Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-24
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Bae Jetstream 32
Registrierung
Verbr. Treibstoff
91,51kg
Distanz
79nm
Passagiere
12
Cargo
158.00kg
Abflugzeit
18:27:38
Ankunftszeit
19:03:41
Flugdauer
00:36:02
Pilotenlohn
68,73€
Punktebewertung
65%
Landerate
-319fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -319fpm)
G-Kräfte während Start
1.14g
Abhebegeschwindigkeit
123kt
Abhebewinkel
-4.99°
Abhebeneigung
1.05°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
123kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
150ft
Wind bei Start
337/11kt
TAT Start/Landung
32°C/28°C
G-Kräfte während Landung
1.42g
Landegschwindigkeit
100kt
Landewinkel
0.53°
Landeneigung
1.12°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
162kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2670ft
Wind bei Landung
333/17kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:27:36utc] Your flight to FAKZ has now been started.
[18:27:36utc] Aircraft boarding in progress
[18:28:28utc] Starting engine(s)
[18:31:27utc] Detected aircraft taxiing
[18:33:52utc] Landing lights ON
[18:36:11utc] Detected take-off roll, WIND 341/9kt
[18:36:35utc] Departing FYOG, IAS 123kt, G-force 1.14g, pitch -4.99deg, bank 1.05deg, VS 13fpm, HDG 181deg
[18:36:43utc] Gear UP, IAS 123kt, GS 140kt, ALT 150ft
[18:36:43utc] Aircraft at 150ft, IAS 123kt, GS 140kt, HDG 184deg, TAT 31deg, WIND 343/16kt
[18:37:04utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 140kt, VS 2048fpm, ALT 780ft, PITCH -12deg, HDG 158deg, TAT 30deg, WIND 327/16kt
[18:41:05utc] Landing lights OFF, ALT 10690ft
[18:43:02utc] Aircraft at 14540ft, IAS 202kt, GS 241kt, HDG 149deg, TAT -4deg, WIND 099/22kt
[18:48:03utc] Aircraft descending, ALT 14370ft, IAS 214kt, GS 255kt, HDG 149deg, VS -1560fpm, TAT -3deg, WIND 099/22kt
[18:50:19utc] Landing lights ON, ALT 11210ft
[18:56:46utc] Aircraft climbing, IAS 176kt, GS 198kt, VS 1042fpm, ALT 2590ft, PITCH -5.61deg, HDG 187deg, TAT 25deg, WIND 340/14kt
[18:56:52utc] Gear DOWN, IAS 162kt, GS 185kt, ALT 2670ft
[18:57:05utc] Aircraft descending, ALT 2520ft, IAS 131kt, GS 154kt, HDG 185deg, VS -1867fpm, TAT 26deg, WIND 351/15kt
[18:57:29utc] On approach, IAS 130, VS -2345fpm, ALT 1560ft, pitch 10.99deg, HDG 185deg
[18:58:23utc] Landed with a landing rate of -319fpm, touchdown speed 100kt, G-force 1.42g, pitch 0.53deg, bank 1.12deg
[18:58:25utc] Landed with a landing rate of -319fpm, touchdown speed 100kt, G-force 1.42g, pitch 0.53deg, bank 1.12deg
[18:58:47utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:02:18utc] Landing lights OFF
[19:02:38utc] Engine(s) shutdown
[19:02:38utc] Aircraft parked