON
[10:06:53utc] Detected take-off roll, WIND 204/3kt
[10:07:16utc] Departing FNLU, IAS 145kt, G-force 1.04g, pitch -8.98deg, bank 0.53deg, VS 29fpm, HDG 226deg
[10:07:21utc] Gear UP, IAS 153kt, GS 161kt, ALT 320ft
[10:07:25utc] Aircraft at 430ft, IAS 154kt, GS 161kt, HDG 225deg, TAT 30deg, WIND 201/3kt
[10:07:40utc] Aircraft climbing, IAS 163kt, GS 173kt, VS 1125fpm, ALT 960ft, PITCH -11.47deg, HDG 223deg, TAT 28deg, WIND 190/2kt
[10:10:02utc] Aircraft at 6920ft, IAS 198kt, GS 214kt, HDG 098deg, TAT 17deg, WIND 084/16kt
[10:10:10utc] Aircraft climbing, IAS 209kt, GS 229kt, VS 1538fpm, ALT 7060ft, PITCH -10.06deg, HDG 113deg, TAT 17deg, WIND 083/15kt
[10:12:10utc] Landing lights OFF, ALT 10840ft
[10:24:24utc] Aircraft descending, ALT 31970ft, IAS 273kt, GS 441kt, HDG 177deg, VS -105fpm, TAT -28deg, WIND 139/6kt
[10:24:39utc] Aircraft at 31970ft, IAS 270kt, GS 435kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 137/7kt
[10:24:52utc] Aircraft descending, ALT 31940ft, IAS 267kt, GS 432kt, HDG 177deg, VS -181fpm, TAT -28deg, WIND 136/7kt
[10:25:19utc] Aircraft at 31900ft, IAS 266kt, GS 430kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 136/7kt
[10:26:21utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 430kt, VS 63fpm, ALT 31920ft, PITCH -2.88deg, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 142/7kt
[10:26:22utc] Aircraft at 31920ft, IAS 266kt, GS 430kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 143/7kt
[10:26:32utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 432kt, VS 66fpm, ALT 31930ft, PITCH -2.99deg, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 147/7kt
[10:26:34utc] Aircraft at 31930ft, IAS 267kt, GS 432kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 148/7kt
[10:26:39utc] Aircraft climbing, IAS 268kt, GS 432kt, VS 103fpm, ALT 31940ft, PITCH -2.9deg, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 151/7kt
[10:26:53utc] Aircraft at 31950ft, IAS 266kt, GS 432kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 154/7kt
[10:27:08utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 432kt, VS 53fpm, ALT 31970ft, PITCH -2.73deg, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 154/7kt
[10:27:16utc] Aircraft at 31970ft, IAS 267kt, GS 432kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 154/7kt
[10:30:04utc] Aircraft descending, ALT 31650ft, IAS 269kt, GS 433kt, HDG 177deg, VS -3626fpm, TAT -27deg, WIND 149/7kt
[10:32:52utc] Aircraft at 20810ft, IAS 265kt, GS 365kt, HDG 176deg, TAT -6deg, WIND 091/13kt
[10:32:56utc] Aircraft climbing, IAS 261kt, GS 362kt, VS 52fpm, ALT 20820ft, PITCH -3.7deg, HDG 176deg, TAT -6deg, WIND 091/13kt
[10:35:44utc] Aircraft descending, ALT 21260ft, IAS 275kt, GS 383kt, HDG 176deg, VS -932fpm, TAT -7deg, WIND 094/11kt
[10:40:14utc] Landing lights ON, ALT 11290ft
[10:41:09utc] Aircraft at 10260ft, IAS 253kt, GS 294kt, HDG 173deg, TAT 11deg, WIND 105/24kt
[10:41:31utc] Aircraft descending, ALT 10190ft, IAS 229kt, GS 266kt, HDG 173deg, VS -765fpm, TAT 11deg, WIND 105/24kt
[10:46:33utc] Aircraft climbing, IAS 231kt, GS 247kt, VS 159fpm, ALT 3140ft, PITCH -5.18deg, HDG 225deg, TAT 23deg, WIND 237/2kt
[10:46:44utc] Aircraft at 3130ft, IAS 235kt, GS 251kt, HDG 226deg, TAT 23deg, WIND 238/2kt
[10:46:59utc] Aircraft descending, ALT 3110ft, IAS 238kt, GS 255kt, HDG 229deg, VS -165fpm, TAT 23deg, WIND 239/2kt
[10:47:17utc] Aircraft climbing, IAS 239kt, GS 255kt, VS 141fpm, ALT 3110ft, PITCH -5.18deg, HDG 263deg, TAT 23deg, WIND 238/2kt
[10:47:29utc] Aircraft at 3120ft, IAS 240kt, GS 259kt, HDG 286deg, TAT 23deg, WIND 238/2kt
[10:47:39utc] Aircraft climbing, IAS 241kt, GS 259kt, VS 74fpm, ALT 3130ft, PITCH -5.03deg, HDG 305deg, TAT 23deg, WIND 240/2kt
[10:48:00utc] Aircraft at 3140ft, IAS 241kt, GS 260kt, HDG 316deg, TAT 23deg, WIND 238/2kt
[10:51:18utc] Aircraft climbing, IAS 232kt, GS 251kt, VS 66fpm, ALT 3150ft, PITCH -5.17deg, HDG 127deg, TAT 23deg, WIND 237/2kt
[10:51:36utc] Aircraft at 3170ft, IAS 212kt, GS 229kt, HDG 130deg, TAT 23deg, WIND 239/2kt
[10:51:50utc] Aircraft descending, ALT 3140ft, IAS 195kt, GS 212kt, HDG 128deg, VS -286fpm, TAT 23deg, WIND 238/2kt
[10:52:51utc] Gear DOWN, IAS 188kt, GS 198kt, ALT 2370ft
[10:55:11utc] Landed with a landing rate of -61fpm, touchdown speed 128kt, G-force 1.38g, pitch -2.38deg, bank 0.01deg
[10:55:28utc] Aircraft taxiing to the ramp
[10:57:17utc] Landing lights OFF
[10:58:10utc] Engine(s) shutdown
[10:58:10utc] Aircraft parked