Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-24
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LZV DCT XUDAN DCT ABV DCT OG022
Flugzeugtyp
Bae Jetstream 32
Registrierung
Verbr. Treibstoff
431,71kg
Distanz
195nm
Passagiere
13
Cargo
139.00kg
Abflugzeit
16:47:56
Ankunftszeit
18:00:23
Flugdauer
01:12:27
Pilotenlohn
169,65€
Punktebewertung
95%
Landerate
-187fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -187fpm)
G-Kräfte während Start
0.83g
Abhebegeschwindigkeit
118kt
Abhebewinkel
1.6°
Abhebeneigung
-1.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
142kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
910ft
Wind bei Start
320/11kt
TAT Start/Landung
31°C/28°C
G-Kräfte während Landung
1.46g
Landegschwindigkeit
99kt
Landewinkel
0.07°
Landeneigung
-0.34°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
145kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
950ft
Wind bei Landung
324/19kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:40:18utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[16:47:53utc] Your flight to FYOG has now been started.
[16:47:54utc] Aircraft boarding in progress
[16:48:07utc] Starting engine(s)
[16:51:53utc] Detected aircraft taxiing
[16:52:54utc] Landing lights ON
[16:58:35utc] Detected take-off roll, WIND 317/11kt
[16:58:51utc] Departing FYLZ, IAS 118kt, G-force 0.83g, pitch 1.6deg, bank -1.01deg, VS 27fpm, HDG 017deg
[16:59:05utc] Aircraft at 410ft, IAS 152kt, GS 154kt, HDG 016deg, TAT 31deg, WIND 321/9kt
[16:59:22utc] Gear UP, IAS 142kt, GS 144kt, ALT 910ft
[16:59:31utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 134kt, VS 1823fpm, ALT 1200ft, PITCH -9.72deg, HDG 013deg, TAT 29deg, WIND 324/14kt
[17:04:01utc] Landing lights OFF, ALT 10690ft
[17:09:07utc] Aircraft at 19560ft, IAS 201kt, GS 266kt, HDG 062deg, TAT -16deg, WIND 078/7kt
[17:12:28utc] Engine(s) shutdown
[17:14:50utc] Aircraft descending, ALT 19470ft, IAS 114kt, GS 152kt, HDG 121deg, VS -517fpm, TAT -16deg, WIND 078/7kt
[17:17:43utc] Aircraft at 18750ft, IAS 119kt, GS 157kt, HDG 114deg, TAT -14deg, WIND 079/8kt
[17:17:45utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 156kt, VS 102fpm, ALT 18760ft, PITCH -4.57deg, HDG 117deg, TAT -14deg, WIND 080/8kt
[17:18:05utc] Aircraft descending, ALT 18740ft, IAS 116kt, GS 156kt, HDG 142deg, VS -215fpm, TAT -14deg, WIND 078/7kt
[17:21:07utc] Aircraft at 18320ft, IAS 128kt, GS 169kt, HDG 150deg, TAT -13deg, WIND 081/9kt
[17:21:41utc] Starting engine(s)
[17:22:01utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 194kt, VS 176fpm, ALT 18330ft, PITCH -5.03deg, HDG 152deg, TAT -13deg, WIND 080/9kt
[17:22:14utc] Engine(s) shutdown
[17:22:24utc] Aircraft descending, ALT 18330ft, IAS 167kt, GS 220kt, HDG 150deg, VS -272fpm, TAT -13deg, WIND 082/9kt
[17:22:42utc] Aircraft at 18320ft, IAS 166kt, GS 218kt, HDG 151deg, TAT -13deg, WIND 083/9kt
[17:23:12utc] Starting engine(s)
[17:29:45utc] Aircraft climbing, IAS 193kt, GS 249kt, VS 309fpm, ALT 18340ft, PITCH -1.64deg, HDG 118deg, TAT -13deg, WIND 083/9kt
[17:29:56utc] Aircraft at 18320ft, IAS 192kt, GS 251kt, HDG 145deg, TAT -13deg, WIND 082/9kt
[17:30:09utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 253kt, VS 52fpm, ALT 18340ft, PITCH -1.78deg, HDG 175deg, TAT -13deg, WIND 082/9kt
[17:30:14utc] Aircraft at 18350ft, IAS 190kt, GS 253kt, HDG 174deg, TAT -13deg, WIND 081/9kt
[17:30:24utc] Aircraft descending, ALT 18330ft, IAS 191kt, GS 255kt, HDG 169deg, VS -59fpm, TAT -13deg, WIND 080/9kt
[17:30:33utc] Aircraft at 18330ft, IAS 191kt, GS 255kt, HDG 167deg, TAT -13deg, WIND 082/9kt
[17:38:16utc] Aircraft descending, ALT 18170ft, IAS 192kt, GS 253kt, HDG 161deg, VS -1664fpm, TAT -13deg, WIND 083/10kt
[17:42:14utc] Landing lights ON, ALT 11200ft
[17:49:51utc] Aircraft at 1640ft, IAS 191kt, GS 185kt, HDG 357deg, TAT 28deg, WIND 325/18kt
[17:50:02utc] Aircraft descending, ALT 1600ft, IAS 175kt, GS 169kt, HDG 356deg, VS -713fpm, TAT 28deg, WIND 315/19kt
[17:50:06utc] On approach, IAS 174, VS -1120fpm, ALT 1500ft, pitch 0.77deg, HDG 357deg
[17:50:47utc] Gear DOWN, IAS 145kt, GS 138kt, ALT 950ft
[17:52:15utc] Landed with a landing rate of -187fpm, touchdown speed 99kt, G-force 1.46g, pitch 0.07deg, bank -0.34deg
[17:52:22utc] Landed with a landing rate of -187fpm, touchdown speed 99kt, G-force 1.46g, pitch 0.07deg, bank -0.34deg
[17:52:24utc] Landed with a landing rate of -187fpm, touchdown speed 99kt, G-force 1.46g, pitch 0.07deg, bank -0.34deg
[17:52:29utc] Aircraft at 30ft, IAS 120kt, GS 115kt, HDG 357deg, TAT 32deg, WIND 338/15kt
[17:53:27utc] Aircraft climbing, IAS 110kt, GS 124kt, VS 536fpm, ALT 590ft, PITCH -2.53deg, HDG 187deg, TAT 30deg, WIND 318/16kt
[17:54:20utc] Aircraft at 350ft, IAS 108kt, GS 124kt, HDG 134deg, TAT 31deg, WIND 325/14kt
[17:55:27utc] Landed with a landing rate of -187fpm, touchdown speed 99kt, G-force 1.46g, pitch 0.07deg, bank -0.34deg
[17:55:47utc] Aircraft taxiing to the ramp
[17:59:10utc] Landing lights OFF
[17:59:20utc] Engine(s) shutdown
[17:59:20utc] Aircraft parked