Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-03-30
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Beechcraft T-6A Texan II
Registrierung
Verbr. Treibstoff
87,88kg
Distanz
99nm
Passagiere
1
Cargo
1.00kg
Abflugzeit
19:44:31
Ankunftszeit
20:26:04
Flugdauer
00:41:33
Pilotenlohn
86,13€
Punktebewertung
82%
Landerate
-222fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (82%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -222fpm)
G-Kräfte während Start
1.23g
Abhebegeschwindigkeit
122kt
Abhebewinkel
-2.41°
Abhebeneigung
0.18°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
126kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
90ft
Wind bei Start
356/11kt
TAT Start/Landung
32°C/°C
G-Kräfte während Landung
2.58g
Landegschwindigkeit
79kt
Landewinkel
-7.06°
Landeneigung
4.45°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
143kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1590ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:44:16utc] Your flight to FAMO has now been started.
[19:44:16utc] Aircraft boarding in progress
[19:45:00utc] Detected aircraft taxiing
[19:54:38utc] Landing lights ON
[19:56:21utc] Detected take-off roll, WIND 357/9kt
[19:56:50utc] Departing FAOB, IAS 122kt, G-force 1.23g, pitch -2.41deg, bank 0.18deg, VS 20fpm, HDG 325deg
[19:56:52utc] Gear UP, IAS 126kt, GS 115kt, ALT 90ft
[19:56:52utc] Landing lights OFF
[19:56:58utc] Aircraft at 420ft, IAS 113kt, GS 99kt, HDG 324deg, TAT 31deg, WIND 322/17kt
[19:57:09utc] Aircraft climbing, IAS 101kt, GS 91kt, VS 3101fpm, ALT 940ft, PITCH -23.86deg, HDG 324deg, TAT 29deg, WIND 317/16kt
[19:58:23utc] Aircraft descending, ALT 3230ft, IAS 152kt, GS 165kt, HDG 080deg, VS -103fpm, TAT 24deg, WIND 003/15kt
[19:58:28utc] Aircraft climbing, IAS 165kt, GS 177kt, VS 66fpm, ALT 3220ft, PITCH -2.34deg, HDG 078deg, TAT 24deg, WIND 000/14kt
[19:58:34utc] Aircraft descending, ALT 3240ft, IAS 177kt, GS 190kt, HDG 079deg, VS -134fpm, TAT 24deg, WIND 002/14kt
[19:58:41utc] Aircraft climbing, IAS 191kt, GS 204kt, VS 96fpm, ALT 3200ft, PITCH -1.25deg, HDG 083deg, TAT 24deg, WIND 004/14kt
[19:59:15utc] Aircraft descending, ALT 3320ft, IAS 218kt, GS 229kt, HDG 067deg, VS -106fpm, TAT 24deg, WIND 007/15kt
[19:59:22utc] Aircraft climbing, IAS 224kt, GS 233kt, VS 52fpm, ALT 3280ft, PITCH 0deg, HDG 067deg, TAT 24deg, WIND 009/15kt
[19:59:29utc] Aircraft descending, ALT 3290ft, IAS 225kt, GS 235kt, HDG 067deg, VS -86fpm, TAT 24deg, WIND 008/14kt
[19:59:35utc] Aircraft climbing, IAS 228kt, GS 239kt, VS 65fpm, ALT 3280ft, PITCH 0.42deg, HDG 067deg, TAT 24deg, WIND 008/15kt
[19:59:42utc] Aircraft at 3290ft, IAS 230kt, GS 241kt, HDG 067deg, TAT 24deg, WIND 008/15kt
[20:00:45utc] Aircraft climbing, IAS 232kt, GS 245kt, VS 51fpm, ALT 3280ft, PITCH 0.77deg, HDG 072deg, TAT 24deg, WIND 001/15kt
