Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-04-01
Flugnummer
AFXC71C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ROTWE5B ROTWE Y126 TUBLO N850 NATOR DCT LUTIX DCT BENOT DCT NEMOS DCT GVA DCT INCUS DCT BALSI UN852 VATIR DCT PIVUS DCT BODEQ DCT VERSO L16 SARGO SARGO5F
Flugzeugtyp
CL650 OOWEG
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.702,37kg
Distanz
627nm
Passagiere
7
Cargo
1,914.00kg
Abflugzeit
19:05:59
Ankunftszeit
21:33:25
Flugdauer
02:27:25
Pilotenlohn
545,49€
Punktebewertung
100%
Landerate
-88fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -88fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
224kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
4090ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/14°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
114kt
Landewinkel
1.89°
Landeneigung
2.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
203kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4210ft
Wind bei Landung
240/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:05:31utc] You have successfully logged in Christopher Krauß.
[19:05:58utc] Your flight to LEMH has now been started.
[19:05:59utc] Aircraft boarding in progress
[19:38:46utc] Starting engine(s)
[19:39:23utc] Spoilers DEPLOYED
[19:44:43utc] Detected aircraft taxiing
[19:49:56utc] Landing lights ON
[19:50:15utc] Detected take-off roll, WIND 000/0kt
[19:51:17utc] Gear UP, IAS 224kt, GS 237kt, ALT 4090ft
[19:52:16utc] Aircraft climbing, IAS 239kt, GS 259kt, VS 653fpm, ALT 5120ft, PITCH -5.16deg, HDG 254deg, TAT 0deg, WIND 000/1kt
[19:54:15utc] Landing lights OFF, ALT 15200ft
[20:06:14utc] Aircraft at 38850ft, IAS 231kt, GS 432kt, HDG 213deg, TAT -56deg, WIND 000/1kt
[20:25:06utc] Aircraft climbing, IAS 255kt, GS 451kt, VS 757fpm, ALT 39610ft, PITCH -2.07deg, HDG 193deg, TAT -49deg, WIND 237/39kt
[20:25:47utc] Aircraft at 39650ft, IAS 254kt, GS 445kt, HDG 195deg, TAT -49deg, WIND 235/40kt
[20:29:34utc] Aircraft descending, ALT 39820ft, IAS 249kt, GS 447kt, HDG 197deg, VS -59fpm, TAT -48deg, WIND 255/42kt
[20:29:50utc] Aircraft at 39810ft, IAS 249kt, GS 447kt, HDG 197deg, TAT -48deg, WIND 256/42kt
[21:01:53utc] Aircraft descending, ALT 35900ft, IAS 260kt, GS 432kt, HDG 203deg, VS -2231fpm, TAT -55deg, WIND 276/103kt
[21:15:44utc] Spoilers RETRACTED , IAS 245kt, ALT 13170ft
[21:17:43utc] Landing lights ON, ALT 7890ft
[21:19:43utc] Gear DOWN, IAS 203kt, GS 208kt, ALT 4210ft
[21:19:43utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 203kt, ALT 4210ft
[21:23:42utc] On approach, IAS 133, VS -721fpm, ALT 1120ft, pitch 3.73deg, HDG 191deg
[21:24:58utc] Landed with a landing rate of -88fpm, touchdown speed 114kt, G-force 1g, pitch 1.89deg, bank 2.35deg
[21:25:41utc] Landing lights OFF
[21:25:41utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:30:33utc] Engine(s) shutdown
[21:30:33utc] Aircraft parked