Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-26
Flugnummer
AFX1562
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
NETE1B NETEX Z283 VEBAK L179 MEVEL Y850 BASUM M170 STADE L23 HAM P605 GESKA Z711 MONAK MONA2C
Flugzeugtyp
BOEING 737-800
Registrierung
Verbr. Treibstoff
7.202,70kg
Distanz
427nm
Passagiere
0
Cargo
40,000.00kg
Abflugzeit
09:21:56
Ankunftszeit
10:48:14
Flugdauer
01:26:17
Pilotenlohn
371,49€
Punktebewertung
95%
Landerate
-179fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -179fpm)
G-Kräfte während Start
1.29g
Abhebegeschwindigkeit
174kt
Abhebewinkel
-8.05°
Abhebeneigung
-0.8°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
800ft
Wind bei Start
206/12kt
TAT Start/Landung
10°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.32g
Landegschwindigkeit
138kt
Landewinkel
-5.28°
Landeneigung
0.72°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
188kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2750ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[08:30:49utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[09:22:00utc] Your flight to EKCH has now been started.
[09:22:00utc] Aircraft boarding In progress
[09:23:23utc] Detected aircraft taxiing
[09:23:26utc] Starting Engines
[09:26:41utc] Spoilers DEPLOYED
[09:32:49utc] Detected Take-off roll, WIND 205/11kt
[09:33:14utc] Departing EHBK, IAS 174kt, G - Force 1.29g, pitch -8.05deg, bank -0.8deg, VS 312fpm, HDG 214deg
[09:33:24utc] Gear UP, IAS 185kt, GS 173kt, ALT 800ft
[09:33:41utc] Aircraft climbing, IAS 180kt, GS 171kt, VS 3161fpm, ALT 1700ft, PITCH -13.43deg, HDG 209deg, TAT 8deg, WIND 206/13kt
[09:48:39utc] Aircraft level at 33010ft, IAS 278kt, GS 480kt, HDG 045deg, TAT -51deg, WIND 249/29kt
[09:55:09utc] Aircraft descending, ALT 32990ft, IAS 275kt, GS 474kt, HDG 048deg, VS -103fpm, TAT -51deg, WIND 260/27kt
[09:55:18utc] Aircraft climbing, IAS 275kt, GS 470kt, VS 133fpm, ALT 33030ft, PITCH -0.84deg, HDG 034deg, TAT -51deg, WIND 261/27kt
[09:55:30utc] Aircraft level at 33030ft, IAS 276kt, GS 468kt, HDG 027deg, TAT -51deg, WIND 261/27kt
[10:01:35utc] Aircraft climbing, IAS 276kt, GS 474kt, VS 81fpm, ALT 33020ft, PITCH -0.62deg, HDG 052deg, TAT -51deg, WIND 268/27kt
[10:01:44utc] Aircraft level at 33010ft, IAS 276kt, GS 476kt, HDG 062deg, TAT -51deg, WIND 269/27kt
[10:04:43utc] Aircraft descending, ALT 32970ft, IAS 275kt, GS 474kt, HDG 069deg, VS -217fpm, TAT -51deg, WIND 275/26kt
[10:04:54utc] Aircraft climbing, IAS 276kt, GS 472kt, VS 89fpm, ALT 33010ft, PITCH -0.7deg, HDG 054deg, TAT -51deg, WIND 276/26kt
[10:05:03utc] Aircraft level at 33010ft, IAS 277kt, GS 470kt, HDG 046deg, TAT -51deg, WIND 276/26kt
[10:10:05utc] Aircraft descending, ALT 32860ft, IAS 276kt, GS 465kt, HDG 045deg, VS -1649fpm, TAT -50deg, WIND 280/26kt
[10:22:30utc] Aircraft level at 8080ft, IAS 225kt, GS 272kt, HDG 024deg, TAT -6deg, WIND 228/23kt
[10:26:08utc] Aircraft descending, ALT 8000ft, IAS 229kt, GS 276kt, HDG 024deg, VS -995fpm, TAT -6deg, WIND 226/23kt
[10:30:36utc] Aircraft level at 3030ft, IAS 212kt, GS 204kt, HDG 212deg, TAT 3deg, WIND 198/14kt
[10:30:54utc] Aircraft descending, ALT 3020ft, IAS 198kt, GS 190kt, HDG 214deg, VS -174fpm, TAT 3deg, WIND 198/14kt
[10:31:17utc] Aircraft level at 2990ft, IAS 184kt, GS 177kt, HDG 218deg, TAT 3deg, WIND 196/14kt
[10:31:30utc] Aircraft descending, ALT 2860ft, IAS 189kt, GS 183kt, HDG 219deg, VS -945fpm, TAT 4deg, WIND 193/14kt
[10:31:37utc] Gear DOWN, IAS 188kt, GS 181kt, ALT 2750ft
[10:35:12utc] Landed at destination EKCH with a landing rate of -179fpm, touchdown speed 138kt, G - Force 1.32g, pitch -5.28deg, bank 0.72deg
[10:35:14utc] Spoilers RETRACTED
[10:35:47utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:36:36utc] Spoilers DEPLOYED
[10:36:39utc] Spoilers RETRACTED
[10:36:40utc] Spoilers DEPLOYED
[10:36:41utc] Spoilers RETRACTED
[10:36:42utc] Spoilers DEPLOYED
[10:37:53utc] Aircraft taxiing To gate