Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-21
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
FNBG DCT BENGA DCT APGAL DCT EVUKU DCT D019L DCT FNMO/D019L.D26
Flugzeugtyp
Bombardier CRJ-700 HORIZON O
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.206,34kg
Distanz
200nm
Passagiere
62
Cargo
2,365.00kg
Abflugzeit
17:17:03
Ankunftszeit
18:25:57
Flugdauer
01:08:54
Pilotenlohn
174,00€
Punktebewertung
100%
Landerate
-57fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -57fpm)
G-Kräfte während Start
1.06g
Abhebegeschwindigkeit
147kt
Abhebewinkel
-5.24°
Abhebeneigung
-0.12°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
156kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
130ft
Wind bei Start
257/1kt
TAT Start/Landung
28°C/25°C
G-Kräfte während Landung
1.08g
Landegschwindigkeit
122kt
Landewinkel
-4.22°
Landeneigung
-0.19°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2060ft
Wind bei Landung
107/3kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:17:01utc] Your flight to FNMO has now been started.
[17:17:02utc] Aircraft boarding in progress
[17:30:44utc] Starting engine(s)
[17:37:23utc] Detected aircraft taxiing
[17:38:45utc] Landing lights ON
[17:43:44utc] Detected take-off roll, WIND 258/1kt
[17:44:04utc] Departing FNBG, IAS 147kt, G-force 1.06g, pitch -5.24deg, bank -0.12deg, VS -1fpm, HDG 309deg
[17:44:07utc] Gear UP, IAS 156kt, GS 163kt, ALT 130ft
[17:44:12utc] Aircraft at 280ft, IAS 165kt, GS 171kt, HDG 310deg, TAT 28deg, WIND 253/1kt
[17:44:28utc] Aircraft climbing, IAS 176kt, GS 183kt, VS 4396fpm, ALT 1120ft, PITCH -16.33deg, HDG 311deg, TAT 26deg, WIND 246/3kt
[17:48:21utc] Landing lights OFF, ALT 10860ft
[17:55:44utc] Aircraft at 23390ft, IAS 292kt, GS 422kt, HDG 230deg, TAT -11deg, WIND 099/7kt
[17:55:52utc] Aircraft climbing, IAS 291kt, GS 422kt, VS 52fpm, ALT 23390ft, PITCH -0.42deg, HDG 230deg, TAT -11deg, WIND 099/7kt
[17:55:53utc] Aircraft at 23390ft, IAS 290kt, GS 420kt, HDG 230deg, TAT -11deg, WIND 099/7kt
[17:55:56utc] Aircraft descending, ALT 23380ft, IAS 289kt, GS 418kt, HDG 230deg, VS -82fpm, TAT -11deg, WIND 099/7kt
[17:56:14utc] Aircraft climbing, IAS 280kt, GS 406kt, VS 2186fpm, ALT 23540ft, PITCH -4.12deg, HDG 230deg, TAT -11deg, WIND 099/7kt
[17:56:52utc] Aircraft descending, ALT 24350ft, IAS 272kt, GS 402kt, HDG 237deg, VS -979fpm, TAT -13deg, WIND 097/6kt
[17:57:16utc] Aircraft climbing, IAS 284kt, GS 418kt, VS 1480fpm, ALT 24280ft, PITCH -2.75deg, HDG 243deg, TAT -13deg, WIND 093/6kt
[17:57:29utc] Aircraft descending, ALT 23980ft, IAS 294kt, GS 432kt, HDG 231deg, VS -3151fpm, TAT -12deg, WIND 093/6kt
[17:57:48utc] Aircraft climbing, IAS 289kt, GS 418kt, VS 228fpm, ALT 23830ft, PITCH -0.83deg, HDG 202deg, TAT -12deg, WIND 092/6kt
[17:58:00utc] Aircraft descending, ALT 23800ft, IAS 284kt, GS 408kt, HDG 184deg, VS -233fpm, TAT -12deg, WIND 092/6kt
[17:58:18utc] Aircraft climbing, IAS 276kt, GS 395kt, VS 275fpm, ALT 23820ft, PITCH -1.45deg, HDG 159deg, TAT -12deg, WIND 092/6kt
[17:58:35utc] Aircraft descending, ALT 23800ft, IAS 272kt, GS 391kt, HDG 159deg, VS -185fpm, TAT -12deg, WIND 092/6kt
[17:58:49utc] Aircraft at 23790ft, IAS 270kt, GS 389kt, HDG 162deg, TAT -12deg, WIND 091/6kt
[17:59:07utc] Aircraft climbing, IAS 269kt, GS 389kt, VS 135fpm, ALT 23800ft, PITCH -1.17deg, HDG 177deg, TAT -12deg, WIND 092/6kt
[17:59:20utc] Aircraft at 23810ft, IAS 269kt, GS 389kt, HDG 182deg, TAT -12deg, WIND 091/6kt
[18:04:30utc] Aircraft descending, ALT 23640ft, IAS 273kt, GS 389kt, HDG 189deg, VS -1567fpm, TAT -11deg, WIND 169/5kt
[18:12:18utc] Landing lights ON, ALT 11100ft
[18:12:18utc] Landing lights OFF, ALT 11090ft
[18:12:19utc] Landing lights ON, ALT 11050ft
[18:17:57utc] On approach, IAS 178, VS -150fpm, ALT 2020ft, pitch -4.61deg, HDG 246deg
[18:18:13utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 169kt, VS 186fpm, ALT 2060ft, PITCH -4.43deg, HDG 245deg, TAT 25deg, WIND 105/3kt
[18:18:14utc] Gear DOWN, IAS 157kt, GS 169kt, ALT 2060ft
[18:18:22utc] Aircraft at 2040ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 245deg, TAT 25deg, WIND 104/2kt
[18:20:59utc] Aircraft descending, ALT 250ft, IAS 128kt, GS 128kt, HDG 246deg, VS -73fpm, TAT 25deg, WIND 219/2kt
[18:21:03utc] Landed with a landing rate of -57fpm, touchdown speed 122kt, G-force 1.08g, pitch -4.22deg, bank -0.19deg
[18:21:21utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:25:00utc] Landing lights OFF
[18:25:41utc] Engine(s) shutdown
[18:25:41utc] Aircraft parked