[20:00:50utc] Aircraft at 3290ft, IAS 232kt, GS 245kt, HDG 072deg, TAT 24deg, WIND 001/16kt
[20:03:26utc] Aircraft climbing, IAS 247kt, GS 262kt, VS 59fpm, ALT 3270ft, PITCH 0.3deg, HDG 073deg, TAT 24deg, WIND 001/15kt
[20:03:30utc] Aircraft at 3280ft, IAS 247kt, GS 260kt, HDG 074deg, TAT 24deg, WIND 002/15kt
[20:04:09utc] Aircraft climbing, IAS 249kt, GS 262kt, VS 52fpm, ALT 3280ft, PITCH 0.57deg, HDG 074deg, TAT 24deg, WIND 009/14kt
[20:04:12utc] Aircraft at 3280ft, IAS 249kt, GS 262kt, HDG 074deg, TAT 24deg, WIND 007/14kt
[20:05:15utc] Aircraft climbing, IAS 245kt, GS 259kt, VS 93fpm, ALT 3300ft, PITCH 0.16deg, HDG 074deg, TAT 24deg, WIND 004/15kt
[20:07:29utc] Aircraft at 9540ft, IAS 168kt, GS 185kt, HDG 076deg, TAT 8deg, WIND 106/18kt
[20:07:37utc] Aircraft climbing, IAS 181kt, GS 196kt, VS 376fpm, ALT 9670ft, PITCH 0.11deg, HDG 079deg, TAT 8deg, WIND 104/18kt
[20:07:51utc] Aircraft descending, ALT 9640ft, IAS 204kt, GS 224kt, HDG 079deg, VS -97fpm, TAT 8deg, WIND 104/19kt
[20:07:57utc] Aircraft at 9630ft, IAS 212kt, GS 233kt, HDG 079deg, TAT 8deg, WIND 106/19kt
[20:14:48utc] Aircraft descending, ALT 9640ft, IAS 246kt, GS 272kt, HDG 067deg, VS -144fpm, TAT 8deg, WIND 103/19kt
[20:14:55utc] Aircraft climbing, IAS 248kt, GS 274kt, VS 110fpm, ALT 9590ft, PITCH 0.47deg, HDG 067deg, TAT 8deg, WIND 106/19kt
[20:15:10utc] Aircraft at 9600ft, IAS 248kt, GS 274kt, HDG 067deg, TAT 8deg, WIND 105/18kt
[20:15:11utc] Aircraft descending, ALT 9590ft, IAS 248kt, GS 276kt, HDG 067deg, VS -86fpm, TAT 8deg, WIND 105/18kt
[20:15:20utc] Aircraft at 9630ft, IAS 247kt, GS 274kt, HDG 067deg, TAT 8deg, WIND 105/19kt
[20:15:29utc] Aircraft descending, ALT 9600ft, IAS 248kt, GS 274kt, HDG 067deg, VS -97fpm, TAT 8deg, WIND 104/18kt
[20:15:39utc] Aircraft climbing, IAS 247kt, GS 274kt, VS 106fpm, ALT 9610ft, PITCH 0.61deg, HDG 066deg, TAT 8deg, WIND 107/19kt
[20:15:41utc] Aircraft at 9610ft, IAS 247kt, GS 274kt, HDG 066deg, TAT 8deg, WIND 106/19kt
[20:16:51utc] Aircraft descending, ALT 9020ft, IAS 262kt, GS 295kt, HDG 060deg, VS -5570fpm, TAT 10deg, WIND 111/17kt
[20:19:56utc] Gear DOWN, IAS 143kt, GS 154kt, ALT 1590ft
[20:19:58utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 144kt, VS 314fpm, ALT 1600ft, PITCH -2.03deg, HDG 065deg, TAT 28deg, WIND 321/15kt
[20:20:09utc] Aircraft descending, ALT 1400ft, IAS 115kt, GS 121kt, HDG 064deg, VS -1344fpm, TAT 28deg, WIND 327/14kt
[20:21:13utc] Landed with a landing rate of -222fpm, touchdown speed 79kt, G-force 2.58g, pitch -7.06deg, bank 4.45deg
[20:21:35utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:23:49utc] Gear UP, IAS 0kt, GS 0kt, ALT 540ft
[20:23:50utc] Gear DOWN, IAS 0kt, GS 0kt, ALT 540ft
[20:24:14utc] Engine(s) shutdown
[20:24:14utc] Aircraft parked