Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-22
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VMO UN184 EVUVI DCT ESVAB
Flugzeugtyp
Boeing 737-300 Airfox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.274,06kg
Distanz
291nm
Passagiere
61
Cargo
4,730.00kg
Abflugzeit
14:16:30
Ankunftszeit
15:25:36
Flugdauer
01:09:06
Pilotenlohn
253,17€
Punktebewertung
100%
Landerate
-123fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -123fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-7.69°
Abhebeneigung
1.55°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
460ft
Wind bei Start
319/12kt
TAT Start/Landung
31°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.3g
Landegschwindigkeit
119kt
Landewinkel
-5.17°
Landeneigung
-0.31°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
181kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
5460ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:06:49utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:16:27utc] Your flight to FYOA has now been started.
[14:16:27utc] Aircraft boarding in progress
[14:23:12utc] Starting engine(s)
[14:25:54utc] Detected aircraft taxiing
[14:27:03utc] Landing lights ON
[14:29:41utc] Detected take-off roll, WIND 327/12kt
[14:30:04utc] Departing FNMO, IAS 157kt, G-force 1.12g, pitch -7.69deg, bank 1.55deg, VS -15fpm, HDG 247deg
[14:30:11utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 167kt, ALT 460ft
[14:30:12utc] Aircraft at 490ft, IAS 165kt, GS 167kt, HDG 249deg, TAT 31deg, WIND 314/14kt
[14:30:24utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 161kt, VS 2974fpm, ALT 1120ft, PITCH -15.9deg, HDG 254deg, TAT 29deg, WIND 320/16kt
[14:33:40utc] Landing lights OFF, ALT 10740ft
[14:43:29utc] Aircraft descending, ALT 31080ft, IAS 266kt, GS 418kt, HDG 137deg, VS -59fpm, TAT -44deg, WIND 191/15kt
[14:43:55utc] Aircraft at 31050ft, IAS 264kt, GS 416kt, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 190/15kt
[14:44:29utc] Aircraft descending, ALT 31020ft, IAS 266kt, GS 418kt, HDG 137deg, VS -73fpm, TAT -44deg, WIND 191/15kt
[14:44:40utc] Aircraft climbing, IAS 265kt, GS 416kt, VS 155fpm, ALT 31050ft, PITCH -3.11deg, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 190/15kt
[14:44:55utc] Aircraft at 31060ft, IAS 265kt, GS 416kt, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 191/15kt
[14:51:58utc] Aircraft descending, ALT 31020ft, IAS 266kt, GS 418kt, HDG 137deg, VS -87fpm, TAT -44deg, WIND 190/15kt
[14:52:08utc] Aircraft climbing, IAS 265kt, GS 416kt, VS 143fpm, ALT 31050ft, PITCH -2.88deg, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 191/15kt
[14:52:19utc] Aircraft at 31050ft, IAS 265kt, GS 416kt, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 190/15kt
[14:56:36utc] Aircraft descending, ALT 31030ft, IAS 266kt, GS 418kt, HDG 137deg, VS -102fpm, TAT -44deg, WIND 191/15kt
[14:56:47utc] Aircraft climbing, IAS 265kt, GS 416kt, VS 126fpm, ALT 31050ft, PITCH -3.04deg, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 192/15kt
[14:57:02utc] Aircraft at 31060ft, IAS 265kt, GS 416kt, HDG 137deg, TAT -44deg, WIND 190/15kt
[14:59:27utc] Aircraft descending, ALT 30880ft, IAS 265kt, GS 414kt, HDG 137deg, VS -2083fpm, TAT -44deg, WIND 189/15kt
[15:03:42utc] Aircraft at 21950ft, IAS 233kt, GS 317kt, HDG 114deg, TAT -22deg, WIND 089/9kt
[15:04:09utc] Aircraft climbing, IAS 216kt, GS 297kt, VS 286fpm, ALT 21990ft, PITCH -6.06deg, HDG 114deg, TAT -22deg, WIND 088/9kt
[15:05:05utc] Aircraft at 22220ft, IAS 222kt, GS 303kt, HDG 114deg, TAT -23deg, WIND 088/10kt
[15:05:11utc] Aircraft climbing, IAS 218kt, GS 299kt, VS 51fpm, ALT 22230ft, PITCH -5.42deg, HDG 114deg, TAT -23deg, WIND 088/10kt
[15:06:53utc] Aircraft descending, ALT 22500ft, IAS 239kt, GS 329kt, HDG 114deg, VS -804fpm, TAT -23deg, WIND 091/10kt
[15:13:36utc] Landing lights ON, ALT 11210ft
[15:14:34utc] Aircraft at 10150ft, IAS 222kt, GS 243kt, HDG 113deg, TAT 7deg, WIND 097/21kt
[15:14:45utc] Aircraft climbing, IAS 223kt, GS 247kt, VS 395fpm, ALT 10190ft, PITCH -4.88deg, HDG 113deg, TAT 7deg, WIND 099/21kt
[15:15:04utc] Aircraft descending, ALT 10150ft, IAS 239kt, GS 262kt, HDG 113deg, VS -946fpm, TAT 7deg, WIND 099/22kt
[15:17:22utc] Aircraft climbing, IAS 203kt, GS 227kt, VS 113fpm, ALT 7170ft, PITCH -5.54deg, HDG 068deg, TAT 14deg, WIND 137/9kt
[15:17:32utc] Aircraft at 7170ft, IAS 192kt, GS 216kt, HDG 068deg, TAT 14deg, WIND 138/9kt
[15:17:55utc] Aircraft climbing, IAS 192kt, GS 216kt, VS 51fpm, ALT 7170ft, PITCH -6.31deg, HDG 068deg, TAT 14deg, WIND 136/9kt
[15:18:06utc] Aircraft at 7180ft, IAS 191kt, GS 216kt, HDG 068deg, TAT 14deg, WIND 136/10kt
[15:18:16utc] Aircraft descending, ALT 7100ft, IAS 186kt, GS 210kt, HDG 068deg, VS -864fpm, TAT 14deg, WIND 139/10kt
[15:19:32utc] Gear DOWN, IAS 181kt, GS 192kt, ALT 5460ft
[15:20:55utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 136kt, VS 645fpm, ALT 4230ft, PITCH -3.58deg, HDG 068deg, TAT 21deg, WIND 044/12kt
[15:21:09utc] Aircraft descending, ALT 4100ft, IAS 131kt, GS 130kt, HDG 061deg, VS -1385fpm, TAT 22deg, WIND 037/14kt
[15:21:40utc] Landed with a landing rate of -123fpm, touchdown speed 119kt, G-force 1.3g, pitch -5.17deg, bank -0.31deg
[15:22:15utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:22:54utc] Landing lights OFF
[15:25:11utc] Engine(s) shutdown
[15:25:11utc] Aircraft parked