Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-27
Flugnummer
5DI
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODIP Y867 WRB P12 BATEL
Flugzeugtyp
FSLABS A320X CFM - FSLABS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.511,89kg
Distanz
297nm
Passagiere
166
Cargo
1,900.00kg
Abflugzeit
04:48:11
Ankunftszeit
05:59:19
Flugdauer
01:11:08
Pilotenlohn
258,39€
Punktebewertung
65%
Landerate
-262fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -262fpm)
G-Kräfte während Start
0.97g
Abhebegeschwindigkeit
2kt
Abhebewinkel
0.07°
Abhebeneigung
-0.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
580ft
Wind bei Start
0/3kt
TAT Start/Landung
15°C/19°C
G-Kräfte während Landung
1.69g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-4.35°
Landeneigung
-1.01°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2650ft
Wind bei Landung
6038/19kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[04:47:23utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[04:48:12utc] Your flight to EDDT has now been started.
[04:48:12utc] Aircraft boarding In progress
[04:51:08utc] Departing EDDK, IAS 2kt, G - Force 0.97g, pitch 0.07deg, bank -0.01deg, VS 0fpm, HDG 036deg
[04:51:15utc] Detected aircraft taxiing
[04:51:19utc] Starting Engines
[04:53:33utc] FLAPS 1
[04:53:40utc] FLAPS 3
[04:53:41utc] FLAPS 4
[04:53:46utc] FLAPS 6
[04:53:47utc] FLAPS 7
[05:07:21utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 156kt, ALT 580ft
[05:07:44utc] Aircraft climbing, IAS 160kt, GS 159kt, VS 3011fpm, ALT 1690ft, PITCH -17.38deg, HDG 317deg, TAT 17deg, WIND 0/3kt
[05:08:15utc] FLAPS 6, IAS 189kt
[05:08:15utc] FLAPS 5, IAS 190kt
[05:08:15utc] FLAPS 4, IAS 190kt
[05:08:16utc] FLAPS 3, IAS 188kt
[05:08:40utc] FLAPS 2, IAS 196kt
[05:08:41utc] FLAPS 3, IAS 196kt
[05:08:43utc] FLAPS UP, IAS 198kt
[05:27:39utc] Aircraft level at 32760ft, IAS 281kt, GS 496kt, HDG 040deg, TAT -20deg, WIND 291/98kt
[05:30:14utc] Aircraft descending, ALT 32560ft, IAS 281kt, GS 492kt, HDG 041deg, VS -855fpm, TAT -20deg, WIND 291/94kt
[05:41:23utc] Aircraft level at 11860ft, IAS 297kt, GS 381kt, HDG 078deg, TAT 14deg, WIND 288/36kt
[05:41:48utc] Aircraft descending, ALT 11780ft, IAS 291kt, GS 373kt, HDG 078deg, VS -723fpm, TAT 13deg, WIND 289/37kt
[05:44:02utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 9350ft
[05:46:13utc] Spoilers RETRACTED , IAS 251kt, ALT 4720ft
[05:47:06utc] Aircraft level at 3970ft, IAS 219kt, GS 253kt, HDG 167deg, TAT 18deg, WIND 289/33kt
[05:47:29utc] FLAPS 1, IAS 213kt
[05:47:29utc] FLAPS UP, IAS 214kt
[05:47:30utc] FLAPS 1, IAS 214kt
[05:48:20utc] Aircraft descending, ALT 3930ft, IAS 190kt, GS 173kt, HDG 266deg, VS -405fpm, TAT 17deg, WIND 289/33kt
[05:49:16utc] FLAPS 2, IAS 190kt
[05:49:17utc] FLAPS 1, IAS 190kt
[05:49:18utc] FLAPS 2, IAS 189kt
[05:49:22utc] FLAPS 3, IAS 191kt
[05:49:23utc] FLAPS 4, IAS 190kt
[05:49:23utc] FLAPS 5, IAS 190kt
[05:49:23utc] FLAPS 6, IAS 190kt
[05:49:24utc] FLAPS 7, IAS 190kt
[05:49:56utc] Gear DOWN, IAS 185kt, GS 163kt, ALT 2650ft
[05:50:10utc] FLAPS 8, IAS 174kt
[05:50:23utc] FLAPS FULL, IAS 165kt
[05:52:02utc] Aircraft On final approach, IAS 173, VS -852fpm, ALT 1140ft, pitch 3.9deg, HDG 264deg
[05:53:20utc] Landed at destination EDDT with a landing rate of -262fpm, touchdown speed 136kt, G - Force 1.69g, pitch -4.35deg, bank -1.01deg
[05:53:20utc] Spoilers DEPLOYED
[05:53:21utc] Spoilers RETRACTED
[05:53:23utc] Spoilers DEPLOYED
[05:53:57utc] FLAPS 8
[05:53:57utc] FLAPS 7
[05:53:58utc] FLAPS 8
[05:53:58utc] FLAPS 7
[05:53:58utc] FLAPS 8
[05:54:01utc] Spoilers RETRACTED
[05:54:02utc] FLAPS 7
[05:54:02utc] FLAPS 6
[05:54:02utc] FLAPS 5
[05:54:03utc] FLAPS 4
[05:54:03utc] Aircraft taxiing To gate
[05:54:03utc] FLAPS 3
[05:54:07utc] FLAPS UP
[05:58:22utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[05:58:31utc] Engine shutdown