Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-27
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODIP Y867 PELUN DCT ANZIV DCT WRB Y867 TOLGI DCT ELKIM DCT MAKEL N851 GESKA Z711 MONAK
Flugzeugtyp
CRJ700ER AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.893,54kg
Distanz
408nm
Passagiere
67
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
18:42:28
Ankunftszeit
20:16:41
Flugdauer
01:34:13
Pilotenlohn
354,96€
Punktebewertung
100%
Landerate
-109fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -109fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
152kt
Abhebewinkel
-10.69°
Abhebeneigung
-0.24°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
158kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
320ft
Wind bei Start
120/14kt
TAT Start/Landung
9°C/9°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
121kt
Landewinkel
-3.29°
Landeneigung
0.34°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
178kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1600ft
Wind bei Landung
167/22kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[18:41:52utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[18:42:28utc] Your flight to EKCH has now been started.
[18:42:28utc] Aircraft boarding in progress
[18:50:38utc] Detected aircraft taxiing
[18:52:53utc] Starting engine(s)
[18:56:18utc] Landing lights ON
[18:57:11utc] FLAPS 1
[18:57:13utc] FLAPS 2
[19:02:48utc] Detected take-off roll, WIND 120/14kt
[19:03:07utc] Departing EDDK, IAS 152kt, G-force 1.13g, pitch -10.69deg, bank -0.24deg, VS 186fpm, HDG 138deg
[19:03:11utc] Gear UP, IAS 158kt, GS 144kt, ALT 320ft
[19:03:31utc] Aircraft climbing, IAS 164kt, GS 150kt, VS 2479fpm, ALT 1110ft, PITCH -15.56deg, HDG 143deg, TAT 9deg, WIND 147/15kt
[19:03:40utc] FLAPS 1, IAS 174kt
[19:04:00utc] FLAPS UP, IAS 202kt
[19:07:06utc] Landing lights OFF, ALT 10240ft
[19:28:25utc] Aircraft at 36290ft, IAS 253kt, GS 465kt, HDG 023deg, TAT -37deg, WIND 264/43kt
[19:40:37utc] Aircraft descending, ALT 36040ft, IAS 264kt, GS 474kt, HDG 024deg, VS -1928fpm, TAT -35deg, WIND 271/41kt
[19:53:23utc] Landing lights ON, ALT 11150ft
[20:00:12utc] FLAPS 1, IAS 188kt
[20:00:13utc] FLAPS 2, IAS 187kt
[20:02:32utc] Aircraft at 1920ft, IAS 173kt, GS 157kt, HDG 212deg, TAT 8deg, WIND 176/24kt
[20:04:10utc] Aircraft descending, ALT 1900ft, IAS 181kt, GS 165kt, HDG 215deg, VS -109fpm, TAT 9deg, WIND 176/25kt
[20:04:44utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 154kt, VS 86fpm, ALT 1870ft, PITCH -5.12deg, HDG 215deg, TAT 8deg, WIND 176/24kt
[20:05:24utc] Aircraft at 1910ft, IAS 168kt, GS 154kt, HDG 216deg, TAT 8deg, WIND 179/23kt
[20:05:45utc] Aircraft descending, ALT 1890ft, IAS 174kt, GS 159kt, HDG 216deg, VS -87fpm, TAT 8deg, WIND 176/24kt
[20:06:02utc] FLAPS 3, IAS 178kt
[20:06:02utc] Gear DOWN, IAS 178kt, GS 165kt, ALT 1600ft
[20:06:07utc] On approach, IAS 175, VS -1122fpm, ALT 1500ft, pitch 0.03deg, HDG 216deg
[20:06:31utc] FLAPS 4, IAS 156kt
[20:06:41utc] FLAPS FULL, IAS 144kt
[20:08:21utc] Spoilers DEPLOYED
[20:08:21utc] Landed with a landing rate of -109fpm, touchdown speed 121kt, G-force 1.15g, pitch -3.29deg, bank 0.34deg
[20:09:02utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:09:06utc] FLAPS 4
[20:09:06utc] FLAPS 3
[20:09:07utc] FLAPS 2
[20:09:07utc] FLAPS 1
[20:09:07utc] FLAPS UP
[20:09:14utc] Spoilers RETRACTED
[20:15:17utc] Landing lights OFF
[20:16:10utc] Engine(s) shutdown
[20:16:10utc] Aircraft parked