Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2021-03-27
Flugnummer
AFX15SM
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BREZY V39 CMK MERIT HFD PUT BOS ALLEX N323A ELSIR NATZ BEXET SLANY UL9 KONAN UL607 SPI T857 DENOV T861 ERUKI
Flugzeugtyp
EMBRAER LEGACY 650 LEGACY D-AFUN FACTORY LIVERY
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6.737,92kg
Distanz
3,357nm
Passagiere
4
Cargo
200.00kg
Abflugzeit
05:05:29
Ankunftszeit
11:42:33
Flugdauer
06:37:04
Pilotenlohn
2.920,59€
Punktebewertung
100%
Landerate
-177fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -177fpm)
G-Kräfte während Start
0.8g
Abhebegeschwindigkeit
147kt
Abhebewinkel
-4.51°
Abhebeneigung
3.03°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
144kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
20ft
Wind bei Start
302/16kt
TAT Start/Landung
11°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.21g
Landegschwindigkeit
114kt
Landewinkel
-1.29°
Landeneigung
0.19°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
192kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2380ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:05:24utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[05:05:46utc] Your flight to EDRE has now been started.
[05:05:47utc] Aircraft boarding In progress
[05:07:45utc] Starting Engines
[05:10:03utc] Detected aircraft taxiing
[05:12:41utc] Landing lights ON
[05:13:36utc] Detected Take-off roll, WIND 303/10kt
[05:13:54utc] Gear UP, IAS 144kt, GS 154kt, ALT 20ft
[05:13:55utc] Departing KTEB, IAS 147kt, G - Force 0.8g, pitch -4.51deg, bank 3.03deg, VS 221fpm, HDG 187deg
[05:14:34utc] Aircraft climbing, IAS 257kt, GS 268kt, VS 6918fpm, ALT 1810ft, PITCH -18.57deg, HDG 186deg, TAT 8deg, WIND 299/18kt
[05:16:26utc] Landing lights OFF, ALT 10240ft
[05:28:39utc] Aircraft level at 36900ft, IAS 181kt, GS 412kt, HDG 052deg, TAT -56deg, WIND 270/101kt
[05:37:55utc] Spoilers RETRACTED , IAS 281kt, ALT 36740ft
[05:37:58utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 278kt, ALT 36730ft
[05:38:06utc] Spoilers RETRACTED , IAS 272kt, ALT 36790ft
[05:38:07utc] Aircraft climbing, IAS 272kt, GS 554kt, VS 175fpm, ALT 36790ft, PITCH -0.71deg, HDG 051deg, TAT -56deg, WIND 271/99kt
[05:38:16utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 270kt, ALT 36810ft
[05:38:19utc] Spoilers RETRACTED , IAS 268kt, ALT 36790ft
[05:38:23utc] Aircraft level at 36780ft, IAS 267kt, GS 548kt, HDG 051deg, TAT -56deg, WIND 271/99kt
[05:41:03utc] Aircraft descending, ALT 36770ft, IAS 258kt, GS 529kt, HDG 045deg, VS -79fpm, TAT -56deg, WIND 269/97kt
[05:41:12utc] Aircraft level at 36770ft, IAS 258kt, GS 529kt, HDG 046deg, TAT -56deg, WIND 269/97kt
[07:48:07utc] Aircraft descending, ALT 36740ft, IAS 267kt, GS 579kt, HDG 077deg, VS -174fpm, TAT -56deg, WIND 276/117kt
[07:49:03utc] Aircraft level at 36600ft, IAS 269kt, GS 581kt, HDG 077deg, TAT -56deg, WIND 276/118kt
[08:21:30utc] Aircraft climbing, IAS 271kt, GS 562kt, VS 58fpm, ALT 36600ft, PITCH 0.04deg, HDG 076deg, TAT -56deg, WIND 278/93kt
[08:21:38utc] Aircraft level at 36600ft, IAS 271kt, GS 562kt, HDG 076deg, TAT -56deg, WIND 278/93kt
[08:49:16utc] Aircraft climbing, IAS 271kt, GS 529kt, VS 193fpm, ALT 36620ft, PITCH 0.09deg, HDG 064deg, TAT -56deg, WIND 261/57kt
[08:49:29utc] Aircraft descending, ALT 36600ft, IAS 271kt, GS 531kt, HDG 065deg, VS -51fpm, TAT -56deg, WIND 261/57kt
[08:49:37utc] Aircraft level at 36600ft, IAS 271kt, GS 531kt, HDG 066deg, TAT -56deg, WIND 261/57kt
[08:51:50utc] Aircraft climbing, IAS 270kt, GS 529kt, VS 793fpm, ALT 36720ft, PITCH -0.54deg, HDG 066deg, TAT -56deg, WIND 260/57kt
[08:52:06utc] Aircraft level at 36740ft, IAS 269kt, GS 529kt, HDG 067deg, TAT -56deg, WIND 259/57kt
[09:31:30utc] Aircraft climbing, IAS 273kt, GS 537kt, VS 157fpm, ALT 36730ft, PITCH -0.06deg, HDG 076deg, TAT -56deg, WIND 250/58kt
[09:32:23utc] Aircraft level at 36850ft, IAS 272kt, GS 531kt, HDG 090deg, TAT -56deg, WIND 249/58kt
[09:55:57utc] Aircraft climbing, IAS 274kt, GS 515kt, VS 113fpm, ALT 36930ft, PITCH -0.06deg, HDG 111deg, TAT -56deg, WIND 231/63kt
[09:56:06utc] Aircraft level at 36920ft, IAS 274kt, GS 513kt, HDG 113deg, TAT -56deg, WIND 231/63kt
[11:16:52utc] Aircraft descending, ALT 36960ft, IAS 251kt, GS 490kt, HDG 107deg, VS -1706fpm, TAT -56deg, WIND 284/49kt
[11:30:36utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 255kt, ALT 13060ft
[11:30:57utc] Spoilers RETRACTED , IAS 232kt, ALT 12410ft
[11:32:17utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 235kt, ALT 10080ft
[11:32:20utc] Landing lights ON, ALT 9960ft
[11:36:04utc] Gear DOWN, IAS 192kt, GS 198kt, ALT 2380ft
[11:39:11utc] Landed at destination EDRE with a landing rate of -177fpm, touchdown speed 114kt, G - Force 1.21g, pitch -1.29deg, bank 0.19deg
[11:39:31utc] Aircraft taxiing To gate
[11:39:48utc] Spoilers RETRACTED
[11:41:48utc] Landing lights OFF
[11:42:14utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun