Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-04-15
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Mitsubishi MU-2 Marquise
Registrierung
Verbr. Treibstoff
203,40kg
Distanz
94nm
Passagiere
4
Cargo
68.00kg
Abflugzeit
18:38:11
Ankunftszeit
19:31:14
Flugdauer
00:53:03
Pilotenlohn
81,78€
Punktebewertung
95%
Landerate
-64fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -64fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
122kt
Abhebewinkel
-4.4°
Abhebeneigung
1.36°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
127kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
330ft
Wind bei Start
209/2kt
TAT Start/Landung
14°C/10°C
G-Kräfte während Landung
1.25g
Landegschwindigkeit
93kt
Landewinkel
-4.8°
Landeneigung
-3.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
122kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2630ft
Wind bei Landung
262/7kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:24:43utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:38:11utc] Your flight to ENCN has now been started.
[18:38:11utc] Aircraft boarding in progress
[18:44:19utc] Detected aircraft taxiing
[18:55:01utc] Detected take-off roll, WIND 211/1kt
[18:55:17utc] Departing ENTO, IAS 122kt, G-force 1.05g, pitch -4.4deg, bank 1.36deg, VS -18fpm, HDG 182deg
[18:55:20utc] Gear UP, IAS 127kt, GS 124kt, ALT 330ft
[18:55:25utc] Aircraft at 420ft, IAS 130kt, GS 128kt, HDG 181deg, TAT 14deg, WIND 211/2kt
[18:55:49utc] Aircraft climbing, IAS 134kt, GS 132kt, VS 2810fpm, ALT 1140ft, PITCH -14.23deg, HDG 177deg, TAT 12deg, WIND 228/4kt
[19:01:17utc] Aircraft at 6470ft, IAS 215kt, GS 227kt, HDG 230deg, TAT 2deg, WIND 275/12kt
[19:02:01utc] Landing lights ON, ALT 6470ft
[19:12:16utc] Aircraft descending, ALT 6260ft, IAS 212kt, GS 222kt, HDG 243deg, VS -1406fpm, TAT 2deg, WIND 275/11kt
[19:15:17utc] Aircraft at 2980ft, IAS 192kt, GS 190kt, HDG 243deg, TAT 9deg, WIND 272/8kt
[19:18:55utc] Aircraft descending, ALT 2900ft, IAS 126kt, GS 126kt, HDG 218deg, VS -553fpm, TAT 9deg, WIND 270/8kt
[19:19:17utc] Gear DOWN, IAS 122kt, GS 121kt, ALT 2630ft
[19:19:59utc] On approach, IAS 110, VS -755fpm, ALT 2170ft, pitch -1.16deg, HDG 218deg
[19:23:24utc] Landed with a landing rate of -64fpm, touchdown speed 93kt, G-force 1.25g, pitch -4.8deg, bank -3.33deg
[19:23:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:29:42utc] Engine(s) shutdown
[19:29:42utc] Aircraft parked
[19:30:24utc] Landing lights OFF