Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-08-11
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LUB CDA KUTAX
Flugzeugtyp
ToLissA321_V1p3 airfox321
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.163,53kg
Distanz
203nm
Passagiere
198
Cargo
1,063.00kg
Abflugzeit
18:50:50
Ankunftszeit
19:50:01
Flugdauer
00:59:11
Pilotenlohn
176,61€
Punktebewertung
65%
Landerate
-318fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (65%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -318fpm)
G-Kräfte während Start
1.09g
Abhebegeschwindigkeit
140kt
Abhebewinkel
-9.11°
Abhebeneigung
-0.17°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
146kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
110ft
Wind bei Start
045/4kt
TAT Start/Landung
24°C/17°C
G-Kräfte während Landung
1.61g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-4.96°
Landeneigung
0.09°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
194kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2180ft
Wind bei Landung
179/2kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:47:38utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[18:50:52utc] Your flight to EKCH has now been started.
[18:50:52utc] Aircraft boarding in progress
[19:01:55utc] Spoilers DEPLOYED
[19:02:20utc] Starting engine(s)
[19:03:25utc] Landing lights ON
[19:04:50utc] Detected aircraft taxiing
[19:07:50utc] Detected take-off roll, WIND 045/4kt
[19:08:13utc] Departing EDDH, IAS 140kt, G-force 1.09g, pitch -9.11deg, bank -0.17deg, VS 37fpm, HDG 231deg
[19:08:16utc] Gear UP, IAS 146kt, GS 157kt, ALT 110ft
[19:08:21utc] Aircraft at 340ft, IAS 148kt, GS 157kt, HDG 232deg, TAT 23deg, WIND 045/6kt
[19:08:33utc] Aircraft climbing, IAS 152kt, GS 163kt, VS 2550fpm, ALT 1000ft, PITCH -16.86deg, HDG 232deg, TAT 22deg, WIND 045/6kt
[19:09:11utc] Spoilers RETRACTED , IAS 195kt, ALT 4220ft
[19:11:15utc] Landing lights OFF, ALT 10600ft
[19:18:08utc] Aircraft at 23150ft, IAS 309kt, GS 416kt, HDG 042deg, TAT -23deg, WIND 022/23kt
[19:28:10utc] Aircraft descending, ALT 23100ft, IAS 306kt, GS 410kt, HDG 043deg, VS -882fpm, TAT -23deg, WIND 029/23kt
[19:33:38utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 292kt, ALT 10730ft
[19:34:17utc] Landing lights ON, ALT 9820ft
[19:34:35utc] Spoilers RETRACTED , IAS 247kt, ALT 9150ft
[19:37:28utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 246kt, ALT 4810ft
[19:38:15utc] Spoilers RETRACTED , IAS 236kt, ALT 3270ft
[19:39:10utc] Aircraft climbing, IAS 215kt, GS 224kt, VS 246fpm, ALT 2360ft, PITCH -5.39deg, HDG 329deg, TAT 15deg, WIND 244/2kt
[19:41:03utc] Aircraft descending, ALT 2780ft, IAS 206kt, GS 216kt, HDG 221deg, VS -541fpm, TAT 15deg, WIND 231/1kt
[19:41:41utc] Gear DOWN, IAS 194kt, GS 200kt, ALT 2180ft
[19:42:08utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 175kt, ALT 1690ft
[19:42:20utc] On approach, IAS 167, VS -936fpm, ALT 1500ft, pitch -1deg, HDG 221deg
[19:44:19utc] Landed at EKCH with a landing rate of -318fpm, touchdown speed 136kt, G-force 1.61g, pitch -4.96deg, bank 0.09deg
[19:44:20utc] Landed at EKCH with a landing rate of -318fpm, touchdown speed 136kt, G-force 1.61g, pitch -4.96deg, bank 0.09deg
[19:44:36utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:46:10utc] Spoilers RETRACTED
[19:49:37utc] Engine(s) shutdown
[19:49:37utc] Aircraft parked
[19:49:38utc] Landing lights OFF