Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-25
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
EDAR DCT EDQM
Flugzeugtyp
USTXDHXFH50CIV
Registrierung
Verbr. Treibstoff
231,48kg
Distanz
107nm
Passagiere
4
Cargo
87.00kg
Abflugzeit
18:42:14
Ankunftszeit
19:54:01
Flugdauer
01:11:47
Pilotenlohn
93,09€
Punktebewertung
95%
Landerate
-69fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -69fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
1kt
Landewinkel
-7.34°
Landeneigung
14.16°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:41:39utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[18:42:14utc] Your flight to EDQM has now been started.
[18:42:14utc] Aircraft boarding in progress
[18:45:53utc] Starting engine(s)
[18:55:33utc] Aircraft at 410ft, IAS 1kt, GS 2kt, HDG 239deg, TAT 6deg, WIND 127/2kt
[18:58:11utc] Aircraft climbing, IAS 106kt, GS 107kt, VS 193fpm, ALT 1000ft, PITCH 4.65deg, HDG 160deg, TAT 7deg, WIND 124/3kt
[18:58:35utc] Aircraft descending, ALT 1050ft, IAS 119kt, GS 122kt, HDG 108deg, VS -483fpm, TAT 7deg, WIND 128/3kt
[18:58:51utc] Aircraft climbing, IAS 127kt, GS 126kt, VS 353fpm, ALT 1050ft, PITCH 5.41deg, HDG 110deg, TAT 7deg, WIND 127/3kt
[18:59:23utc] Aircraft at 1260ft, IAS 121kt, GS 119kt, HDG 097deg, TAT 7deg, WIND 129/2kt
[18:59:34utc] Aircraft climbing, IAS 114kt, GS 113kt, VS 872fpm, ALT 1410ft, PITCH 4.23deg, HDG 092deg, TAT 6deg, WIND 125/2kt
[19:00:21utc] Aircraft at 1580ft, IAS 123kt, GS 122kt, HDG 117deg, TAT 7deg, WIND 118/1kt
[19:01:33utc] Landing lights ON, ALT 1590ft
[19:06:44utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 128kt, VS 615fpm, ALT 1780ft, PITCH 6.31deg, HDG 249deg, TAT 6deg, WIND 126/2kt
[19:12:17utc] Aircraft descending, ALT 4700ft, IAS 122kt, GS 126kt, HDG 247deg, VS -499fpm, TAT -1deg, WIND 216/5kt
[19:16:46utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 130kt, VS 393fpm, ALT 2620ft, PITCH 6.49deg, HDG 249deg, TAT 5deg, WIND 122/2kt
[19:17:45utc] Aircraft at 2860ft, IAS 123kt, GS 128kt, HDG 248deg, TAT 4deg, WIND 142/2kt
[19:19:42utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 128kt, VS 106fpm, ALT 2900ft, PITCH 6.82deg, HDG 248deg, TAT 4deg, WIND 147/2kt
[19:22:32utc] Aircraft at 3360ft, IAS 123kt, GS 126kt, HDG 199deg, TAT 3deg, WIND 152/3kt
[19:31:26utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 132kt, VS 725fpm, ALT 3460ft, PITCH 6.27deg, HDG 244deg, TAT 3deg, WIND 158/4kt
[19:32:14utc] Aircraft at 3790ft, IAS 123kt, GS 130kt, HDG 242deg, TAT 2deg, WIND 165/6kt
[19:32:19utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 130kt, VS 53fpm, ALT 3790ft, PITCH 6.99deg, HDG 242deg, TAT 2deg, WIND 159/5kt
[19:32:21utc] Aircraft at 3800ft, IAS 123kt, GS 130kt, HDG 242deg, TAT 2deg, WIND 157/5kt
[19:38:33utc] Aircraft descending, ALT 3790ft, IAS 126kt, GS 136kt, HDG 264deg, VS -112fpm, TAT 2deg, WIND 153/6kt
[19:38:47utc] Aircraft at 3780ft, IAS 128kt, GS 140kt, HDG 265deg, TAT 2deg, WIND 149/7kt
[19:39:40utc] Aircraft descending, ALT 3740ft, IAS 131kt, GS 142kt, HDG 269deg, VS -119fpm, TAT 2deg, WIND 151/7kt
[19:39:45utc] Aircraft at 3740ft, IAS 131kt, GS 142kt, HDG 265deg, TAT 2deg, WIND 153/7kt
[19:44:03utc] Aircraft descending, ALT 3660ft, IAS 130kt, GS 138kt, HDG 239deg, VS -528fpm, TAT 2deg, WIND 148/8kt
[19:45:29utc] Aircraft at 3140ft, IAS 131kt, GS 132kt, HDG 182deg, TAT 4deg, WIND 143/7kt
[19:46:19utc] Aircraft descending, ALT 3060ft, IAS 130kt, GS 130kt, HDG 184deg, VS -415fpm, TAT 4deg, WIND 142/7kt
[19:46:54utc] Aircraft at 2710ft, IAS 106kt, GS 111kt, HDG 303deg, TAT 4deg, WIND 136/6kt
[19:47:03utc] Aircraft descending, ALT 2610ft, IAS 97kt, GS 99kt, HDG 271deg, VS -1173fpm, TAT 3deg, WIND 136/4kt
[19:48:33utc] Aircraft at 1900ft, IAS 1kt, GS 2kt, HDG 148deg, TAT 1deg, WIND 090/1kt
[19:49:34utc] Landed with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 1kt, G-force 1.19g, pitch -7.34deg, bank 14.16deg
[19:49:34utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:49:48utc] Landed with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 1kt, G-force 1.19g, pitch -7.34deg, bank 14.16deg
[19:49:50utc] Landed with a landing rate of -69fpm, touchdown speed 1kt, G-force 1.19g, pitch -7.34deg, bank 14.16deg
[19:51:11utc] Engine(s) shutdown
[19:51:11utc] Aircraft parked