Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-04-15
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Rockwell Aero Commander 500S Hoover
Registrierung
Verbr. Treibstoff
14,04kg
Distanz
24nm
Passagiere
4
Cargo
33.00kg
Abflugzeit
09:00:58
Ankunftszeit
09:29:14
Flugdauer
00:28:16
Pilotenlohn
20,88€
Punktebewertung
95%
Landerate
-80fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -80fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
81kt
Abhebewinkel
-5.2°
Abhebeneigung
0.34°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
84kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
190ft
Wind bei Start
208/2kt
TAT Start/Landung
14°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.26g
Landegschwindigkeit
61kt
Landewinkel
-8.12°
Landeneigung
0.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
104kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
580ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:00:06utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[09:00:53utc] Your flight to ENTO has now been started.
[09:00:53utc] Aircraft boarding in progress
[09:05:45utc] Starting engine(s)
[09:11:16utc] Detected aircraft taxiing
[09:13:57utc] Detected take-off roll, WIND 208/2kt
[09:14:08utc] Departing ENRY, IAS 81kt, G-force 1.12g, pitch -5.2deg, bank 0.34deg, VS -6fpm, HDG 117deg
[09:14:11utc] Gear UP, IAS 84kt, GS 84kt, ALT 190ft
[09:14:16utc] Aircraft at 260ft, IAS 84kt, GS 84kt, HDG 120deg, TAT 14deg, WIND 211/2kt
[09:14:50utc] Aircraft climbing, IAS 88kt, GS 91kt, VS 1178fpm, ALT 860ft, PITCH -11.06deg, HDG 042deg, TAT 13deg, WIND 220/3kt
[09:16:20utc] Aircraft descending, ALT 2160ft, IAS 118kt, GS 117kt, HDG 236deg, VS -82fpm, TAT 10deg, WIND 262/6kt
[09:16:32utc] Aircraft climbing, IAS 129kt, GS 126kt, VS 73fpm, ALT 2170ft, PITCH -0.24deg, HDG 236deg, TAT 10deg, WIND 261/7kt
[09:17:33utc] Aircraft descending, ALT 2640ft, IAS 137kt, GS 136kt, HDG 235deg, VS -180fpm, TAT 9deg, WIND 267/7kt
[09:17:52utc] Aircraft at 2620ft, IAS 144kt, GS 142kt, HDG 235deg, TAT 9deg, WIND 267/7kt
[09:22:17utc] Aircraft climbing, IAS 153kt, GS 148kt, VS 313fpm, ALT 2640ft, PITCH 0.41deg, HDG 236deg, TAT 9deg, WIND 268/8kt
[09:22:31utc] Aircraft descending, ALT 2520ft, IAS 128kt, GS 124kt, HDG 248deg, VS -1218fpm, TAT 10deg, WIND 265/7kt
[09:24:27utc] Gear DOWN, IAS 104kt, GS 101kt, ALT 580ft
[09:25:03utc] Landed with a landing rate of -80fpm, touchdown speed 61kt, G-force 1.26g, pitch -8.12deg, bank 0.17deg
[09:25:04utc] Landed with a landing rate of -80fpm, touchdown speed 61kt, G-force 1.26g, pitch -8.12deg, bank 0.17deg
[09:26:02utc] Aircraft taxiing to the ramp
[09:28:58utc] Engine(s) shutdown
[09:28:58utc] Aircraft parked