Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-23
Flugnummer
AFXC71C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DKB4H DKB N869 ANELA Z715 KULOK DCT OKG DCT BALTU DCT TOMTI DCT MISKA N871 OKENO Q277 AGAVA AGAVA5U
Flugzeugtyp
OOWEG
Registrierung
Verbr. Treibstoff
532,73kg
Distanz
536nm
Passagiere
244
Cargo
2,054.00kg
Abflugzeit
22:27:08
Ankunftszeit
00:10:01
Flugdauer
01:42:53
Pilotenlohn
466,32€
Punktebewertung
100%
Landerate
-76fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -76fpm)
G-Kräfte während Start
1.2g
Abhebegeschwindigkeit
143kt
Abhebewinkel
-4.68°
Abhebeneigung
0.02°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1290ft
Wind bei Start
009/1kt
TAT Start/Landung
8°C/7°C
G-Kräfte während Landung
1.2g
Landegschwindigkeit
109kt
Landewinkel
-4.3°
Landeneigung
0.19°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
168kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2930ft
Wind bei Landung
243/19kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[22:26:55utc] You have successfully logged in Christopher Krauß.
[22:27:11utc] Your flight to EPWA has now been started.
[22:27:11utc] Aircraft boarding in progress
[22:39:47utc] Starting engine(s)
[22:40:44utc] Detected aircraft taxiing
[22:43:51utc] Landing lights ON
[22:45:50utc] Detected take-off roll, WIND 357/1kt
[22:46:05utc] Departing EDDS, IAS 143kt, G-force 1.2g, pitch -4.68deg, bank 0.02deg, VS 29fpm, HDG 073deg
[22:46:07utc] Gear UP, IAS 153kt, GS 159kt, ALT 1290ft
[22:46:25utc] Aircraft climbing, IAS 183kt, GS 190kt, VS 3385fpm, ALT 2310ft, PITCH -14.48deg, HDG 073deg, TAT 8deg, WIND 353/2kt
[22:48:15utc] Landing lights OFF, ALT 10020ft
[22:48:15utc] Landing lights ON, ALT 10030ft
[22:48:17utc] Landing lights OFF, ALT 10220ft
[23:01:08utc] Aircraft at 39550ft, IAS 216kt, GS 449kt, HDG 043deg, TAT -64deg, WIND 258/40kt
[23:04:27utc] Aircraft climbing, IAS 237kt, GS 488kt, VS 87fpm, ALT 39610ft, PITCH -1.12deg, HDG 052deg, TAT -63deg, WIND 261/42kt
[23:04:55utc] Aircraft at 39640ft, IAS 236kt, GS 492kt, HDG 067deg, TAT -63deg, WIND 261/43kt
[23:27:44utc] Aircraft descending, ALT 39680ft, IAS 239kt, GS 492kt, HDG 075deg, VS -123fpm, TAT -63deg, WIND 285/42kt
[23:27:54utc] Aircraft at 39680ft, IAS 239kt, GS 490kt, HDG 075deg, TAT -63deg, WIND 286/42kt
[23:37:57utc] Aircraft descending, ALT 39490ft, IAS 239kt, GS 484kt, HDG 065deg, VS -1447fpm, TAT -63deg, WIND 292/45kt
[23:39:34utc] Aircraft at 35880ft, IAS 229kt, GS 437kt, HDG 064deg, TAT -63deg, WIND 294/50kt
[23:39:43utc] Aircraft descending, ALT 35670ft, IAS 232kt, GS 441kt, HDG 064deg, VS -2273fpm, TAT -62deg, WIND 295/51kt
[23:42:44utc] Aircraft climbing, IAS 240kt, GS 420kt, VS 495fpm, ALT 29680ft, PITCH -1.18deg, HDG 115deg, TAT -45deg, WIND 295/43kt
[23:42:53utc] Aircraft descending, ALT 29440ft, IAS 246kt, GS 430kt, HDG 110deg, VS -2465fpm, TAT -44deg, WIND 295/43kt
[23:43:39utc] Aircraft climbing, IAS 244kt, GS 412kt, VS 156fpm, ALT 27680ft, PITCH -0.53deg, HDG 095deg, TAT -40deg, WIND 293/43kt
[23:43:48utc] Aircraft descending, ALT 27470ft, IAS 248kt, GS 416kt, HDG 094deg, VS -2287fpm, TAT -39deg, WIND 293/43kt
[23:46:56utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 252kt, ALT 20510ft
[23:53:54utc] Landing lights ON, ALT 9840ft
[23:56:54utc] Spoilers RETRACTED , IAS 236kt, ALT 5170ft
[23:56:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 235kt, ALT 5150ft
[23:59:38utc] Aircraft climbing, IAS 167kt, GS 165kt, VS 82fpm, ALT 2950ft, PITCH 0.18deg, HDG 311deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[23:59:49utc] Aircraft at 2940ft, IAS 173kt, GS 173kt, HDG 320deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[23:59:52utc] Aircraft descending, ALT 2930ft, IAS 169kt, GS 173kt, HDG 322deg, VS -172fpm, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[23:59:57utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 173kt, VS 79fpm, ALT 2930ft, PITCH 0.15deg, HDG 323deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[23:59:59utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 168kt, GS 173kt, HDG 324deg, VS -259fpm, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:04utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 173kt, VS 157fpm, ALT 2920ft, PITCH -0.33deg, HDG 324deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:05utc] Aircraft at 2920ft, IAS 168kt, GS 173kt, HDG 324deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:06utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 169kt, GS 173kt, HDG 324deg, VS -115fpm, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:10utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 173kt, VS 110fpm, ALT 2920ft, PITCH -0.15deg, HDG 323deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:17utc] Gear DOWN, IAS 168kt, GS 173kt, ALT 2930ft
[00:00:18utc] Aircraft at 2930ft, IAS 170kt, GS 173kt, HDG 322deg, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:00:30utc] Aircraft descending, ALT 2870ft, IAS 165kt, GS 169kt, HDG 323deg, VS -468fpm, TAT 6deg, WIND 246/27kt
[00:01:52utc] On approach, IAS 123, VS -466fpm, ALT 1860ft, pitch 0.19deg, HDG 323deg
[00:04:15utc] Landed with a landing rate of -76fpm, touchdown speed 109kt, G-force 1.2g, pitch -4.3deg, bank 0.19deg
[00:04:57utc] Aircraft taxiing to the ramp
[00:05:12utc] Landing lights OFF
[00:08:41utc] Engine(s) shutdown
[00:08:41utc] Aircraft parked