Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-21
Flugnummer
AFX2
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NETE1B NETEX Z283 VEBAK L179 MEVEL Y850 BASUM M170 STADE L23 HAM P605 GESKA Z711 MONAK MONA2E
Flugzeugtyp
BOEING767-EXTENDED 767 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.302,82kg
Distanz
394nm
Passagiere
0
Cargo
58,000.00kg
Abflugzeit
10:48:54
Ankunftszeit
12:11:45
Flugdauer
01:22:51
Pilotenlohn
342,78€
Punktebewertung
91%
Landerate
-232fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -232fpm)
G-Kräfte während Start
1.12g
Abhebegeschwindigkeit
162kt
Abhebewinkel
-8.3°
Abhebeneigung
0.13°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
390ft
Wind bei Start
217/11kt
TAT Start/Landung
23°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.5g
Landegschwindigkeit
139kt
Landewinkel
-5.79°
Landeneigung
-0.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
197kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3220ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:24:11utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[10:49:07utc] Your flight to EKCH has now been started.
[10:49:08utc] Aircraft boarding In progress
[10:57:15utc] Detected aircraft taxiing
[10:57:15utc] Starting Engines
[11:02:24utc] Landing lights ON
[11:03:02utc] Detected Take-off roll, WIND 236/8kt
[11:03:42utc] Gear UP, IAS 161kt, GS 157kt, ALT 390ft
[11:03:43utc] Departing EHBK, IAS 162kt, G - Force 1.12g, pitch -8.3deg, bank 0.13deg, VS 234fpm, HDG 214deg
[11:04:21utc] Aircraft descending, ALT 780ft, IAS 151kt, GS 154kt, HDG 169deg, VS -1663fpm, TAT 22deg, WIND 242/11kt
[11:05:24utc] Aircraft climbing, IAS 180kt, GS 198kt, VS 995fpm, ALT 1630ft, PITCH -5.45deg, HDG 049deg, TAT 20deg, WIND 231/11kt
[11:07:54utc] Aircraft descending, ALT 6130ft, IAS 247kt, GS 288kt, HDG 029deg, VS -187fpm, TAT 11deg, WIND 206/15kt
[11:08:06utc] Aircraft level at 6120ft, IAS 240kt, GS 280kt, HDG 028deg, TAT 11deg, WIND 224/15kt
[11:08:35utc] Aircraft climbing, IAS 244kt, GS 282kt, VS 4233fpm, ALT 6480ft, PITCH -13.02deg, HDG 028deg, TAT 10deg, WIND 221/11kt
[11:10:14utc] Landing lights OFF, ALT 10450ft
[11:22:50utc] Aircraft level at 33040ft, IAS 287kt, GS 470kt, HDG 042deg, TAT -50deg, WIND 313/36kt
[11:41:21utc] Aircraft descending, ALT 32840ft, IAS 266kt, GS 453kt, HDG 049deg, VS -1877fpm, TAT -49deg, WIND 174/27kt
[11:55:47utc] Landing lights ON, ALT 10320ft
[12:02:51utc] Gear DOWN, IAS 197kt, GS 208kt, ALT 3220ft
[12:03:18utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 187kt, ALT 2610ft
[12:05:20utc] Landed at destination EKCH with a landing rate of -232fpm, touchdown speed 139kt, G - Force 1.5g, pitch -5.79deg, bank -0.35deg
[12:06:49utc] Landing lights OFF
[12:07:39utc] Aircraft taxiing To gate
[12:07:49utc] Spoilers RETRACTED
[12:07:49utc] Spoilers DEPLOYED
[12:07:51utc] Spoilers RETRACTED
[12:11:19utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun