Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2024-04-21
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LNO7F LNO M170 KENUM T862 DEPOK DEPOK2C
Flugzeugtyp
CRJ900_afx
Registrierung
Verbr. Treibstoff
875,20kg
Distanz
134nm
Passagiere
53
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
17:30:44
Ankunftszeit
18:14:17
Flugdauer
00:43:32
Pilotenlohn
116,58€
Punktebewertung
95%
Landerate
-155fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -155fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
152kt
Abhebewinkel
-5.8°
Abhebeneigung
0.07°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
190ft
Wind bei Start
020/27kt
TAT Start/Landung
11°C/7°C
G-Kräfte während Landung
1.05g
Landegschwindigkeit
118kt
Landewinkel
-3.43°
Landeneigung
-1.39°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
194kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2140ft
Wind bei Landung
041/15kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[17:30:43utc] Your flight to EDDK has now been started.
[17:30:45utc] Aircraft boarding in progress
[17:33:29utc] Detected aircraft taxiing
[17:35:30utc] Starting engine(s)
[17:36:16utc] FLAPS 1
[17:36:16utc] FLAPS 2
[17:41:36utc] Landing lights ON
[17:42:05utc] Detected take-off roll, WIND 020/18kt
[17:42:18utc] Departing EBBR, IAS 152kt, G-force 1.03g, pitch -5.8deg, bank 0.07deg, VS -99fpm, HDG 014deg
[17:42:22utc] Gear UP, IAS 164kt, GS 138kt, ALT 190ft
[17:42:27utc] Aircraft at 330ft, IAS 165kt, GS 144kt, HDG 015deg, TAT 11deg, WIND 018/17kt
[17:42:42utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 156kt, VS 2255fpm, ALT 950ft, PITCH -11.72deg, HDG 014deg, TAT 10deg, WIND 007/17kt
[17:43:12utc] FLAPS 1, IAS 205kt
[17:43:15utc] FLAPS UP, IAS 209kt
[17:48:03utc] Aircraft at 14230ft, IAS 313kt, GS 381kt, HDG 105deg, TAT -5deg, WIND 012/31kt
[17:48:16utc] Aircraft climbing, IAS 315kt, GS 383kt, VS 732fpm, ALT 14330ft, PITCH -1.28deg, HDG 105deg, TAT -5deg, WIND 013/31kt
[17:49:02utc] Aircraft at 14500ft, IAS 324kt, GS 393kt, HDG 103deg, TAT -4deg, WIND 014/32kt
[17:52:09utc] Aircraft climbing, IAS 313kt, GS 377kt, VS 52fpm, ALT 14490ft, PITCH -0.3deg, HDG 104deg, TAT -6deg, WIND 018/33kt
[17:52:10utc] Aircraft at 14490ft, IAS 312kt, GS 377kt, HDG 104deg, TAT -6deg, WIND 018/33kt
[17:57:08utc] Aircraft descending, ALT 14290ft, IAS 313kt, GS 363kt, HDG 088deg, VS -1457fpm, TAT -7deg, WIND 026/32kt
[17:59:48utc] Aircraft at 10830ft, IAS 288kt, GS 321kt, HDG 094deg, TAT -4deg, WIND 034/20kt
[17:59:57utc] Aircraft descending, ALT 10760ft, IAS 284kt, GS 317kt, HDG 093deg, VS -669fpm, TAT -4deg, WIND 035/19kt
[18:05:23utc] FLAPS 1, IAS 215kt
[18:05:24utc] FLAPS 2, IAS 214kt
[18:06:37utc] FLAPS 3, IAS 195kt
[18:06:39utc] Gear DOWN, IAS 194kt, GS 192kt, ALT 2140ft
[18:07:01utc] On approach, IAS 176, VS -1478fpm, ALT 1710ft, pitch 0.71deg, HDG 324deg
[18:07:17utc] FLAPS 4, IAS 162kt
[18:07:26utc] FLAPS FULL, IAS 152kt
[18:09:07utc] Spoilers DEPLOYED
[18:09:07utc] Landed with a landing rate of -155fpm, touchdown speed 118kt, G-force 1.05g, pitch -3.43deg, bank -1.39deg
[18:09:45utc] FLAPS 4
[18:09:46utc] FLAPS 3
[18:09:46utc] FLAPS 2
[18:09:46utc] FLAPS 1
[18:09:47utc] FLAPS UP
[18:09:54utc] Landing lights OFF
[18:10:02utc] Spoilers RETRACTED
[18:11:34utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:14:03utc] Engine(s) shutdown
[18:14:03utc] Aircraft parked