Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-22
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
FYOA/08 DCT OA08F DCT IBMUX DCT APGEK DCT WBV DCT FYWB/WBV.D27
Flugzeugtyp
Boeing 737-300 Airfox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.579,38kg
Distanz
375nm
Passagiere
62
Cargo
4,235.00kg
Abflugzeit
18:36:24
Ankunftszeit
19:54:44
Flugdauer
01:18:20
Pilotenlohn
326,25€
Punktebewertung
95%
Landerate
-115fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -115fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
150kt
Abhebewinkel
-9.13°
Abhebeneigung
-1.86°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
3800ft
Wind bei Start
019/12kt
TAT Start/Landung
23°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.37g
Landegschwindigkeit
139kt
Landewinkel
0.59°
Landeneigung
-0.44°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
182kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2800ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:19:15utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:36:18utc] Your flight to FYWB has now been started.
[18:36:19utc] Aircraft boarding in progress
[18:44:30utc] Starting engine(s)
[18:46:41utc] Detected aircraft taxiing
[18:47:46utc] Landing lights ON
[18:48:30utc] Detected take-off roll, WIND 017/11kt
[18:48:55utc] Departing FYOA, IAS 150kt, G-force 1.12g, pitch -9.13deg, bank -1.86deg, VS -9fpm, HDG 065deg
[18:49:03utc] Gear UP, IAS 161kt, GS 167kt, ALT 3800ft
[18:49:03utc] Aircraft at 3800ft, IAS 161kt, GS 167kt, HDG 063deg, TAT 22deg, WIND 028/14kt
[18:49:16utc] Aircraft climbing, IAS 153kt, GS 159kt, VS 2262fpm, ALT 4500ft, PITCH -13.68deg, HDG 063deg, TAT 21deg, WIND 054/11kt
[18:51:59utc] Landing lights OFF, ALT 10700ft
[18:52:24utc] Aircraft at 11080ft, IAS 257kt, GS 325kt, HDG 224deg, TAT 5deg, WIND 096/22kt
[18:52:32utc] Aircraft climbing, IAS 270kt, GS 332kt, VS 941fpm, ALT 11160ft, PITCH -4.79deg, HDG 208deg, TAT 4deg, WIND 097/22kt
[19:02:18utc] Aircraft descending, ALT 32010ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, VS -179fpm, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:02:30utc] Aircraft at 32010ft, IAS 260kt, GS 410kt, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:03:51utc] Aircraft descending, ALT 31970ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, VS -166fpm, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:04:03utc] Aircraft climbing, IAS 260kt, GS 410kt, VS 190fpm, ALT 32000ft, PITCH -3.31deg, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:04:18utc] Aircraft at 32010ft, IAS 260kt, GS 410kt, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:05:35utc] Aircraft climbing, IAS 261kt, GS 410kt, VS 76fpm, ALT 32010ft, PITCH -3.3deg, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:05:46utc] Aircraft at 32010ft, IAS 260kt, GS 410kt, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:13:10utc] Aircraft descending, ALT 31970ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, VS -164fpm, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:13:22utc] Aircraft climbing, IAS 260kt, GS 410kt, VS 180fpm, ALT 32000ft, PITCH -3.46deg, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 205/15kt
[19:13:38utc] Aircraft at 32010ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:22:30utc] Aircraft descending, ALT 31970ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, VS -137fpm, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:22:41utc] Aircraft climbing, IAS 260kt, GS 410kt, VS 179fpm, ALT 32000ft, PITCH -3.32deg, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:22:57utc] Aircraft at 32010ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 200deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:29:34utc] Aircraft climbing, IAS 260kt, GS 410kt, VS 55fpm, ALT 32010ft, PITCH -2.69deg, HDG 201deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:29:43utc] Aircraft at 32010ft, IAS 260kt, GS 410kt, HDG 201deg, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:30:30utc] Aircraft climbing, IAS 259kt, GS 410kt, VS 157fpm, ALT 32020ft, PITCH -2.6deg, HDG 173deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:30:57utc] Aircraft descending, ALT 32000ft, IAS 262kt, GS 416kt, HDG 160deg, VS -126fpm, TAT -47deg, WIND 203/15kt
[19:31:09utc] Aircraft climbing, IAS 261kt, GS 414kt, VS 56fpm, ALT 32020ft, PITCH -2.22deg, HDG 162deg, TAT -47deg, WIND 204/15kt
[19:31:22utc] Aircraft descending, ALT 31850ft, IAS 261kt, GS 412kt, HDG 163deg, VS -1996fpm, TAT -46deg, WIND 204/15kt
[19:40:40utc] Landing lights ON, ALT 11180ft
[19:41:08utc] Landing lights OFF, ALT 10780ft
[19:41:09utc] Aircraft climbing, IAS 244kt, GS 266kt, VS 3775fpm, ALT 10840ft, PITCH -11.95deg, HDG 092deg, TAT 5deg, WIND 096/23kt
[19:41:33utc] Aircraft descending, ALT 11270ft, IAS 211kt, GS 235kt, HDG 092deg, VS -1524fpm, TAT 4deg, WIND 097/22kt
[19:45:45utc] Aircraft climbing, IAS 225kt, GS 257kt, VS 216fpm, ALT 4850ft, PITCH -6.02deg, HDG 297deg, TAT 20deg, WIND 071/12kt
[19:46:16utc] Aircraft at 4940ft, IAS 200kt, GS 231kt, HDG 240deg, TAT 20deg, WIND 075/10kt
[19:46:25utc] Aircraft descending, ALT 4890ft, IAS 191kt, GS 224kt, HDG 241deg, VS -321fpm, TAT 20deg, WIND 069/11kt
[19:48:06utc] Gear DOWN, IAS 182kt, GS 200kt, ALT 2800ft
[19:49:17utc] Aircraft at 1440ft, IAS 132kt, GS 128kt, HDG 265deg, TAT 28deg, WIND 314/16kt
[19:49:25utc] Aircraft descending, ALT 1410ft, IAS 132kt, GS 132kt, HDG 265deg, VS -259fpm, TAT 28deg, WIND 316/16kt
[19:49:35utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 136kt, VS 226fpm, ALT 1450ft, PITCH -3.71deg, HDG 259deg, TAT 28deg, WIND 322/17kt
[19:49:49utc] Aircraft descending, ALT 1360ft, IAS 144kt, GS 146kt, HDG 260deg, VS -1088fpm, TAT 28deg, WIND 329/18kt
[19:51:00utc] Landed with a landing rate of -115fpm, touchdown speed 139kt, G-force 1.37g, pitch 0.59deg, bank -0.44deg
[19:51:38utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:53:54utc] Engine(s) shutdown
[19:53:54utc] Aircraft parked